Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.12.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nikolaustag, 06.12.2011
Nächstes Thema anzeigen: 08.12.2011  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 07:51    Titel: Mittwoch, 07.12.2011

Einen wunderschönen guten Morgen,

Jetzt, wo Göga Urlaub hat und kein Wecker klingelt falle ich jeden Morgen zeitig aus dem Bett Crying or Very sad ! Heute waren es Kopfschmerzen, die mich weckten - habe aber schon das Türchen vom Adventskalender geöffnet und die guten Hausmittelchen dagegen "gefunden". Zuerst habe ich es mit meinem Hausmittel - Kaffee - versucht, hier für Alle, die ihn möchten, auch welcher:

Heute mal die leckere Variante, mit Sahne und Weihnachtskeksen!

Werde heute ein wenig an dem Mystery aus dem Kalender weiternähen, gestern kam der nachbestellte Stoff.

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 07:51    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 08:49    Titel:

Guten Morgen,
Das ist ja ein leckeres Advents- Frühstück. Herzlichen Dank! drück
Mein Göga hat ja auch Urlaub, aber die Kids müssen zur Schule, der Hund auf die Piste und Göga ist zudem noch absoluter Frühaufsteher.
Nix mit länger schlafen. Rolling Eyes
Ist aber nicht so tragisch, wenn es nur nicht so dunkel morgens wäre.
So, das war nun Jammern auf hohem Niveau. Very Happy

Göga muss unseren Großen gerade vom Bus abholen, weil der durch einen Unfall nicht weiterkommt und der Große in den ersten 3 Stunden eine Klausur schreibt. Das fängt ja schon wieder gut an, wo er doch eh immer die Nerven in der Hand hat. Gut, dass Göga samt Auto da ist, sonst wäre das ja nicht gegangen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dann teilen wir mal wieder brav die Woche.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
marielou

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 08:56    Titel:

Mojen mojen, allesamt! Arme Anolisl! Von Kopfschmerzen geweckt Sad Sad Sad Ich hoffe, dass Dein Frühstück Abhilfe schafft! Ich bin jetzt am Kaffeetrinken und Surfen, das gehört zu meinem Morgenritus. Draußen stürmt und regnet es! Sogar ins Haus: unsere Veranda hat eine undichte Stelle und es tropft ins Haus Mad Ich hatte Wäsche zum trocknen aufgestellt und die stand gerade darunter. Jetzt ist sie wieder nass Rolling Eyes Naja, im Haus stehen immer Reparaturen an...
Heute habe ich meinen "Telearbeitstag" und brauch die Nase nicht vor die Tür zu tun. Very Happy Es steht aber Hausarbeit an und nachher zur Belohnung (leider hasse ich Hausarbeit Confused ) wird an der Rückseite meines Lonestarquilts gearbeitet (die hat auch einen Lonestar, nur etwas kleiner als der vom Top Smile )
Jetzt surfe ich noch ein bisschen weiter und erfreue mich an Euren vielen schönen Weihnachtswerken!!

LG und schönen Tag
Marielou

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:38    Titel:

Schönen guten Morgen!

Mich hat heut um 6h der Schneepflug geweckt (wir haben etwa 20cm Neuschnee). Hat aber auch sein gutes, es rennt schon die 2. Wama und ich hab mir ein großes Glas O-Saft gepresst, den Kacheofen eingeheizt und jetzt wird erstmal gesurft, die mails abgerufen usw.

Wenn alles erledigt ist werde ich an der Decke für meinen Hundebuggy weiterarbeiten, das Top hab ich fertig und jetzt überleg ich gerade wie ich quilte Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Stephanie

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:38    Titel:

Hi Mädels....bin auch schon seit 2 stunden auf.....meine bessere hälfte schnarcht hier fleißig auf dem Sofa.Er ist erkältet und konnte Nachts nicht schlafen,also muß ich jetzt leise sein und darf die Nähma nicht anschmeißen Rolling Eyes Heute steht nichts besonderes an....mal sehen...morgen muß ich aber arbeiten....schön, dann sehe ich die lieben Kollegen wieder Very Happy
Wünsch euch allen einen schönen Tag und Danke fürs Frühstück.
bine66

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:52    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, hier ist ja schon einiges los.

Ich hab so den Eindruck, dass es hier heute so gar nicht hell wird. Aber anscheinend gehts euch nicht besser.

Ich muss gleich bügeln und dann kommt eine Freundin auf einen Cappucchino. Außerdem muss ich noch was über ägytische Götter recherchieren, eigentlich soll Lena das ja machen, aber die verdaddelt sich bei so was recht schnell. Außerdem hat sie genug anderes auf. Meiner Meinung nach hat sie einen ziemlich blöden Stundenplan. Dienstag hat sie sieben verschiedene Fächer in sieben Stunden. Da das in den Nachmittag geht, dürfen die Lehrer zu Mittwoch nichts aufgeben. Außer Vokabeln, die sind immer erlaubt. Trotzdem bekommt sie in sechs Fächern was auf, in Sport zum Glück nichts, weil sie diese Fächer nicht am Mittwoch hat. Das heißt, das verschiebt das Problem auf Mittwoch und die nächsten Tage, an denen sie aber auch wieder was aufbekommt. Blödes System.

Ich hoffe, dass es noch etwas heller wird und wünsche euch einen schönen Tag.
gerda123

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 10:16    Titel:

hallo

eien schönen guten morgen wünsch ich euch allen.
bei uns regnet es solala, später lauf ich mit meinem wolf spazieren dick eingemümmelt, und koche sein fresschen.

ansonsten werde ich plätzchenteig produzieren da unsre weg sind.
für nachschub sorgen.
männe will backen.

gruß gerda
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 11:07    Titel:

Guten Morgen in die Runde,
danke für den Kaffe,
alles Gute wegen den Kopfschmerzen, gute Besserung für ALLE, die es brauchen ... einen schönne Tag auch an ALLE.

Ich habe ja frei ... wegen meiner vielen Überstunden ... war schon mit dem Hund im Regen ... es war trotzdem herrlich ... ich liebe die frühen Morgenhunderunden, wenn es noch ganz still und dämmrig ist ... meine Jahreszeit!!!
Geh nun einkaufen ... und dann nähen ...
Ist schön, wenn das ganze Haus "mir" gehört ... wobei ich ja gut alleine sein kann, wenn ich weiß, wann alle meine Lieben so nach und nach wieder eintrudeln ... denn eigentlich bin ich schon gesellig ...

Nun aber erst mal auf die Piste ...
Bis später.
Winke, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

dunno

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 11:16    Titel:

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Vielen lieben Dank für das tolle Frühstrück! Smile

Ich bin heute krank :-/ (Also im Grunde ist es nur eine Erkältung, aber in meiner Berufssparte heißt das so viel wie "schwerstkrank")
Dafür bleibt mehr Zeit zum Nähen Smile Mal sehen, wieviel ich heute auf die Reihe bekomme ^^

Wetter in München: Nass und ekelhaft bei 5 °C - gleich mal noch meinen neuen lecker Schietwetter-Tee machen.
Euch allen wünsche ich heute besonders viele gute Erlebnisse, die das Ekelwetter erträglich machen.

Grüße, Vroni
Wonnie

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 12:21    Titel:

Auch von mir einen schönen guten Morgen,
bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen Morgen, ist mir aber persönlich lieber als Schnee Very Happy wir haben so viel Fläche zum Räumen Rolling Eyes
Ansonsten bin ich ein wenig aus dem Verkehr gezogen, mein rechter Fuß ist etwas überlastet und so bin ich zum Nichtstun verdonnert, vielleicht fang ich mit irgendeiner "Handarbeit" an, oder les mein Buch zu Ende....
Euch allen noch einen schönen Tag
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 12:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de