Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Online - Nähtreffen 20.11.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Online-Nähen 23.10
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1914
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 09:24    Titel:

@ Kiki Mum Embarassed Embarassed Embarassed so sitzen mehr die Jungs Laughing , auf alle Fälle ist Nala eine sehr Hübsche Very Happy . Viel Freude mit ihr drück .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 09:24    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 17:43    Titel:

Meine 1.Projektmappe ist fertig .😀






Grüßle Birgit
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1359
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 10:37    Titel:

Birgit, deine Projektmappe gefällt mir sehr gut! yippiie
Da hast du eine tolle Verwendung für den Block gefunden.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 12:11    Titel:

@ birgit: wow - die projektmappe ist total schön Respekt ich kriege schon wieder ideen Wink

hier dann der endstand für block 2 ... ich kam leider am samstag nimmer dazu und auch sonntag war mau, also hab ich heut die zeit genutzt Mr. Green
->


*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 24.11.2021, 21:17    Titel:

Dankeschön 😉.
Heute habe ich auch die 2. Mappe und aus einem Einzelblock noch eine kleine fertiggestellt.
Ein schönes Gefühl endlich Mal wieder 13 Jahre alten UFOs eine sinnvolle neue Bestimmung gegeben zu haben!











Grüßle Birgit
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 800
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 07:35    Titel:

Guten Morgen Birgit, sind beide sehr schön geworden. Und Mappen benötigt Frau ja immer
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5405
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 09:32    Titel:

Was für schöne Mappen aus den tollen Blöcken geworden sind. daumen hoch Respekt
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 11:49    Titel:

die sind super Respekt die gefallen mir total, mal sehen, ob ich das umsetze *^^... bin zwar kein fan vom maschinennähen, aber da könnte ich mich schon überwinden hmmm

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2665

BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 13:46    Titel:

recht ein paar Tage später, aber das Top von meinem Weihnachtsquilt ist fertig und es sieht genauso aus,wie ich es wollte.
Nur bei den 4 Eckblöcken habe ich mich während des Nähens umentschieden. Der Rand ist 4 inch breit und ein Block im 4er-Raster war einfacher zuzuschneiden als ein 9-patch.
Wie halt schon seinerzeit während meiner Ausbildung zur Krankenschwester festgestellt wurde: 'Schwester Dorothee hat einen gesunden Pragmatismus' Laughing




_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

jetzt auch mit Blog: https://textilmosaik.wordpress.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 13:53    Titel:

wow ist der schön Shocked so schön hell und angenehm durch das silber/weiß/creme, und die roten sterne leuchten richtig Respekt

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 13:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de