Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Norddeutsches UFO-Treffen 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Norddeutsches Patchwork-Treffen 2009
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tina

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 10:19    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet,
aber wo sind die Bilder?

....kommen bestimmt noch welche! Müssen aber gut sortiert sein, da einige Mädels nicht im Netz veröffentlicht werden wollen und das muß man respektieren!

Der lieben Marion ein dickes Dankeschön für die Orga drück und allen Anderen - es war super mit Euch! juhu
Und wie besprochen, bekommen allle teilnehmenden Männer im nächsten Jahr einen Nähmaworkshop! verrückt
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 10:19    Titel: Werbung

Taraxa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 13:44    Titel:

Zuerst mal ein RIESENDANKESCHÖN an Marion! Du hast ein super Wochenende für uns organisiert drück

Es hat mir und auch Göga richtig Spaß gemacht und wir finden es war eine tolle Gemeinschaft!

Wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei! dafür

Ein Dankeschön möchte ich auch noch an Patchgrandma und an Patch-Daisy für die netten Präsente sagen!

Kathleen Kelly: Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, wir sind doch gestern abend erst nach Hause gekommen! Lass uns doch erstmal unsere Koffer auspacken Wink
dann kommen auch die Bilder...

Liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen und Ihre Männer, es ist schön Euch zu kennen winke

Ich freue mich aufs nächste Jahr!
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 13:48    Titel:

Taraxa hat Folgendes geschrieben:
Kathleen Kelly: Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, wir sind doch gestern abend erst nach Hause gekommen! Lass uns doch erstmal unsere Koffer auspacken Wink
dann kommen auch die Bilder...

Koffer könnt Ihr nachher auspacken, Bilder sind vieeeel wichtiger! Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
M.

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 14:30    Titel: der hut ist schon auf...

Hallo ihr lieben, schön daß ihr alle gesund und munter wieder zu hause angekommen seit.

...habe mir schon den GRAG-HUT für 2010 aufgesetzt.......

und wer sich rechtzeitig anmeldet bekommt die besten Plätze am Fischbrötchenselbermachentisch........ juhu

auch euch mein dank zurück, die lieben worte und mitbringsel gehen runter wie öl, was ist aber eine gute orga schon wert, ohne tolle teilnehmer....also die gesamtheit macht´s doch......

laß uns also nicht aus den augen verlieren

herzlichst eure marion
Taraxa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:53    Titel:

Ick weeß zwar nicht, was ein GRAG-HUT ist, aaaber was 2010 betrifft:

und damit ist mein Platz am Fischbrötchen-Bastel-Tisch gesichert Mr. Green

Kathleen Kelly: Wie schön, daß Du solch ein Interesse an unserem Treffen hast (ganz ohne Quatsch)
und nu mit einem leichten Grinsen: Ruuuuhig Brauner Laughing Laughing Laughing
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:09    Titel:

Taraxa hat Folgendes geschrieben:
Kathleen Kelly: Wie schön, daß Du solch ein Interesse
an unserem Treffen hast (ganz ohne Quatsch) und nu mit einem leichten
Grinsen: Ruuuuhig Brauner Laughing Laughing Laughing

Solche Treffen sind immer was Tolles und wenn ich schon nicht persönlich
dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens virtuell was davon haben.
Taraxa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:18    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:

Solche Treffen sind immer was Tolles und wenn ich schon nicht persönlich
dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens virtuell was davon haben.

Da hast Du recht!
Und die Bildchen kommen ja auch noch tröst

LG taraxa
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:07    Titel:

Hallöchen Ihr Lieben,

ich muß sagen, das war ein super tolles WE nd ich bin sehr, sehr angenehm überrascht gewesen, wie schön harmonisch alles abgelaufen ist. Man hatte viel zu bestaunen und zu gucken und ist kaum zu seinen eigenen Arbeiten gekommen. Laughing Laughing

Wir sind heute aus einem narkoseähnlichen Tiefschlaf erwacht, da wir doch einen akuten Schlafmangel an diesem WE ausgesetzt worden sind und vor lauter Schwatzens, die Betten einfach nicht gefunden haben.

Ein riesiges Danke schön nochmals an Marion, die eine tolle Orga gemacht hat. Die "Location" war perfekt für uns, die Lichtverhältnisse in Ordnung und ein Elektriker hätte bei diesem Strippenwirrwarr wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Laughing Laughing

Die Idee, selbstgemachte Fischbrötchen fürs Abendessen war grandios und ich bin jetzt noch begeistert von den vielen verschiedenen, ausgesprochen leckeren Fischleckereien, die Marion für uns besorgt hat. ich kann nur immer wieder sagen: "Einfach köstlich und das war spitze".

Auch Patchgrandma und Patch-Daisy will ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen für die lieben Präsente, die sie uns allen mitgebrarcht haben.

Überrascht hat mich auch die ausgesprochene Vielfalt von anderen Leckereien, die die anderenalle Damen für uns mitgebracht haben und ich habe zum ersten Mal Kaffee aus einer Senseo-Kaffeemaschine getrunken und muß auch hier sagen: ich hätte nicht gedacht, dass der Kaffee so lecker ist. Ich spiele mit dem Gedanken, dass sich mir so ein Teil zum Burzeltag schenken lassen könnte. Laughing Laughing

Was besonders schön war, wir hatten unsere eingenen Hausboys. Die haben uns gefahren, geschleppt, gesaugt, gespült, abgetrocknet, versucht kleinere Reparaturen auszuführen, geräumt, gestapelt, zugehört, Tipps gegeben, mitgemacht und vor allen Dingen nicht genervt mit: Bist du bald fertig und wann gibt es was zu essen. Auch diesen kleinen Hausgeistern noch einmal ein dickes Danke schön.

Die Idee, nächstes Jahr einen kleinens Workshop für unsere Hausboys zu organisieren mit den Themen: Wie wechsele ich ein Nählicht, wie viel Öl "verkraftet" eine Nähmaschine und wie sieht eine ordentliche Wartung für dieselbe aus, finde ich hervorragend. Es bleibt aber jeder Dame selbst überlassen, ob sie ihren persönlichen Hausgeist an ihr bestes Stück ranlassen möchte. Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen noch einmal ganz herzlich bedanken und hoffe, dass ich Euch alle nächstes Jahr gesund und alter Frische wieder sehen darf.

Viele liebe Grüße und fühlt Euch umarmt

Nähhexe

Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 17.03.2009, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 18:08    Titel:

"""und damit ist mein Platz am Fischbrötchen-Bastel-Tisch gesichert"""

neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine Nackenhaare stehen schon wieder zu Berge...
das heißt doch " FISCHBRÖTCHEN-KREATIV-TISCH"...

der Fisch wurde doch nicht einfach so zwischen zwei Brötchenhälften geklatscht, sondern ihm wurden ja noch dekorative Beilagen zugefügt....

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
M.

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 18:27    Titel: ach taraxa..

Hallo taraxa,

..das kommt davon, wenn man ohne brille und mal ganz auf die schnelle hier ein paar zeilen verfasst.....

meine doch den ORGA-HUT.......

jedenfalls kümmere ich mich gerne wieder um uns....

tschüßchen marion
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 18:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Norddeutsches Patchwork-Treffen 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 20

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de