Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 15.5.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.05.2021, 18:58    Titel:

Alles wieder so schöne Sachen, die entstanden sind klatsch ich freue mich schon auf das nächste Mal 😉

Das Täschchen wird ein Geburtstagsgeschenk Very Happy

Schau doch mal bei Bonnie Hunter

https://quiltville.blogspot.com/p/free-patterns.html

vielleicht wirst du da fündig Wink

Noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.05.2021, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.05.2021, 20:39    Titel:

hoi xD...

wurde wieder später als gehofft - mein kerl hat sich noch brillengestelle angesehen *seufz*

ich werde heute aber noch ein wenig an den hst-minis weitersticheln, rein aus frust ... und morgen dann ein bild reinstellen *^.^.

und totales kompliment an alle anderen - sooooo schöne projekte *seufz* meine todo-liste wird auch wieder länger *lach*

@ cokö: ich habe da ein bild gesehen, das mich total geflasht hat:
->


und da das nur quadrate und hst sind, hab ich voll zugegriffen und das in angriff genommen *lach* die lagen bei mir schon ne weile, da ich ehrlich gesagt nich so recht wußte was damit machen ... aber mir gefällt das bild total, und ich mach da jetzt ein paar davon und hänge mir das dann an die eingangstüre innen ^^...

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 625
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 15.05.2021, 21:58    Titel:

Ihr habt wieder so schöne Sachen gemacht, klasse! klatsch
Danke fürs Zeigen!
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 07:33    Titel:

Sehr inspirierend eure Werke. Eine Freude zuzusehen.
_________________
LG Anja
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 08:40    Titel:

Diesmal habe ich nur ab und zu geschaut, was ihr so stichelt. tippen
Es sind wieder sehr schöne und vielfältige Arbeiten. yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 09:37    Titel:

BlackBolt hat Folgendes geschrieben:
hoi xD...

wurde wieder später als gehofft - mein kerl hat sich noch brillengestelle angesehen *seufz*

ich werde heute aber noch ein wenig an den hst-minis weitersticheln, rein aus frust ... und morgen dann ein bild reinstellen *^.^.

und totales kompliment an alle anderen - sooooo schöne projekte *seufz* meine todo-liste wird auch wieder länger *lach*

@ cokö: ich habe da ein bild gesehen, das mich total geflasht hat:
->


und da das nur quadrate und hst sind, hab ich voll zugegriffen und das in angriff genommen *lach* die lagen bei mir schon ne weile, da ich ehrlich gesagt nich so recht wußte was damit machen ... aber mir gefällt das bild total, und ich mach da jetzt ein paar davon und hänge mir das dann an die eingangstüre innen ^^...

*knuddels*, Blackie ^^...


Das sieht echt toll aus. Gute Idee.
Wie groß wird das Ganze? Sind es 1“Quadrate?

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 11:49    Titel:

ich kann auch etwas beitragen. Dieser Babyquilt ist gestern fertig geworden.

ein Mix aus Epp, Applizieren und Kinderstoffen.


_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!


Zuletzt bearbeitet von Martha am 16.05.2021, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 11:51    Titel:

und dann habe ich mal wieder ein paar scrappyblöcke genäht.
Leider ist meine Restekiste immer noch so voll wie vorher... Laughing


_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 16:04    Titel:

ist das jetzt Thema verfehlt? Embarassed
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 16:08    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
ist das jetzt Thema verfehlt? Embarassed


Wieso?
Deine Decke sieht toll aus. Und scrappyblöcke hab ich gerade auch viele genäht und wie bei dir ist die Kiste nicht leerer geworden

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 16:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de