Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Online - Nähtreffen 20.11.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Online-Nähen 23.10
Nächstes Thema anzeigen: Online - Nähtreffen 11.12.2021  
Autor Nachricht
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 18:46    Titel:

@ bastelhexe: wow - was für ein schöner stern Respekt
@ farbstich: danke *knuddels* ich hatte auch beides ausprobiert - aber mit den kühlen farben innen wirkte der quilt etwas kühler eben, und ich mag gerne warme farben Embarassed

und auf meiner page fehlt noch manches, aber vieles kann man schon gucken ^^...
-> https://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/

und da dann auf die quilts für die quilts klicken ^^...

*knuddels* *weiterstichel*
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 18:56    Titel:

ich hab' nicht so viel geschafft, wie ich wollte - ein paar Sterne sind aber fertig geworden.

Per Post kam nämlich meine Dear Jane Software für EQ8, da war erstmal installieren und ausprobieren angesagt. juhu



ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 19:21    Titel:

@ eris: die sehen supie aus - richtig weihnachtlich Mr. Green könnte ich mir auch als ornamente für den baum vorstellen Mr. Green

bei mir gibts nen zwischenstand - hab die häufchen 10, 09, 08 und 07 von block 2 zu reihen genäht. leider kam die familie mit essen und allem möglichen dazwischen x.x.. aber der sohn spielt nu am comp und der göga geht bald trainieren, da kann ich dann weiternähen ^^...

->


war wieder herrlich heute ... und es wäre schön, wenn wir uns im dezember auch treffen könnten dafür vielleicht ausnahmsweise an einem sonntag ? da braucht keiner einkaufen gehen und es ist generell nicht so viel streß Mr. Green

*knuddels* ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 20:28    Titel:

So nun hab ich mein Maschinchen überredet mit mir das 1. Sandwich fertig zu quilten Very Happy
Aber es hat eben gedauert und bei mir ist jetzt auch die Luft 'raus.
Hier die Rückseite, da sieht man das besser.



@Barbara: Ist das eine Waldkatze? Die ist ja goldig . Du warst sehr fleißig heute und hast dein Pensum geschafft. Deine Lichthäuser gefallen mir auch. Stellst du da LED Kerzen hinein?
@ Barbara und Doro: eure Sterne sind gut geworden .
@ Blacky: Das wird ja eine spannende Arbeit.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ja ich bin im Dezember auch auf einem Sonntag dabei. dafür Wollen wir gleich den 5. oder den 12. nehmen?
Grüßle Birgit.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 21:27    Titel:

@ all klatsch klatsch klatsch sehr schöne Teile habt ihr genäht klatsch klatsch klatsch

@ Kiki Mum dein Cooniekater ist ein süßer Kerl, er ist noch ziemlich jung? Wie heißt er denn?

89 Hexagone konnte ich heute heften daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 21:30    Titel:

Zwischendurch hat es leider doch nicht geklappt, hier vorbei zu schauen. Nun habe ich eure Beiträge gelesen und eure Werke angeschaut. Es ist so toll, welche Vielfalt ganz unterschiedlicher Arbeiten bei Patchwork möglich ist.
Klasse, was ihr heute geschaffen habt!
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 22:23    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
@ all klatsch klatsch klatsch sehr schöne Teile habt ihr genäht klatsch klatsch klatsch

@ Kiki Mum dein Cooniekater ist ein süßer Kerl, er ist noch ziemlich jung? Wie heißt er denn?

89 Hexagone konnte ich heute heften daumen hoch

Cooniefan , mein Kater ist eine Kätzin sie ist jetzt schon 2 Jahre. Das Bild scheint dann schon älter zu sein. Sie heißt hier Nala, gehört eigentlich der Tochter. Ist beim Auszug zurückgeblieben, der Schwiegersohn in Spe hat eine Katgenallergie.

Farbstich , die Katze ist eine Main Coon und in die Häuschen kommen so zeitgeschaltete LED Lichter

Dankeschön. Ja , heute wurde wieder schön genäht es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 22:29    Titel:

@ farbstich: würde den 12. nehmen - an nikolaus sind denke ich viele beschäftigt Wink

ich wünschte, ich könnte auch wieder eine katze oder einen kater haben Rolling Eyes aber mein göga hat das gleiche problem und eine katzenallergie Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad leider Crying or Very sad

und jep - so viele schöne projekte *schwärmel*

morgen poste ich was ich noch geschafft habe, heute gehts leider nimmer Wink

*knuddels*, nochmal danke für das treffen klatsch Respekt
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 23:05    Titel:

Na da hast du recht, Blacky, dann nehmen wir doch den 12.12.21 ein schönes Datum Wink Vielleicht kann da die Ein oder Andere auch?

Danke Barbara.

Grüßle Birgit
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 09:59    Titel:

12. ist echt gut, da wäre ich dann auch wieder dabei. Very Happy
Laughing Laughing lauter einser und zweier - da kann doch nur Gutes bei rumkommen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 09:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de