Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1230
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 20:49    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Eris hat Folgendes geschrieben:
ich trau mich ja kaum...aber:

das Top ist fertig! yippiie yippiie yippiie


Na, das nenne ich mal Elan und Tatendrang. Laughing


jau.
ich hatte ziemlich schnell eine Idee und dann auch gleich angefangen.
eigentlich war ich am letzten WE schon fertig, bis etwas schiefging:
das 'hitze-abweisende' Vlies konnte selbst kein Bügeleisen vertragen
und ist im Sandwich beim Überbügeln eingelaufen. schimpf
mit sowas hätte ich nie und nimmer gerechnet.

da hieß es auftrennen. Jetzt ist Termolam drin.

euch allen liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 947
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 21:28    Titel:

Das ist aber ärgerlich, Doro.

Thermolam werde ich auch nehmen. Dann kann man auch eine richtig heiße Tasse draufstellen.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4495
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 23:32    Titel:

Hallo Zusammen,

habe gerade meine Adresse aus dem Postfach geholt,
flüster ich glaube auch, dass ich weiß wer mein Mug Rug bekommt,

aber Glauben ist bekanntlich nicht Wissen Wink

Gehe morgen erstmal wieder in den Nachtdienst und Sonntag überleg ich mal was ich mache und suche die passenden Stöffchen und dann....schaun wir mal......


Freue mich auf jeden Fall ans Werk zu gehen, vielleicht fallen dann direkt noch ein paar Weihnachtsgeschenke von der Nadel....wenn man so einmal dran ist.

Frohes sticheln
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 947
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 23:59    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

habe gerade meine Adresse aus dem Postfach geholt,
flüster ich glaube auch, dass ich weiß wer mein Mug Rug bekommt,

aber Glauben ist bekanntlich nicht Wissen Wink

Gehe morgen erstmal wieder in den Nachtdienst und Sonntag überleg ich mal was ich mache und suche die passenden Stöffchen und dann....schaun wir mal......


Freue mich auf jeden Fall ans Werk zu gehen, vielleicht fallen dann direkt noch ein paar Weihnachtsgeschenke von der Nadel....wenn man so einmal dran ist.

Frohes sticheln


Bei dieser Hitze mag man noch gar nicht an Weihnachten denken... aber wer weiß? Beim Stöffchen raussuchen kommt einem vielleicht tatsächlich die ein oder andere Idee. Very Happy

Ich hatte bisher noch gar keine Zeit, mich durch meinen Fundus zu wühlen. Aber jetzt steht der neue Zaun im Garten, so dass es nur noch eine Frage von einigen Tagen sein kann, bis ich mich aufs Stoff und Muster aussuchen konzentrieren kann. Ich freue mich schon darauf. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1230
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 07:14    Titel:

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

gestern abend hat es bei uns endlich mal abgeregnet, das ging noch bis in die Nacht.
jetzt lacht die Sonne wieder, und der Garten sieht frisch gewaschen aus. Heute muß ich mich mal übers Unkraut hermachen, bevor man sich wieder nicht rühren kann vor Hitze.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 947
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 07:26    Titel:

Guten Morgen auch von mir!

Bei uns hat's immer noch nicht geregnet... Neutral Der Boden im Garten ist knochentrocken und knüppelhart - ich muss aber heute unbedingt den Sonnenhut dort einpflanzen, den eine Feundin mir geschenkt hat. Ich geh die Ecke jetzt erstmal wässern, vielleicht klappt's dann besser.

Danach mache ich mit meinem Aves weiter, die nächsten Blöckchen vorbereiten.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3628
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 07:55    Titel:

Eris und Andrea, kann es sein, daß ihr euch vertan habt mit dem "Guten Morgen"? Bei der andauernden Hitze kann das ja schon mal passieren ... Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 947
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 08:30    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Eris und Andrea, kann es sein, daß ihr euch vertan habt mit dem "Guten Morgen"? Bei der andauernden Hitze kann das ja schon mal passieren ... Laughing Laughing


Barbara.. morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...! muhahaha

Ich bin heute so voller Tatendrang - der Tag muss einfach gut werden! Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1309
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 09:32    Titel:

Ja, bei uns hat es gestern auch geregnet und abgekühlt ist es auch ein wenig. Da hatte ich gleich Tatendrang und hab mal einen Entwurf gemacht. Wink
Steht!
Einen schönen Sonntag euch allen!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3628
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 09:37    Titel:

Rolling Eyes Ich hatte schon ein paar Ideen, aber bis jetzt ist es immer noch nicht fest bei mir ...
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 09:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de