Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ninis Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: grauenhafter Startversuch
Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus Blöcke  
Autor Nachricht
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 20:59    Titel:

Heute kommt schon der nächste Very Happy !

Meine Nr. 22



Als nächstes kommen Nr. 41 und 43 dann bin ich mit Gelb durch. Dann will ich die Gelb-Orangen Blöcke fertig machen.

Rest: 34 Blöcke
Genäht: 22 Blöcke
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 20:59    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 17:44    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Schön das sie dir gefallen Very Happy . Ich oder Hechi stellen die Blöcke auf den Designwänden ein. Wann hast du denn die Mail geschickt? Schick sie nochmal...

lg
Nicole


Hallo Nicole,
ich habe heute (07.05) nochmals eine E-Mail geschrieben und zwei Blöcke mitgeschickt.
Bei der Nummernangabe muss ich leider korrigieren.
Mein H 6 ist hier Nr. 1
und B 5 ist Nr. 25.

Liebe Grüße
Jasmine
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 19:14    Titel:

Hallo,
deine Blöcke sind heute bei mir angekommen. Ich werde morgen deine Wand einrichten.
Die Blocknummern ohne Buchstaben sind die offiziellen Blockbezeichnungen.

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de