|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: hallo aus schwerin Nächstes Thema anzeigen: Ein freundliches Hallo aus Dresden |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 25.11.2012, 19:17 Titel: |
|
|
… na dann ein herzliches Willkommen – bei uns Nähwütigen – hier gibt es immer ein
offenes Ohr für Fragen und Probleme -
Aber !!!!!!!! Wir sind sehr neugierig -und freuen uns immer über Bilder !!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2012, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 25.11.2012, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo Yve.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und bin gespannt auf Bilder Deines Werkes .
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 25.11.2012, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo aus Nordkalifornien und herzlichen Glueckwunsch zu dem Partner der sich nicht vor Stoffgeschaeften fuerchtet. Weiter so! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.11.2012, 20:36 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Freude am tollen Hobby und viel Spaß am Austausch mit uns  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Yve

|
Verfasst am: 25.11.2012, 21:18 Titel: |
|
|
Oh wow! So viele, liebe Antworten - ich freu mich sehr! Ja, mein Liebster unterstützt mich bei allem was ich so fabriziere und freut sich, wenn ich neue Ideen habe und diese umsetze - und das ganz ohne den Anspruch auf Perfektion. Ich habe heute schon meinen ersten Nähversuch gestartet und würde gerne von Anfang an Fotos einstellen. In welcher Rubrik kann ich das denn am Besten machen? _________________ Das Leben ist wie eine Nadel. Du kannst durchs Öhr immer nur einen Teil deiner Möglichkeiten sehen. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2012, 18:19 Titel: |
|
|
Hei Fotos passen am besten in die Bildergalerie, da gibt es dann verschiedene Unterbereiche. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|