Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Niedersächsin mit Pfälzer Wurzel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tinchen aus dem Pfälzer Wald
Nächstes Thema anzeigen: stelle mich auch mal vor  
Autor Nachricht
FrauButzi



Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 09:30    Titel: Niedersächsin mit Pfälzer Wurzel

Guten Morgen,
Auch ich stelle mich gern kurz vor.
Bisher bin ich stille Leserin und bewundere eure Werke sehr.
Ich selbst nähe immer mal wieder. Zur Zeit habe ich die amc Näherei für mich entdeckt, da ein Projekt an einem Abend fertig gestellt werden kann und ich mich mit Stoffen und Farben grenzenlos austoben kann. 14 Stück sind seit Weihnachten schon entstanden und es ist kein Ende in Sicht. Nur die Trennung fällt mir noch sehr schwer (eine habe ich bereits verschickt; ganz tapfer)

Parallel habe ich mich heute morgen in den briefmarkenquilt auf der Seite der patchworkoase verguckt; das wird wohl sofort gestartet.

Noch zu mir, ich lebe mit Partner und 10jähriger Tochter auf dem Land. Bei Hannover. Bin voll berufstätig und benötige immer wieder neue Projekte, die mein Herzmann tapfer erträgt Smile z.b. Nehme ich seit einem Jahr Klavierunterricht; das klingt noch nicht schön Wink
Ach ich habe im Herbst die 40 geknackt Smile

Liebe Grüße
Euer Fan
Anja - Fraubutzi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 09:30    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 10:02    Titel:

Herzlich willkommen hier im Forum Very Happy

Den Briefmarökenquilt hab ich mir auch schon auf meine To do Liste geschrieben. Aber zuerst müssen mal andere Projekte abgeschlossen werden.
Das ist da Schöne bei den Amcˋs. Die bekommt man zügig fertig.
Vielleicht hast du ja Lust uns mal welche zu zeigen?

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5920
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 10:42    Titel:

Herzlich willkommen auch von mir...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1026
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 10:46    Titel:

Ein herzliches Willkommen aus Oberbayern winke winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1776
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 11:18    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1792
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 12:28    Titel:

Herzlich willkommen bei uns. winke winke
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1594
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 21:02    Titel:

Hallo Anja und herzlich Willkommen.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
AMC´s habe ich noch nie genäht, aber ich verstehe dass Du dich nicht so einfach von deinen Werken trennen kannst.
(Das geht wohl vielen von uns so...)
Bevor deine"bessere Hälfte" die Krise bekommt, setz ihn doch einfach vor die Nähmaschine oder lass ihn zuschneiden... Wink
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim nähen deiner Projekte.
Herzliche Grüße aus OWL
Alfred
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9926
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 22:10    Titel:

juhu juhu juhu

Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3713
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 22:18    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
FrauButzi



Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 09:15    Titel:

Vielen Dank für die nette Begrüßung
Am einstellen der Bilder werde ich mich im Laufe des Tages mal versuchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 09:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de