|
Vorheriges Thema anzeigen: Nikolaustag, 06.12.2011 Nächstes Thema anzeigen: 08.12.2011 |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 07.12.2011, 07:51 Titel: Mittwoch, 07.12.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
Jetzt, wo Göga Urlaub hat und kein Wecker klingelt falle ich jeden Morgen zeitig aus dem Bett ! Heute waren es Kopfschmerzen, die mich weckten - habe aber schon das Türchen vom Adventskalender geöffnet und die guten Hausmittelchen dagegen "gefunden". Zuerst habe ich es mit meinem Hausmittel - Kaffee - versucht, hier für Alle, die ihn möchten, auch welcher:
Heute mal die leckere Variante, mit Sahne und Weihnachtskeksen!
Werde heute ein wenig an dem Mystery aus dem Kalender weiternähen, gestern kam der nachbestellte Stoff. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2011, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.12.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Das ist ja ein leckeres Advents- Frühstück. Herzlichen Dank!
Mein Göga hat ja auch Urlaub, aber die Kids müssen zur Schule, der Hund auf die Piste und Göga ist zudem noch absoluter Frühaufsteher.
Nix mit länger schlafen.
Ist aber nicht so tragisch, wenn es nur nicht so dunkel morgens wäre.
So, das war nun Jammern auf hohem Niveau.
Göga muss unseren Großen gerade vom Bus abholen, weil der durch einen Unfall nicht weiterkommt und der Große in den ersten 3 Stunden eine Klausur schreibt. Das fängt ja schon wieder gut an, wo er doch eh immer die Nerven in der Hand hat. Gut, dass Göga samt Auto da ist, sonst wäre das ja nicht gegangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dann teilen wir mal wieder brav die Woche. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 07.12.2011, 08:56 Titel: |
|
|
Mojen mojen, allesamt! Arme Anolisl! Von Kopfschmerzen geweckt Ich hoffe, dass Dein Frühstück Abhilfe schafft! Ich bin jetzt am Kaffeetrinken und Surfen, das gehört zu meinem Morgenritus. Draußen stürmt und regnet es! Sogar ins Haus: unsere Veranda hat eine undichte Stelle und es tropft ins Haus Ich hatte Wäsche zum trocknen aufgestellt und die stand gerade darunter. Jetzt ist sie wieder nass Naja, im Haus stehen immer Reparaturen an...
Heute habe ich meinen "Telearbeitstag" und brauch die Nase nicht vor die Tür zu tun. Es steht aber Hausarbeit an und nachher zur Belohnung (leider hasse ich Hausarbeit ) wird an der Rückseite meines Lonestarquilts gearbeitet (die hat auch einen Lonestar, nur etwas kleiner als der vom Top )
Jetzt surfe ich noch ein bisschen weiter und erfreue mich an Euren vielen schönen Weihnachtswerken!!
LG und schönen Tag
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.12.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Mich hat heut um 6h der Schneepflug geweckt (wir haben etwa 20cm Neuschnee). Hat aber auch sein gutes, es rennt schon die 2. Wama und ich hab mir ein großes Glas O-Saft gepresst, den Kacheofen eingeheizt und jetzt wird erstmal gesurft, die mails abgerufen usw.
Wenn alles erledigt ist werde ich an der Decke für meinen Hundebuggy weiterarbeiten, das Top hab ich fertig und jetzt überleg ich gerade wie ich quilte
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 07.12.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Hi Mädels....bin auch schon seit 2 stunden auf.....meine bessere hälfte schnarcht hier fleißig auf dem Sofa.Er ist erkältet und konnte Nachts nicht schlafen,also muß ich jetzt leise sein und darf die Nähma nicht anschmeißen Heute steht nichts besonderes an....mal sehen...morgen muß ich aber arbeiten....schön, dann sehe ich die lieben Kollegen wieder
Wünsch euch allen einen schönen Tag und Danke fürs Frühstück. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.12.2011, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, hier ist ja schon einiges los.
Ich hab so den Eindruck, dass es hier heute so gar nicht hell wird. Aber anscheinend gehts euch nicht besser.
Ich muss gleich bügeln und dann kommt eine Freundin auf einen Cappucchino. Außerdem muss ich noch was über ägytische Götter recherchieren, eigentlich soll Lena das ja machen, aber die verdaddelt sich bei so was recht schnell. Außerdem hat sie genug anderes auf. Meiner Meinung nach hat sie einen ziemlich blöden Stundenplan. Dienstag hat sie sieben verschiedene Fächer in sieben Stunden. Da das in den Nachmittag geht, dürfen die Lehrer zu Mittwoch nichts aufgeben. Außer Vokabeln, die sind immer erlaubt. Trotzdem bekommt sie in sechs Fächern was auf, in Sport zum Glück nichts, weil sie diese Fächer nicht am Mittwoch hat. Das heißt, das verschiebt das Problem auf Mittwoch und die nächsten Tage, an denen sie aber auch wieder was aufbekommt. Blödes System.
Ich hoffe, dass es noch etwas heller wird und wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 07.12.2011, 10:16 Titel: |
|
|
hallo
eien schönen guten morgen wünsch ich euch allen.
bei uns regnet es solala, später lauf ich mit meinem wolf spazieren dick eingemümmelt, und koche sein fresschen.
ansonsten werde ich plätzchenteig produzieren da unsre weg sind.
für nachschub sorgen.
männe will backen.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.12.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde,
danke für den Kaffe,
alles Gute wegen den Kopfschmerzen, gute Besserung für ALLE, die es brauchen ... einen schönne Tag auch an ALLE.
Ich habe ja frei ... wegen meiner vielen Überstunden ... war schon mit dem Hund im Regen ... es war trotzdem herrlich ... ich liebe die frühen Morgenhunderunden, wenn es noch ganz still und dämmrig ist ... meine Jahreszeit!!!
Geh nun einkaufen ... und dann nähen ...
Ist schön, wenn das ganze Haus "mir" gehört ... wobei ich ja gut alleine sein kann, wenn ich weiß, wann alle meine Lieben so nach und nach wieder eintrudeln ... denn eigentlich bin ich schon gesellig ...
Nun aber erst mal auf die Piste ...
Bis später.
Winke, Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 07.12.2011, 11:16 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Vielen lieben Dank für das tolle Frühstrück!
Ich bin heute krank :-/ (Also im Grunde ist es nur eine Erkältung, aber in meiner Berufssparte heißt das so viel wie "schwerstkrank")
Dafür bleibt mehr Zeit zum Nähen Mal sehen, wieviel ich heute auf die Reihe bekomme ^^
Wetter in München: Nass und ekelhaft bei 5 °C - gleich mal noch meinen neuen lecker Schietwetter-Tee machen.
Euch allen wünsche ich heute besonders viele gute Erlebnisse, die das Ekelwetter erträglich machen.
Grüße, Vroni |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 07.12.2011, 12:21 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen,
bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen Morgen, ist mir aber persönlich lieber als Schnee wir haben so viel Fläche zum Räumen
Ansonsten bin ich ein wenig aus dem Verkehr gezogen, mein rechter Fuß ist etwas überlastet und so bin ich zum Nichtstun verdonnert, vielleicht fang ich mit irgendeiner "Handarbeit" an, oder les mein Buch zu Ende....
Euch allen noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2011, 12:21 Titel: Werbung |
|