Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nr. 109 - One-Patch




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nr. 14 - Watermelon Wagon
Nächstes Thema anzeigen: Nr. 64 Wood Stove  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 12:57    Titel: Nr. 109 - One-Patch

Hallo Tinka, hier ein neues Blöckchen. Lass dich nicht irritieren, es ist in meiner Designwand schon enthalten.
Frohes Schaffen, einen schönen Sonntag noch,
liebe Grüße
Anita
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 16:18    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Auf Deiner Designwand ist ja schon gaaaaaanz viel. Machst Du noch was anderes, außer Nähen?
Nee, ich denke auch wir stellen hier schön jede Woche ein Blöckchen ein bis es fertig ist.
Ob trotzdem einer schneller oder langsamer fertig wird ist doch letztendlich egal.
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:15    Titel:

Hallo Tinka, ja, ich mache tatsächlich noch etwas anderes als Nähen. Ich kümmere mich um meinen anstehenden Umzug am 7.3.
Allerdings bekomme ich zwischendurch so eine Anwandlung und muss was ganz anderes machen und dann kümmere ich mich u.a. um meine Blöckchen. Wenn ich erstmal umgezogen bin, werde ich mir so schnell wohl keine Zeit dafür nehmen.
Liebe Grüße
Anita
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:17    Titel:

Das kann ich mir gut vorstellen. Dann arbeite mal gut vor.
Viel glück beim
LG Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de