|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
M.
|
Verfasst am: 17.03.2009, 14:32 Titel: Tolle bilder ... |
|
|
Hallo mädels...
ich bin aber froh, das es noch keine "ton-bilder" gibt.........
die vielen nebengeräusche wären ja wohl eine zumutung für die daheim-
gebliebenen Forumsmitglieder
...immer diese schwatzenden nähmas......man kommt ja kaum zum arbeiten  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2009, 14:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 18.03.2009, 17:21 Titel: |
|
|
isch habe fertsch.... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Taibea
|
Verfasst am: 18.03.2009, 20:18 Titel: Fischbrötchen-Kreativ-Tisch |
|
|
Nur damit alle wissen, wovon wir sprechen, wenn wir noch einen Platz am FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH haben wollen
Liebe Grüße,
Christine |
|
|
|
 |
Taibea
|
Verfasst am: 18.03.2009, 20:42 Titel: Tasche von Steffi |
|
|
Übrigens: schöne Tasche, hatte ich eben ganz vergessen zu erwähnen. Wo hast du denn die Anleitung für die Tasche her? Kann ich die hier im Forum finden?
Grüßchen,
Christine |
|
|
|
 |
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 18.03.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder da, allen ein recht herzliches Danke schön besonders an Marion. Mein Mann hat gesagt er möchte nextes Jahr
wieder dabei sein, jezt überlegt er ob er nicht mit zum Haupttrefen im Oktober mit kommen soll .
Die Bilder sind gut geworden, bin immer in aksjon , sieht wenigstens keiner wes ich wirhlich gemacht habe. Essen, quatchen, essen, quatschen, dann wahr Mittagspause.
Es wahr wunder schön, die weite Reiße hat sich gelont.
Gruß Renate |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.03.2009, 20:52 Titel: |
|
|
@Steffi Mö
Die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen. Falls Du sie nicht mehr haben möchtest, ich nehme sie Dir gern ab.
Fischbrötchen-Kreativ-Tisch
Allein dieses Bild läßt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Taibea Du bist wirklich unfair. Ich träume schon von Kräuter-Matjes.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Moin Steffi Mö,
booah ist die Tasche superchick geworden, der Hahn ist Megaklasse. .
Ich will auch noch so`n Rolligen Mops haben, der war wirklich lecker . Die Locken des Schillers auch . _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 18.03.2009, 22:33 Titel: |
|
|
danke für euer Lob...
@ Nähhexe
ich behalte die Tasche nicht, sie wird verschenkt..
@ Taibea
keine Anleitung zu finden...hatte was im Kopf von mal sehen und dann noch bissel Eigenkreation... schwups war sie fertig... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 19.03.2009, 09:49 Titel: |
|
|
@ Steffi Mö
Deine Tasche ist echt toll geworden und der Hahn passt spitze dazu...und weißt du was ? Deine Windräder gefielen mir so gut, das ich mir erstmal eine Anleitung dazu rausgesucht habe und die auch demnächst irgendwo mal verarbeiten werde...
@ Rolaregi- Finde ich super, das es auch deinem Mann gefallen hat. Was besseres kann dir doch gar nicht passieren Vielleicht kann er sich ja auch noch für unser Hobby begeistern....vielleicht schlummern ja ungeahnte Nähtalente in ihm...
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder mit einem Treffen klappen würde, aber wenn Marion den Vorsitz übernimmt, dann kann ja gar nix schief gehen- hast du echt toll gemacht, Marion.
Und was den FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH betrifft, der ist dann natürlich wieder mit dabei.....und natürlich auch die maschine , nee ?
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.03.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn,
die Kaffeemaschine ist enfach Pflicht. Ich hätte nie gedacht, dass der Kaffee aus so einem Teil so lecker schmecken kann.
Für den Fischbrötchen-Kreativ-Tisch werden beim nächsten Mal wohl Nümmerchen gezogen werden müssen, sonst ist das Gedränge so groß, dass keiner mehr ran kommt. Ich könnte glatt anfangen zu tropfen, wenn ich nur an die Köstlichkeiten denke. Man hat mich ja schon in unseem Häuschen schwer zurückhalten müssen, damit ich mich nicht in der Nacht an den Leckereien vergreife. Alle haben gut aufgepaßt. Ich hatte keine Chance
Die Sonne lacht bei uns heute aus ganzem Herzen. Am Wochenende müssen Blümchen gekauft werden, um das Grau aus dem Garten zu vertreiben.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2009, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|