Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Norddeutsches UFO-Treffen 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Norddeutsches Patchwork-Treffen 2009
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
M.

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:32    Titel: Tolle bilder ...

Hallo mädels...

ich bin aber froh, das es noch keine "ton-bilder" gibt.........

die vielen nebengeräusche wären ja wohl eine zumutung für die daheim-
gebliebenen Forumsmitglieder ignore
...immer diese schwatzenden nähmas......man kommt ja kaum zum arbeiten totlach totlach totlach
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:32    Titel: Werbung

Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 17:21    Titel:

isch habe fertsch....

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Taibea

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:18    Titel: Fischbrötchen-Kreativ-Tisch

Nur damit alle wissen, wovon wir sprechen, wenn wir noch einen Platz am FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH haben wollen Wink

Liebe Grüße,
Christine
Taibea

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:42    Titel: Tasche von Steffi

Übrigens: schöne Tasche, hatte ich eben ganz vergessen zu erwähnen. Wo hast du denn die Anleitung für die Tasche her? Kann ich die hier im Forum finden?

Grüßchen,
Christine
rolaregi

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:43    Titel:

Ich bin auch wieder da, allen ein recht herzliches Danke schön besonders an Marion. Mein Mann hat gesagt er möchte nextes Jahr
wieder dabei sein, jezt überlegt er ob er nicht mit zum Haupttrefen im Oktober mit kommen soll hmm .
Die Bilder sind gut geworden, bin immer in aksjon Laughing Laughing , sieht wenigstens keiner wes ich wirhlich gemacht habe. Essen, quatchen, essen, quatschen, dann wahr Mittagspause.
Es wahr wunder schön, die weite Reiße hat sich gelont.
Gruß Renate
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:52    Titel:

@Steffi Mö

Die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen. Falls Du sie nicht mehr haben möchtest, ich nehme sie Dir gern ab.

Fischbrötchen-Kreativ-Tisch

Allein dieses Bild läßt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Taibea Du bist wirklich unfair. Wink Ich träume schon von Kräuter-Matjes.

Liebe Grüße

Nähhexe
patch-daisy

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:55    Titel:

Moin Steffi Mö,
booah ist die Tasche superchick geworden, der Hahn ist Megaklasse. winke .
Ich will auch noch so`n Rolligen Mops haben, der war wirklich lecker lecker . Die Locken des Schillers auch lecker .

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:33    Titel:

danke für euer Lob...

@ Nähhexe

ich behalte die Tasche nicht, sie wird verschenkt..

@ Taibea

keine Anleitung zu finden...hatte was im Kopf waaah von mal sehen und dann noch bissel yippiie Eigenkreation... schwups war sie fertig...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Little Mary

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 09:49    Titel:

@ Steffi Mö

Deine Tasche ist echt toll geworden und der Hahn passt spitze dazu...und weißt du was ? Deine Windräder gefielen mir so gut, das ich mir erstmal eine Anleitung dazu rausgesucht habe und die auch demnächst irgendwo mal verarbeiten werde... Laughing

@ Rolaregi- Finde ich super, das es auch deinem Mann gefallen hat. Was besseres kann dir doch gar nicht passieren Laughing Vielleicht kann er sich ja auch noch für unser Hobby begeistern....vielleicht schlummern ja ungeahnte Nähtalente in ihm... Very Happy

Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder mit einem Treffen klappen würde, aber wenn Marion den Vorsitz übernimmt, dann kann ja gar nix schief gehen- hast du echt toll gemacht, Marion. klatsch

Und was den FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH betrifft, der ist dann natürlich wieder mit dabei.....und natürlich auch die kaffee maschine , nee ?

Liebe Grüße

Little Mary

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 10:51    Titel:

Guten Morgääähn,

die Kaffeemaschine ist enfach Pflicht. Ich hätte nie gedacht, dass der Kaffee aus so einem Teil so lecker schmecken kann. Laughing Laughing

Für den Fischbrötchen-Kreativ-Tisch werden beim nächsten Mal wohl Nümmerchen gezogen werden müssen, sonst ist das Gedränge so groß, dass keiner mehr ran kommt. Ich könnte glatt anfangen zu tropfen, wenn ich nur an die Köstlichkeiten denke. Man hat mich ja schon in unseem Häuschen schwer zurückhalten müssen, damit ich mich nicht in der Nacht an den Leckereien vergreife. Alle haben gut aufgepaßt. Ich hatte keine Chance mecker mecker

Die Sonne lacht bei uns heute aus ganzem Herzen. Am Wochenende müssen Blümchen gekauft werden, um das Grau aus dem Garten zu vertreiben.

Liebe Grüße

Nähhexe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 10:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Norddeutsches Patchwork-Treffen 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 20

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de