|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Tina

|
Verfasst am: 19.03.2009, 16:41 Titel: |
|
|
Mensch Steffi, die Tasche ist superschön!!! Dann ist ja alles klar für das nächste Jahr! Tja, Marion, keine Chance - da mußt Du wieder ran und über das Essen brauchst Du dir dann keine Gedanken zu machen! Der Speiseplan steht!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2009, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 19.03.2009, 19:49 Titel: |
|
|
Steffi, schön ist Deine Tasche geworden!
Das ist ein tolles Geschenk! |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 19.03.2009, 21:10 Titel: geht o.k. |
|
|
hallo ihr lieben...
geht alles seinen gang....bald gibt es hier eine neues Thema
.. 2. norddeutsches ufo-treffen 2010...
und dann kann wieder diskutiert und gestritten werden, bis sich der rollmops biegt......
aber mal ganz im ernst, was haltet ihr davon, wenn das 2. Märzwochenende zur tradition wird ????
steffi, die tasche ist wunderschön und wieder ein vorteil für alle die dabei waren....könnt ihr euch noch an die tollen farben erinnern und auch die aufwendige gestaltung der ränder ? mit diesem wissen ist sie nochmals so schön.
tschüßchen von marion |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.03.2009, 22:58 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt schon am sabbern.
Schon der Gedanke daran läßt mein Herz höher schlagen und meinen Appetit steigen.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 20.03.2009, 09:23 Titel: |
|
|
|
|
 |
Taibea
|
Verfasst am: 20.03.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Oh ja, oh ja, oh ja. Ich auch
Sowohl das Sabbern, als auch das Dabeisein.
Die Idee mit dem 2. Märzwochenende finde ich nicht ganz so gut, weil eine sehr gute Freundin von mir da Geburtstag hat, aber da sie auch nicht jedes Jahr feiert (hat sie dieses schließlich auch nicht), werde ich schon eine Lösung finden
Auf der anderen Seite können wir so auch ab und zu mal einen anderen Geburtstag feiern, denn jetzt wissen wir ja Bescheid, oder?!  _________________ Liebe Grüße,
Christine
"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 20.03.2009, 13:53 Titel: Re: geht o.k. |
|
|
[quote="Marion Behrens"]hallo ihr lieben...
geht alles seinen gang....bald gibt es hier eine neues Thema
.. 2. norddeutsches ufo-treffen 2010...
und dann kann wieder diskutiert und gestritten werden, bis sich der rollmops biegt......
aber mal ganz im ernst, was haltet ihr davon, wenn das 2. Märzwochenende zur tradition wird ????
Versuche in jedem Fall dabei zusein! Ich brauche immer so schnell wie möglich (ein paar Wochen vorher) einen festen Termin, da ich im Woenddienst arbeite und eventuell das Woende dann freischaufeln muß!
Schickt doch mal Rollmöpse nach Berlin wie früher mit dem Rosinenbomber! Die Hilferufe sind nun wirklich nicht zu überhören!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.03.2009, 14:21 Titel: |
|
|
Hallöle ...
ich wollte ja auch gern an dem Treffen teilnehmen, konnte aber nicht weil mein Geburtstag da ja war.
Wenn Ihr im nächsten Jahr vielleicht ein Wochenende weiter rutschen könntet, dann wäre ich froh.
LG
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 20.03.2009, 15:08 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
Hallöle ...
ich wollte ja auch gern an dem Treffen teilnehmen, konnte aber nicht weil mein Geburtstag da ja war.
Wenn Ihr im nächsten Jahr vielleicht ein Wochenende weiter rutschen könntet, dann wäre ich froh.
LG
zicki |
Ich denke wir sollten auch auf die Saison achten...das 2 Wochenende im März ist immer noch Vorsaison und ich weiß nicht, wann dann die neue ,teurere Saison anfängt....da weiß Marion sicher mehr
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.03.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Little Mary hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke wir sollten auch auf die Saison achten...das 2 Wochenende im März ist immer noch Vorsaison und ich weiß nicht, wann dann die neue ,teurere Saison anfängt....da weiß Marion sicher mehr
Liebe Grüße
Little Mary |
Hallo Mary,
Oh daran habe ich gar nicht gedacht .... also wegen mir sollt ihr natürlich nicht so viel bezahlen müssen ... das tut mir schlecklich leid .... dann kann ich wohl leider nicht teil nehmen ... schade.
Ist das dritte Wochenende im März denn schon Hauptsaison? Und steht denn wirklich schon ein Termin für 2010 fest? Ich hätte es nur nett gefunden ein relativ kurzen Anreiseweg zu haben.
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2009, 16:18 Titel: Werbung |
|
|