Vorheriges Thema anzeigen: kleine tasche ganz groß Nächstes Thema anzeigen: nun auch ich |
| Autor |
Nachricht |
mädche us

Anmeldungsdatum: 25.11.2008 Beiträge: 719 Wohnort: Köln NRW
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:21 Titel: eulen-tasche |
|
|
hallo zusammen und schon wieder eine neue tasche.
nachdem ich endlich was zeit habe,
ist diese tasche heute entstanden.
und wie immer mir gefällt sie.
bin gespannt was meine kollegegen am dienstag dazu sagen.
stoffe und schnittmuster habe ich auf der creativa in köln erstanden,
genau wie die schablonen für die jo-jo`s. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:25 Titel: |
|
|
Ohhh wie niedlich, an dem Stoff wäre ich auch nicht vorbeigekommen, schöne Tasche und Kombi
 _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:36 Titel: |
|
|
Ja, allein schon wegen des Stoffes kann die Tasche eigentlich auch nur gut aussehen. Super! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 12.06.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Ganz zauberhaft! Halte sie nur gut fest, nicht dass sie Dir entrissen wird. Die Eulen sind herzig! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 12.06.2011, 22:45 Titel: |
|
|
Diesen Eulenstoff finde ich auch richtig schön und deine Tasche
ist ganz toll geworden. Halte sie immer gut fest  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 12.06.2011, 23:01 Titel: |
|
|
Klasse geworden, und der Eulenstoff ist wirklich super. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 12.06.2011, 23:11 Titel: |
|
|
Eigentlich bin ich nicht so der Eulenfan, aber in der Kombination siehts toll frisch aus. Schön geworden! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 13.06.2011, 05:58 Titel: |
|
|
Ich liiiiiebe diese Eulen. Und die Tasche ist klasse! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Enfantduroi

Anmeldungsdatum: 10.07.2007 Beiträge: 749 Wohnort: Siegburg
|
Verfasst am: 13.06.2011, 19:54 Titel: |
|
|
Das ist eine wunderschöne Tasche geworden Gefällt mir sehr gut _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2011, 19:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|