Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



grauenhafter Startversuch




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Ninis Blöcke  
Autor Nachricht
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 13:34    Titel: grauenhafter Startversuch

Eigentlich sollte man das ja unter "Mörderteil" herzeigen Crying or Very sad

Mein später Einstieg in Euer Projekt hat mir einige graue Haare gebracht Rolling Eyes

Die Teile 1 bis 8 waren auf der Seite nicht mehr in Originalgröße - also hab ich brav gezeichnet und sofort mit der Schnecke begonnen.
Leider habe ich diese Papiertechnik noch nie vorher probiert.

herausgekommen bei meinem Versuch ist alles andere als eine Schnecke Embarassed


aber ich lass mich nicht entmutigen, die nächste Schnecke ist schon im Angriff, da werden die Eckerln am richtigen Ende sein.

lg Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 13:34    Titel: Werbung



Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 323
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 14:11    Titel:

Hallo,

na Du hast doch Dein Problem erkannt.

Aber tröste Dich manchmal muß ich auch auftrennen, z.B. weil ich links auf rechts genäht habe.

Nur Mut.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 15:09    Titel:

Hallo,
laß dich nicht entmutigen! Das sind Dinge, die passieren dir nur einmal! Wink
Viel Spaß am weiternähen... Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4123
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:46    Titel:

Ha, wenn Du wüsstest was ich geflucht und getrennt habe bei manchen Blöcken... Aber nicht aufgeben: man lernt aus diesen Fehlschlägen tatsächlich!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:42    Titel:

Nun ja......
toll ist sie nicht aber----- beim nächsten mal wirds sicher besser.
Kennst Du die alte Schneiderweisheit: Meister ich bin fertig. darf ich jetzt trennen?
Auch ich habe manchmal einen Knick im Auge und muss trennen, das gehört dazu, Kopf hoch.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de