Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nicht genäht, aber passt zum Thema ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: von meinen Männern
Nächstes Thema anzeigen: Prinzessinnen Lichtbox  
Autor Nachricht
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 11:38    Titel: Nicht genäht, aber passt zum Thema ...

Mein Opa hat mir meinen Quiltrahmen gebaut! Very Happy




Klick macht großes Bild.

Der Rahmen ist verstellbar und ich habe zwei Sätze Stangen ... einmal 150 cm und einmal 250 cm ...
Er hat Rollen drunter und ist in alle Richtungen beweglich und wenn ich ihn auseinandernehme, braucht er kaum Platz!
Ich kann ihn ganz alleine aufbauen, das ist sehr praktisch.

Mit den langen Stangen passt er nicht ganz aufs Bild, daher hab ich ihn extra noch mal umgebaut.

Ich liebe meinen Opa (und jetzt muss ich mir schnell einen Quilt für ihn ausdenken, um mich zu bedanken Wink )
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 11:38    Titel: Werbung



Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 11:59    Titel:

Das ist ja richtig toll geworden! Dein Großvater ist nicht zufällig Schreiner?

Ein Dankeschön-Quilt ist da wohl die einzig wahre Sache.

Schoene Gruesse,

Thea
Nuernberg, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:00    Titel:

Suuuupertoll - dein Opa ist Spitze und du kannst dich nur freuen!!
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:01    Titel:

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja richtig toll geworden! Dein Großvater ist nicht zufällig Schreiner?


Eigentlich ist er Schlosser, aber davon lässt er sich nicht aufhalten Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:34    Titel:

Einen tollen Opa hast du! Und jetzt auch einen tollen Quiltrahmen. Respekt
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:52    Titel:

Hast du aber einen lieben Opa!!
Für den Quiltrahmen haben bestimmt viele ein Plätzchen frei!! pfeif
Einige werden dafür ewtl. den Tisch oder das Sofa rausstellen. totlach
Viel Freude damit ;das ist aber einen großen Quilt wert !!!!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 13:03    Titel:

Wow!!! klatsch klatsch klatsch

Respekt Respekt Respekt an deinen Opa, er ist genial!!! Und der Quiltrahmen auch, richtig professionell daumen hoch klatsch klatsch
klatsch

Mann, bin ich begeistert über das Ding, einfach toll! Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
K.elke



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 13:15    Titel:

Dieses Teil und Dein Opa sind

SPITZE!!!

Ich gratuliere Dir zu Beiden Laughing
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 13:57    Titel:

Ein guter Schlosser kann Alles!
Sagt mein Mann immer, der ist auch gelernter Schlosser. Und es stimmt mal wieder.
Liebe Grüße an Deinen Opa, das hat er wirklich toll gemacht.
Er muss Dich sehr lieben! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 18:32    Titel:

Also der Quiltrahmen ist eine wucht, ein Traum, hast Du da einen Bauplan oder vielmehr Dein Opa?Ich habe hier nämlich auch einen genialen Hobbyschreiner , der sich gerade fürchterlich langweilt.Und für mich wäre das genial, da ich ja alles mit Hand quilte.Im Moment quäle ich mich mit einem kleinen Rahmen, der auf den Knien gehalten wird, bei grossen Decken mehr als anstrengend.Ich beneide dich und grüss Deinen genialen Opa liebe Grüsse Sybille Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 18:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de