Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ninis Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: grauenhafter Startversuch
Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus Blöcke  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 06:07    Titel:

Hallo Nini! Deine Blöcke gefallen mir wieder sehr gut und du hast Recht, die y-Nähte sehen klasse aus!
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 06:07    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 18:01    Titel:

Shocked
Mal wieder Nachtschicht eingelegt? Oder näht es sich auf dem neuen Tisch schneller als vorher? klatsch klatsch klatsch Besser kann es ja gar nicht werden.
Weiter so, winke Tinka
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 19:50    Titel:

Hallo Nini ,tolle Blocke, schone farben, und sooo genau!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 08:50    Titel:

Hallo,
mein State Fair Sampler hat jetzt länger als ein Jahr in seiner Schachtel vor sich hingedümpelt und mich ganz vorwurfsvoll angesehen Embarassed !!!

Jetzt hat er gewonnen! Ich will ihn endlich fertig nähen Very Happy !

Kann ich vielleicht jemanden animieren zum Mitnähen?

Lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 09:24    Titel:

Meiner ist ja auch noch nicht fertig und ich würde schon gerne weiternähen. Mal schauen ob ich es heuer schaffen kann Rolling Eyes .
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4361
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 11:19    Titel:

Also wenn Du dazu nicht direkt einen Termin vorgibst... Denn eigentlich wollte ich das Teil schon fertigstellen, aber dann blieb es auf der Strecke. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich in einer "IG State Fair" Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:12    Titel:

Hallo,
ich will am Wochenende wieder mit dem SFS anfangen. Ich werde von links oben nach rechts unten nähen.

Ich fange mit Block 21 an. Bei dem muß ich aber gleich schummeln Shocked Embarassed . Ich kann keine Hawaiiaplikation Rolling Eyes !
Ich werde den Block "normal" applizieren und bei der nächsten Gegegenheit müsst ihr mir das beibringen und dann werde ich den Block austauschen... Laughing

Vielleicht wollen ja noch mehr mitnähen, wie siehts aus? Wer steigt wieder mit ein oder wer fängt damit an?
Ich würde mich sehr freuen... Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 10:48    Titel:

Hallo,
mit 4 Wochen Verspätung hab ich heute morgen endlich den nächsten Block genäht. Und wie angekündigt hab ich geschummelt... Embarassed Very Happy

Meine Nr. 21


_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 14:09    Titel: SFS

Hallo Nicole,
Deine Blöcke finde ich toll.
Ich nähe auch den SFS in rosa, lila und einigen beigen Blöcken.

Wie bist Du an die Designwand gekommen ?

Meine E-Mail an die Designwand-Adresse hat leider zu nichts geführt!
Oder gibt es inzwischen eine andere Vorgehensweise ?

Liebe Grüße

Jasmine
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 19:49    Titel:

Schön das sie dir gefallen Very Happy . Ich oder Hechi stellen die Blöcke auf den Designwänden ein. Wann hast du denn die Mail geschickt? Schick sie nochmal...

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de