|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Tina

|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet,
aber wo sind die Bilder? |
....kommen bestimmt noch welche! Müssen aber gut sortiert sein, da einige Mädels nicht im Netz veröffentlicht werden wollen und das muß man respektieren!
Der lieben Marion ein dickes Dankeschön für die Orga und allen Anderen - es war super mit Euch!
Und wie besprochen, bekommen allle teilnehmenden Männer im nächsten Jahr einen Nähmaworkshop!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:44 Titel: |
|
|
Zuerst mal ein RIESENDANKESCHÖN an Marion! Du hast ein super Wochenende für uns organisiert
Es hat mir und auch Göga richtig Spaß gemacht und wir finden es war eine tolle Gemeinschaft!
Wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei!
Ein Dankeschön möchte ich auch noch an Patchgrandma und an Patch-Daisy für die netten Präsente sagen!
Kathleen Kelly: Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, wir sind doch gestern abend erst nach Hause gekommen! Lass uns doch erstmal unsere Koffer auspacken
dann kommen auch die Bilder...
Liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen und Ihre Männer, es ist schön Euch zu kennen
Ich freue mich aufs nächste Jahr! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Taraxa hat Folgendes geschrieben: |
Kathleen Kelly: Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, wir sind doch gestern abend erst nach Hause gekommen! Lass uns doch erstmal unsere Koffer auspacken
dann kommen auch die Bilder... |
Koffer könnt Ihr nachher auspacken, Bilder sind vieeeel wichtiger!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 16.03.2009, 14:30 Titel: der hut ist schon auf... |
|
|
Hallo ihr lieben, schön daß ihr alle gesund und munter wieder zu hause angekommen seit.
...habe mir schon den GRAG-HUT für 2010 aufgesetzt.......
und wer sich rechtzeitig anmeldet bekommt die besten Plätze am Fischbrötchenselbermachentisch........
auch euch mein dank zurück, die lieben worte und mitbringsel gehen runter wie öl, was ist aber eine gute orga schon wert, ohne tolle teilnehmer....also die gesamtheit macht´s doch......
laß uns also nicht aus den augen verlieren
herzlichst eure marion |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 16.03.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Ick weeß zwar nicht, was ein GRAG-HUT ist, aaaber was 2010 betrifft:
und damit ist mein Platz am Fischbrötchen-Bastel-Tisch gesichert
Kathleen Kelly: Wie schön, daß Du solch ein Interesse an unserem Treffen hast (ganz ohne Quatsch)
und nu mit einem leichten Grinsen: Ruuuuhig Brauner  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 16.03.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Taraxa hat Folgendes geschrieben: |
Kathleen Kelly: Wie schön, daß Du solch ein Interesse
an unserem Treffen hast (ganz ohne Quatsch) und nu mit einem leichten
Grinsen: Ruuuuhig Brauner  |
Solche Treffen sind immer was Tolles und wenn ich schon nicht persönlich
dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens virtuell was davon haben. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 16.03.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Solche Treffen sind immer was Tolles und wenn ich schon nicht persönlich
dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens virtuell was davon haben. |
Da hast Du recht!
Und die Bildchen kommen ja auch noch
LG taraxa |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 16.03.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Hallöchen Ihr Lieben,
ich muß sagen, das war ein super tolles WE nd ich bin sehr, sehr angenehm überrascht gewesen, wie schön harmonisch alles abgelaufen ist. Man hatte viel zu bestaunen und zu gucken und ist kaum zu seinen eigenen Arbeiten gekommen.
Wir sind heute aus einem narkoseähnlichen Tiefschlaf erwacht, da wir doch einen akuten Schlafmangel an diesem WE ausgesetzt worden sind und vor lauter Schwatzens, die Betten einfach nicht gefunden haben.
Ein riesiges Danke schön nochmals an Marion, die eine tolle Orga gemacht hat. Die "Location" war perfekt für uns, die Lichtverhältnisse in Ordnung und ein Elektriker hätte bei diesem Strippenwirrwarr wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Die Idee, selbstgemachte Fischbrötchen fürs Abendessen war grandios und ich bin jetzt noch begeistert von den vielen verschiedenen, ausgesprochen leckeren Fischleckereien, die Marion für uns besorgt hat. ich kann nur immer wieder sagen: "Einfach köstlich und das war spitze".
Auch Patchgrandma und Patch-Daisy will ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen für die lieben Präsente, die sie uns allen mitgebrarcht haben.
Überrascht hat mich auch die ausgesprochene Vielfalt von anderen Leckereien, die die anderenalle Damen für uns mitgebracht haben und ich habe zum ersten Mal Kaffee aus einer Senseo-Kaffeemaschine getrunken und muß auch hier sagen: ich hätte nicht gedacht, dass der Kaffee so lecker ist. Ich spiele mit dem Gedanken, dass sich mir so ein Teil zum Burzeltag schenken lassen könnte.
Was besonders schön war, wir hatten unsere eingenen Hausboys. Die haben uns gefahren, geschleppt, gesaugt, gespült, abgetrocknet, versucht kleinere Reparaturen auszuführen, geräumt, gestapelt, zugehört, Tipps gegeben, mitgemacht und vor allen Dingen nicht genervt mit: Bist du bald fertig und wann gibt es was zu essen. Auch diesen kleinen Hausgeistern noch einmal ein dickes Danke schön.
Die Idee, nächstes Jahr einen kleinens Workshop für unsere Hausboys zu organisieren mit den Themen: Wie wechsele ich ein Nählicht, wie viel Öl "verkraftet" eine Nähmaschine und wie sieht eine ordentliche Wartung für dieselbe aus, finde ich hervorragend. Es bleibt aber jeder Dame selbst überlassen, ob sie ihren persönlichen Hausgeist an ihr bestes Stück ranlassen möchte.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen noch einmal ganz herzlich bedanken und hoffe, dass ich Euch alle nächstes Jahr gesund und alter Frische wieder sehen darf.
Viele liebe Grüße und fühlt Euch umarmt
Nähhexe
Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 17.03.2009, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:08 Titel: |
|
|
"""und damit ist mein Platz am Fischbrötchen-Bastel-Tisch gesichert"""
neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine Nackenhaare stehen schon wieder zu Berge...
das heißt doch " FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH"...
der Fisch wurde doch nicht einfach so zwischen zwei Brötchenhälften geklatscht, sondern ihm wurden ja noch dekorative Beilagen zugefügt.... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:27 Titel: ach taraxa.. |
|
|
Hallo taraxa,
..das kommt davon, wenn man ohne brille und mal ganz auf die schnelle hier ein paar zeilen verfasst.....
meine doch den ORGA-HUT.......
jedenfalls kümmere ich mich gerne wieder um uns....
tschüßchen marion |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|