|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Tina

|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:13 Titel: Bilder UFO-Woende |
|
|
Na, dann zeig ich mal ein paar Bilder! Da ich lediglich von zwei Frauen vernommen habe, daß sie nicht ins Netz möchten, denke ich, daß es für die anderen Mädels ok ist!Hier erstmal was zum Angeben. Patch-Daisy hatte ihre Stickmaschine mit und für jede ein Namensschild mit Nickname und Vornamen gezaubert
unser Orgatalent Marion beim Quilten
Rolaregi beim Bücher stöbern
Taibea geht fürs Patchen auf die Knie
Stormyweather verarbeitet Yelli rolls
Diese schönen Topfis wurden ausgekegelt und rechts oben sind kleine Willi-Christ-Birnen in Flaschen für die Männer (ich habe aber mit meinem Männe gleich getauscht
Von draußen haben wir nicht viel gesehen, daß mußten die Männer übernehmen!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:39 Titel: Bilder UFO-Woende |
|
|
Und das hier hätte ich beinahe vergessen!
Insider wissen, was ich meine!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Taibea
|
Verfasst am: 16.03.2009, 20:32 Titel: Platz bei den Fischbrötchen |
|
|
Meine SchwieMa und ich möchten auch einen Platz am Fischbrötchen-Kreativ-Tisch reservieren, wobei gerade meine Fischbrötchen eher wie gebastelt aussehen
Liebe Grüße,
Christine |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 16.03.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Schön, dass ihr alle ein schönes und kreatives Wochenende hattet Ich bin sehr traurig, dass ich nun doch nicht dabei sein konnte, aber wenn ihr schon für 2010 plant, gibt es ja noch Hoffnung
Marion, du hast das ja offensichtlich super gewuppt, das Treffen! Respekt!  |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 16.03.2009, 23:20 Titel: schöne bilder |
|
|
Hallo liebe Tina,
hast ja wirklich hübsche Bilder ausgesucht, vorallem sehe ich ja
soooooo furchtbar fleißig aus
Ist dir toll gelungen, die Stimmung in den wenigen Bildern so eindrucksvoll
darzustellen.....und der Anhang erst......nun wirst du wohl die Mitbringsel für das nächste Jahr züchten müssen.......  |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 16.03.2009, 23:38 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Überrascht hat mich auch die ausgesprochene Vielfalt von anderen Leckereien, die andere Damen für uns mitgebracht haben und ich habe zum ersten Mal Kaffee aus einer Senseo-Kaffeemaschine getrunken und muß auch hier sagen: ich hätte nicht gedacht, dass der Kaffee so lecker ist. Ich spiele mit dem Gedanken, dass sich mir so ein Teil zum Burzeltag schenken lassen könnte. |
Jaaa, lass Dir so ein Maschinchen schenken und ich stehe sofort zum Kaffeetrinken vor der Tür
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Was besonders schön war, wir hatten unsere eingenen Hausboys. Auch diesen kleinen Hausgeistern noch einmal ein dickes Danke schön. |
Ja von mir auch, und auch vielen Dank den großzügigen Spendern von Kaffee, Kuchen und Getränken und all den kleinen Leckereien!
Und meinen Hausgeist melde ich gleich mal zum Näma-Workshop an!
Der Gute ahnt noch garnix von seinem Glück, aber er hat vorhin herzlich über seinen neuen Status als Hausboy gelacht! |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 16.03.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Steffi Mö hat Folgendes geschrieben: |
"""und damit ist mein Platz am Fischbrötchen-Bastel-Tisch gesichert"""
neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine Nackenhaare stehen schon wieder zu Berge...
das heißt doch " FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH"...
der Fisch wurde doch nicht einfach so zwischen zwei Brötchenhälften geklatscht, sondern ihm wurden ja noch dekorative Beilagen zugefügt.... |
Hallo Steffi, gut ich korrigiere mich:
Ich möchte bitte, bitte, auch einen Platz am Fischbrötchen-Kreativ-Tisch bekommen
ich hab meine Fischbrötchen ja schließlich auch noch hübsch mit Beilagen dekoriert...
...aber ob ich mir das merke, dass wir nicht basteln...
... wirst mich wohl noch öfter verbessern...  |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.03.2009, 01:19 Titel: Re: ach taraxa.. |
|
|
Marion Behrens hat Folgendes geschrieben: |
Hallo taraxa,
..das kommt davon, wenn man ohne brille und mal ganz auf die schnelle hier ein paar zeilen verfasst.....
meine doch den ORGA-HUT.......
jedenfalls kümmere ich mich gerne wieder um uns....
tschüßchen marion |
Und ich dachte schon, es wäre was Unanständiges, was ich vielleicht verpaßt hatte. Ich habe mich gar nicht getraut zu fragen.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 17.03.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Hier kommt noch etwaas Augenfutter:
 |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 17.03.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Von mir gibbet auch noch was....
Taibea,SchwieMa und StormyWeather beim Arbeiten....man beachte die inzwischen legendäre Kaffemaschine links im Bild
und noch Steffi Mö und Rolaregie die sich als fleißige Bienchen dazu gesellt haben... _________________
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2009, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|