|
Vorheriges Thema anzeigen: Arthrodese.... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 07.12.2011 |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 06.12.2011, 07:50 Titel: Nikolaustag, 06.12.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
In der Nacht war der Nikolaus da!
Also habe ich mir einen leckeren Kaffee gemacht (ich stelle gleich mal für Euch welchen hin)...
... und mich dann mit meinen Nikolauspäckchen von mariton aufs Sofa verzogen und es in alller Ruhe ausgepackt. Welch ein wunderschöner Morgen!
Ich werde noch ein wenig die Ruhe geniesen denn ab heute geht es für den Rest des Jahres "anders lang". Mein Göga muss seinen Urlaub "aufbrauchen" und ist ab sofort zu Hause. Habe ihm auch schon erklärt, dass mich das wirklich freut, so kann er ja den Haushalt usw. übernehmen und ich habe viiiiiel Zeit zum nähen ! (Ich glaube, er war nicht ganz so begeistert!) Schaun wir mal, wie es wird! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2011, 07:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 06.12.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin ich erst die Zweite??? Einen wunderschönen Nikolausmorgen Euch allen und einen prallen Stiefel!
Bin schon wieder mit Matschauge aufgewacht und habe einfach keine Lust auf den Tag...
Aber ich habe schon Naschis und Handschuhe in meinem Stiefel gefunden .
Viele Grüße aus Kiel
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.12.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe hier schon mal heftig aufgeräumt. Das ist in der letzten Woche alles wegen der Näherei liegen geblieben. Aber jetzt bin ich zufrieden.
Wetter haben wir hier irgendwie auch, irgendwie kalt und windig. Bei Lena in der Schule - Oerlinghausen - liegt etwas höher, hat es gestern sogar etwas geflockt, ist aber leider nichts liegengeblieben.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 06.12.2011, 12:13 Titel: |
|
|
Vor lauter Nikolaus bleibt die Plauderei ganz auf der Strecke!
Nach dem Auspacken meines Päckchens ausgepackt, wollte ich anfangen, ein Tischset zu nähen. Musste mich erst mal in meinem Chaos orientieren, nach der Nähgeburtstagsfeier war wenig an der Stelle, wo ich es vermutete... _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.12.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, Budenzauber fertig, nur noch Kochen, aber vorher muss Forum sein.
Sonst wird das Nichts, kommt ja immer irgendwas dazwischen.
Hier hat's gestern auch zweimal geschneit, aber war Alles sofort wieder weg. Mir kann ja mit meinen Spike- Stiefeln Nix mehr passieren. Göga muss nicht ins Siegerland und dann kann es von mir aus schneien.
Ab Donnerstag soll es schon wieder milder werden. Ist mir noch lieber.
Vielleicht komme ich nachher mal an die Näma, wenn nicht irgendwem hier wieder was einfällt, womit er mich dringend beschäftigen muss.
Genießt den Tag und den Kranken  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.12.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Gott sei Dank, es ist vollbracht!
Bin eben daheim angekommen, jetzt erst mal ein heißes Bad und ein schönes Glas Wein.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.12.2011, 20:28 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Gott sei Dank, es ist vollbracht!
Bin eben daheim angekommen, jetzt erst mal ein heißes Bad und ein schönes Glas Wein.... |
schön,dass du wieder gesund zuhause bist!!!
einen wein werde ich mir auch gleich gönnen!ohne bad,dafür mit fussball!!zur zeit ist so wenig bei uns zu tun,da hab ich bis auf freitag frei,aber glaubt nicht ,dass ich viel schaffen würde.irgendwie ist der tag auch so immer um!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.12.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Stöbere grad so zum Abschluss durchs Forum...Hab schön Tee gekocht und werd noch ein wenig nähen am FS, jeden Tag ein klein wenig geht auch voran! Den Mystery vom Adventskalender würde ich auch noch gerne anfangen....Wo kann ich Zeit finden?
Euch allen eine
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|