|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lieslein hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Neues vom Azubi |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.10.2012, 16:08 Titel: Klassik-Hörer |
|
|
Ein herzliches Hallo an Euch, die auch die klassische Musik lieben.
Ich suche ein Stück/Werk und kann es nicht finden, vielleicht hat jemand von Euch die CD zuhause...
William Byrd, Pavane & Gigue, arrangiert für Orchester, Stokowski.
Kann mir jemand helfen? Ich kann die CD nach meinen Wünschen nicht finden und vielleicht würde sie jemand von Euch gerne abgeben? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2012, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.10.2012, 05:28 Titel: |
|
|
Juhu,
ich bin nicht so der Klassik-Fan, hab deinen Text kopiert und in die Tube gegeben, da kommen mehrere Treffer, als erster der hier
http://www.youtube.com/watch?v=QsqNv2JyP-s
Ist es das, was du suchst? Gibts doch dann bestimmt bei A...zon zum runterladen?
Das gefällt mir übrigens auch sehr gut, merk ich grade... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.10.2012, 12:58 Titel: |
|
|
Ja, genau das ist es und ich habe mir dieses Lied bei Amazon auch gekauft. Ich dachte nur, vielleicht gäbe es da noch mehr, was der CD-Markt zu bieten hat, nur vielleicht nicht mehr an Lager.
Ja, gell, ist toll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|