Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neues auf den Designwänden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: An alle Blogger
Nächstes Thema anzeigen: Das Leben teilt aus  
Autor Nachricht
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 21:38    Titel:

Vielen vielen Dank, Nini, für Deine Mühe, zumal es Dir gesundheitlich nicht so gut ging. Ich hoffe sehr, dass es Dir besser geht! drück .
Es sieht echt schön aus, ich sehe meine Blöcke zum ersten Mal so nebeneinander: so kann ich auch sehen, wie ich sie am besten anordnen werde für den Quilt. juhu
Die restlichen Fotos schicke ich Dir auch demnächst, dann ist die Designwand komplett. (Die Blöcke gehen "nur" bis K8, also insgesamt 88 Blöcke)

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!!!
Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 21:38    Titel: Werbung



Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 23:35    Titel:

Hallo,
Marielous Big Nature Quilt Designwand ist nun komplett!!!!! juhu Respekt klatsch juhu
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19871
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 01:10    Titel:

Waaaaahhhhnsinn! Was für ein Quilt, das ist ja allererste Sahne!

Gratuliere zu diesem tollen Teil. Respekt
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 08:13    Titel:

WOW Nini, das ging nun aber schnell! Ich bin sehr sehr froh, meine Blöcke alle nebeneinander zu sehen. party
Vielen Dank!
Ich liebe Claudia Hasenbachs Quilts!
@Gabi: jetzt muss noch alles zusammengenäht und gequiltet werden Confused
Und mein Forumsampler kommt jetzt auch wieder dran. So langsam hol ich alles auf.

Liebe Grüße
Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 08:28    Titel:

Ich geh grad in die Knie!!!!
Da ich die Vorlagen auch hab, weiss ich, wie viele Winzteile da zu nähen sind und wie schwierig das ist Shocked
Wunder-wunderschön!!!!!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 08:49    Titel:

Boah! Shocked Shocked Shocked So was von wunderschön!!!!!
Ich hab 3 x hingeguckt, ob das auch wirklich Stoff ist oder Seiten aus einem
Buch über die Natur. Klasse!
Meinen allerhöchsten Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 09:16    Titel:

Boah, der absolute Wahnsinn!!! So viele wunderschöne tolle Blöckchen und so exakt genäht! Echt Klasse. Wie groß sind eigentlich nochmal die Einzelnen und wie groß alle zusammen? Kommt da dann noch ein Sashing dazwischen?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 09:35    Titel:

@Bienenstich: Die Blöcke sind alle 15 x 15 cm groß. Ja, alles muss noch zusammengenäht werden mit Zwischenstreifen und auf der Außenborte werden Efeuranken appliziert Confused , das wird dann für mich wieder eine neue Herausforderung, denn Applikationen hab ich noch nie gemacht (außer 2 x kleine Kreise für Sonne und Mond im Naturquilt) Wenn es soweit ist, werde ich mich wahrscheinlich an das Forum wenden mit vielen Fragen... Confused

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 09:54    Titel:

Dein Quilt ist wirklich absolute Sahne,
sowas von toll
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36

Direkt zu Seite:
Seite 36 von 36

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de