Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Norddeutsches UFO-Treffen 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Norddeutsches Patchwork-Treffen 2009
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tina

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 16:41    Titel:

Mensch Steffi, die Tasche ist superschön!!! Dann ist ja alles klar für das nächste Jahr! Tja, Marion, keine Chance - da mußt Du wieder ran und über das Essen brauchst Du dir dann keine Gedanken zu machen! Der Speiseplan steht! yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 16:41    Titel: Werbung

Taraxa

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 19:49    Titel:

Steffi, schön ist Deine Tasche geworden!
Das ist ein tolles Geschenk!
M.

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 21:10    Titel: geht o.k.

hallo ihr lieben...
geht alles seinen gang....bald gibt es hier eine neues Thema
.. 2. norddeutsches ufo-treffen 2010...
und dann kann wieder diskutiert und gestritten werden, bis sich der rollmops biegt......

aber mal ganz im ernst, was haltet ihr davon, wenn das 2. Märzwochenende zur tradition wird ????

steffi, die tasche ist wunderschön und wieder ein vorteil für alle die dabei waren....könnt ihr euch noch an die tollen farben erinnern und auch die aufwendige gestaltung der ränder ? mit diesem wissen ist sie nochmals so schön.

tschüßchen von marion
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:58    Titel:

Ich bin jetzt schon am sabbern. Laughing Laughing Laughing

Schon der Gedanke daran läßt mein Herz höher schlagen und meinen Appetit steigen.

Liebe Grüße

Nähhexe
Website dieses Benutzers besuchen
Little Mary

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 09:23    Titel:

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 09:49    Titel:

Oh ja, oh ja, oh ja. Ich auch Very Happy

Sowohl das Sabbern, als auch das Dabeisein.

Die Idee mit dem 2. Märzwochenende finde ich nicht ganz so gut, weil eine sehr gute Freundin von mir da Geburtstag hat, aber da sie auch nicht jedes Jahr feiert (hat sie dieses schließlich auch nicht), werde ich schon eine Lösung finden daumen hoch
Auf der anderen Seite können wir so auch ab und zu mal einen anderen Geburtstag feiern, denn jetzt wissen wir ja Bescheid, oder?! Wink

"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint-Exupéry)
Tina

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 13:53    Titel: Re: geht o.k.

[quote="Marion Behrens"]hallo ihr lieben...
geht alles seinen gang....bald gibt es hier eine neues Thema
.. 2. norddeutsches ufo-treffen 2010...
und dann kann wieder diskutiert und gestritten werden, bis sich der rollmops biegt......

aber mal ganz im ernst, was haltet ihr davon, wenn das 2. Märzwochenende zur tradition wird ????

Versuche in jedem Fall dabei zusein! Ich brauche immer so schnell wie möglich (ein paar Wochen vorher) einen festen Termin, da ich im Woenddienst arbeite und eventuell das Woende dann freischaufeln muß!

Schickt doch mal Rollmöpse nach Berlin wie früher mit dem Rosinenbomber! Die Hilferufe sind nun wirklich nicht zu überhören! totlach
zickizick

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 14:21    Titel:

Hallöle ...

ich wollte ja auch gern an dem Treffen teilnehmen, konnte aber nicht weil mein Geburtstag da ja war.
Wenn Ihr im nächsten Jahr vielleicht ein Wochenende weiter rutschen könntet, dann wäre ich froh.

LG
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Little Mary

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 15:08    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
Hallöle ...

ich wollte ja auch gern an dem Treffen teilnehmen, konnte aber nicht weil mein Geburtstag da ja war.
Wenn Ihr im nächsten Jahr vielleicht ein Wochenende weiter rutschen könntet, dann wäre ich froh.

LG
zicki

Ich denke wir sollten auch auf die Saison achten...das 2 Wochenende im März ist immer noch Vorsaison und ich weiß nicht, wann dann die neue ,teurere Saison anfängt....da weiß Marion sicher mehr

Liebe Grüße
Little Mary

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 16:18    Titel:

Little Mary hat Folgendes geschrieben:

Ich denke wir sollten auch auf die Saison achten...das 2 Wochenende im März ist immer noch Vorsaison und ich weiß nicht, wann dann die neue ,teurere Saison anfängt....da weiß Marion sicher mehr

Liebe Grüße
Little Mary

Hallo Mary,

Oh daran habe ich gar nicht gedacht .... also wegen mir sollt ihr natürlich nicht so viel bezahlen müssen ... das tut mir schlecklich leid .... dann kann ich wohl leider nicht teil nehmen ... schade.

Ist das dritte Wochenende im März denn schon Hauptsaison? Und steht denn wirklich schon ein Termin für 2010 fest? Ich hätte es nur nett gefunden ein relativ kurzen Anreiseweg zu haben.

Liebe Grüße
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 16:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Norddeutsches Patchwork-Treffen 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 20

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de