Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Allgemeines über und um den Nifty Fifty




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NIFTY FIFTY
Nächstes Thema anzeigen: Block "Delareware"  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:25    Titel: Allgemeines über und um den Nifty Fifty

So - hier könnt ihr eure Plaudereien rund um den Nifty Fifty unterbringen!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:25    Titel: Werbung



Nach oben
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 00:10    Titel: Nifty Fifty

Moin Uschi, wo sind den deine Blöcke und deine Designand? ich dachte du nähst sie vor und stellst sie dann in deine Designwand das es ein jeder bewundern kann.Tschüß Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 08:20    Titel: Re: Nifty Fifty

Tomke hat Folgendes geschrieben:
Moin Uschi, wo sind den deine Blöcke und deine Designand? ich dachte du nähst sie vor und stellst sie dann in deine Designwand das es ein jeder bewundern kann.Tschüß Tomke


1. Das kommt schon noch - bin nur im Moment reichlich mit anderem beschäftigt und

2. wo steht hier dass ich vorausnähe??
Ein neuer Vorschlag für alle Replika Fan's - der Niftiy Fifty Replika.

Dabei handelt es sich um einen Quilt bei dem jeder Block einen Staat der USA repräsentiert. In den Vorlagen finden sich dabei für manche Staaten einfache und schwierigere Anleitungen - somit ist also für jeden etwas dabei!

Augenfutter und die Anleitung dazu finden sich hier

Ich mache uns wöchentlich einen Vorschlag für einen Block und hoffe ich kann euch dafür begeistern!
Eine Designwand wird dazu noch eingerichtet und vor allem freue ich mich wieder riesig auf die Bilder von euch dazu!
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:08    Titel:

Hallo,
ich wollte nur mal fragen wie weit Ihr mit der Desingwand seid???
Wird die auch in Blöcke mit Zahlen umgewandelt - oder schicken wir die Blöcke unter Ihrem Namen an Martina??? Meine beiden ersten habe ich jetzt unter ihrem Namen eingesendet.
War das richtig so??
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:20    Titel:

Thomas ist schon dabei und ihr könnt die Blöcke unter dem Namen schicken (also Pennsylvania bzw. Delaware)! Bin auch schon gespannt wie sie dann da aussehen !!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de