Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Niedersächsin mit Pfälzer Wurzel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tinchen aus dem Pfälzer Wald
Nächstes Thema anzeigen: stelle mich auch mal vor  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 13:52    Titel:

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich selber habe noch nie eine Karte genäht. Mir fehlt dazu einfach die Fantasie. Aber ich würde mich sehr freuen, von Dir Bilder zu sehen und auch von den anderen Sachen, die Du so zauberst.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß in unserer Runde.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 13:52    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 09:19    Titel:

Very Happy Ein herzliches Willkommen!
Wo liegen denn Deine pfälzer Wurzeln?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
FrauButzi



Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 07:15    Titel:

Meine Wurzel ist ca. 15 km von Kaiserslautern entfernt. Dort habe ich auch noch ein bisschen Familie (grosscousine etc.).
Ich bin gerade mit meinen Briefmarken beschäftigt, aber die Fotos kommen noch, versprochen 🙈
Nach oben
FrauButzi



Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 08:08    Titel:

Tinka ich lese gerade du kommst aus Pirmasens dann kennst du vielleicht sogar Schopp..... 😜
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 18:06    Titel:

Very Happy Na klar kenne ich Schopp.
Da beginnt doch diese Abkürzung Schopp-Tirol nix wie weg

Was hat Dich denn so weit nach Norden verschlagen?
Hab übrigens Tante, Onkel und Cousinen in Schwarmstedt Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 18:40    Titel:

Willkommen hier im Forum, es wird dir hier gewiss gefallen!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de