Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus-AMC-Swap-Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork Quiltblöcke - wirklich in ROT
Nächstes Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap  
Autor Nachricht
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:47    Titel:

hier meine wunderschöne Amc von entli, sie war eingewickelt in ein kleines, dazu passendes Stöffchen



Vielen Dank dafür Silvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:47    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 16:32    Titel:

Einfach toll!
Ihr habt wunderschöne Karten bekommen, darüber freu ich mich für euch. klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Meerjungfrau



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 19:52    Titel:

Hallo!
Ich habe gestern von Gerald (turtok 96) diese tolle AMC-Karte bekommen!


Vielen Dank!!!
Clara.
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:26    Titel:

Hallo,

ich hab gestern eine wunderschöne AMC von Tinebine bekommen.



Vielen vielen Dank Tinebine
Nach oben
gerdi1951



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Hettstedt

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:07    Titel:

Auch wir haben jeder eine wunderschöne AMC- Karte bekommem.
Leider kann ich sie noch nicht einstellen, Weihnachten bekomme ich eine Digi.
Vielen dank liebe Gesine und in Namen meiner Enkelin Danke an Clara und sie hört noch von Ihr.
PS. Sophie hat Ihre Karte ganz allein gemacht, glaube aber sie hat Grüße drauf geschrieben, es war ein Nikolausstiefel.
lG. Gerdi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 14:38    Titel:

Hier kommt endlich mein Foto von der wunderschönen Karte von Moni(Flotte Nadel). Vielen dank noch mal.



flüster Und da ich sehr lieb war pfeif ist in dem Säckchen auch etwas drin. yippiie

Liebe Moni vielen ;vielen Dank drück drück
Foto`s sind nicht ganz so schön. Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:25    Titel:

Very Happy @Marita: Jaaaaa - spricht sich bis zu mir weiter, dass Du lieb warst und dann kommt der Nikolausi mit gefülltem Säckchen drück drück drück
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Tinebine



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:13    Titel:

Liebe Gerdi!
Deine Karte war bei Nachbarn gelandet und hat mich heute erst gereicht.
Vielen lieben Dank für die tolle Karte! drück


_________________
Ganz liebe Grüße Tine!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 11:51    Titel:

Da haben wir aber ordentlich geputzt! Heute kann ich erst den schönen Stiefel von Patchsue zeigen! Vielen Dank! Die Karte kam schon am Donnerstag! Mein Männe hat noch im Dorf den Postboten abgefangen, da wir gerade am Abreisen waren! Die leckere Schoki und das Marzipanbrot waren eine prima Verpflegung auf den Weg nach Berlin!

_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 19:16    Titel:

Hallo, Gerdi, das freut mich ja, dass deine Karte trotz der Postpanne noch so schnell angekommen ist. Wenn du noch keine Bilder einstellen kannst, darf ich dann? Embarassed Embarassed Das ist die Karte, die ich an Gerdi geschickt habe:


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de