|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Allgemeines über und um den Nifty Fifty |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo
Die Idee mit der Sammelbestellung finde ich gut... Habe kein Paypal oder EQ... Wieviel wäre das dann eigetnlich? pro Block oder alles zusammen? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Lottchen du hast schon eine pn von mir bekommen deswegen!
Für alle anderen die das gleiche Problem haben - es läuft dann über mein PayPal Konto - also bitte per pn an mich wenden! Danke! |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Ich würde den Nifty Fifty auch gern machen,hab jetzt so ein Paypal Konto,habe nur die Vorlagen noch nicht bestellt.Bin also auch noch für alles offen.
LG Silke |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.10.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten - für mich - oder für euch ???
Am Wochenende kommt mein Sohn ... und der behauptet:
"Mom, das bisschen kriegen wir schon hin!!!"
... und der ist Diplom- Informatiker.
Also heißt für mich - das ich mich dann nächste Woche doch mit fast 100% Sicherheit bei euch anmelden kann
Na ja, wenn es dann geklappt hat.
Also ich wünsche mir das schnell Wochenende ist!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Das ist prima, freu!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 11.10.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch Eva! Aber nicht, dass du wieder so vorspurtest!
Lach auf jeden fall toll das es doch noch klappt! Je mehr desto besser!!!!
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.10.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo Jo,
Nein ich verspreche hoch und heilig - wenn das am Wochenende klappt - bleibe ich schön mit euch im Takt!!!
Hoffentlich komme ich überhaupt hinterher!!!
Da sind so kniffelige Blöckchen dabei.
Gibt es eigentlich auch irgendwo ein Gesamtbild des Quilts???
Ich seh immer nur die einzelnen Blöcke und wenn ich sie anklicke dann kommt ein Vorschlag für einen ganzen Quilt in dem jeweiligen Muster. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Hallo Evarose!
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe gibt es den Nifty Fifty Quilt nicht. Quilts, die aus Blöcken bestehen, die ein Motiv eines Staates der USA wiedergeben, z.B. Hawai= Palmen, Texas = Kaktus, usw., werden Nifty Fifty genannt. Es gibt einen Sunbonnet Sue Nifty Fifty!! So süß!! Sie werden geswappt! Deshalb gibst du am besten bei Google Nifty Fifty Quilt ein und dann auf Bilder, da gibt es sooooooooooooooooooo viel zu sehen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.10.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
Das mach ich doch glatt -
erst mal Tschüßßßßi -
bin mal Googeln!!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2007, 22:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|