Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nr. 14 - Watermelon Wagon




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nr. 024 Sleigh Ride
Nächstes Thema anzeigen: Nr. 109 - One-Patch  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 10:25    Titel: Nr. 14 - Watermelon Wagon

Hallöle, hier kommt pünktlich am Sonntagmorgen ein neues Blöckchen. Viel Spaß beim Sticheln. So langsam füllt es sich...
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 10:25    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 18:16    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Jetzt ist es endlich passiert, ich warte schon eine ganze Weile drauf! Den Block haben wir schon. Aber nicht ärgern! Darf ich Dir statt dessen die Nummer 18 vorschlagen? Passt ganz gut zu den Zeugnissen die es am Freitag gab.
Was meinst Du?
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 20:31    Titel:

ups, klar, dann nehmen wir die Nr. 18. Die hab ich zwar schon in meiner Designwand, aber das passt mir zur Zeit sehr gut, da ab dem 26.2. mein Umzug losgeht und mir der Kopf nicht so richtig nach Nähen steht.
LG Anita
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 21:11    Titel:

Hi Tinka,
bei deinen Blöcken habe ich gesehen, dass du die Nr. 5 Raspberry Bushes
auch schon hast. Das habe ich bei mir auch nicht ausgetragen. Ist überhaupt kein Problem. Kannst du mir vielleicht verraten, in welcher Technik du das genäht hast. Der Teil mit den roten Winkeln irritiert mich etwas.
LG Anita
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 19:59    Titel:

Hei, hei!
Erstmal habe ich deine 18 neuen Blöckchen bewundert! Super!
Die Nr. 5 habe ich mit PP gemacht, seit dem Adventskalender fällt mir das nicht mehr schwer. hab's ich Teile zerlegt, die mit PP genäht und dann alles zusammengesetzt.
Viel spaß dabei. Ich werde mal alles durchforsten, was wir schon hatten und was wirklich noch fehlt.
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 20:52    Titel:

pfeif Also, hab jetzt alles mal durchgesehen, die Nr. 5 hatten wir noch nicht eingestellt, habe ich also vorgenäht Embarassed .
Bin noch 14 Blöcke im Rückstand! Das hätte ich nicht gedacht.
Zum vollständigen Top fehlen uns noch 28 Wochenblöcke! Hört sich doch gut an, oder? Wir werden dieses Jahr noch fertig!
LG Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de