Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ein liebes Hallo in die Runde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: OmaFrieda wirft ein freundliches Hallo in die Runde
Nächstes Thema anzeigen: Auch Hallo sagen will  
Autor Nachricht
Barbara_M



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:18    Titel: Ein liebes Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

mein Name ist Barbara und ich habe mich heute hier im Forum angemeldet.

Mich begeistert Patchwork und Quilting.
Vor 20 Jahren bin ich darüber "gestolpert" und habe damals zwei Kurse besucht und zwei Decken gemacht- dann war "Familie" dran und da Nähen wurde regelrecht vergessen.
Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und die Begeisterung für das Nähen hat mich wieder eingeholt Very Happy

Ich freu mich, dieses Forum gefunden zu haben und werde sicher die eine oder andere Frage stellen - und vielleicht gibts ja auch das eine oder andere schön zu erzählen, zu diesem Thema.

Liebe Grüße
Barbara
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:18    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:43    Titel:

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen im Forum Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 13:12    Titel:

Herzlich Willkommen, Barbara!
hier bist du mit deiner Nähbegeisterung auf jeden Fall richtig.
Lies mal hier und da die Forumsbeiträge - Anregungen gibt es genug. Aber auch das Mitfreuen an den Nähergebnissen der Mitglieder ist was Tolles.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 13:22    Titel:

Hallo Barbara, schön, dass du hergefunden hast! Herzlich Willkommen! klatsch
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 18:28    Titel:

Herzlich willkommen bei uns. winke winke
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 18:49    Titel:

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 19:23    Titel:

Herzlich Willkommen Barbara
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 19:53    Titel:

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ja hier gibt es immer viel zu sehen und Fragen werden zuverlässig beantwortet.
In der Plauderecke gibt es auch immer wieder was zu erzählen, nicht nur übers nähen. Auch das ist schön.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 20:51    Titel:

juhu juhu juhu
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass hier
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 08:36    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum.

Hier gibt es ganz bestimmt sehr viele Anregungen und bei Fragen auch Antworten. Es wird Dir sicher gefallen bei uns.

Übrigens - jetzt dürfen wir Barbara's einen Verein gründen. Laughing Du bist die 3. Barbara im Bunde. Das wird lustig. juhu
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 08:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de