Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



OmaFrieda wirft ein freundliches Hallo in die Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Die Neue stellt sich vor
Nächstes Thema anzeigen: Ein liebes Hallo in die Runde  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 18:57    Titel:

Herzlich willkommen auch von mir!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***Sew it may knot be what it seams***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 18:57    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 21:39    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
OmaFrieda



Anmeldungsdatum: 09.12.2020
Beiträge: 11
Wohnort: Fehrbellin

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 02:10    Titel:

Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure wohlwollenden Begrüßungen. Ich werde sicherlich des öfteren mit Fragen an Euch herantreten.

Im Augenblick habe ich zwei konkrete Projekte, an denen ich arbeite. Das eine ist ein sehr großer Quilt (1,5 x 2m), eine Decke für unseren Bulli und das andere ist eine Tischdecke als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.

Daneben nähe ich diverse Testblöcke, einfach zu Übungszwecken bzw. mit dem Ziel, diese Einzelblöcke irgendwann zusammenzufügen. Hierzu verwende ich in erster Linie Stoffreste bzw. Streifen aus Altkleidern, vor allem Herrenhemden.

GLG, OmaFrieda (Anja)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de