|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs |
| Autor |
Nachricht |
Martha

|
Verfasst am: 15.08.2018, 13:55 Titel: |
|
|
| Fadenlauf hat Folgendes geschrieben: |
Mit dem Label finde ich sehr schön und gibt eine persönliche Note.
Angaben z.B.
Herbstswap u. Jahr
finde ich auch nicht schlecht. Was meint ihr? |
wo finde ich das mit dem Label? soll das jetzt auf die mug rug... ?? _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2018, 13:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 15.08.2018, 14:42 Titel: |
|
|
fertig gemacht.
Label drauf.
gut gebügelt.
hübsch eingepackt.
Foto vergessen.
wieder ausgepackt.
fotografiert.
hübsch eingepackt.
und jetzt heißt es warten..... _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 15.08.2018, 14:44 Titel: |
|
|
| Eris hat Folgendes geschrieben: |
fertig gemacht.
Label drauf.
gut gebügelt.
hübsch eingepackt.
Foto vergessen.
wieder ausgepackt.
fotografiert.
hübsch eingepackt.
und jetzt heißt es warten..... |
Wann soll ich vorbei kommen und es mir abholen ? _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 15.08.2018, 14:53 Titel: |
|
|
| Laska hat Folgendes geschrieben: |
Wann soll ich vorbei kommen und es mir abholen ? |
Du darfst gerne bald wieder vorbeikommen.
Ob aber die mir zugeloste Adresse zu Deinem Nickname passt????
 _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:05 Titel: |
|
|
In den letzten Beiträgen wurde angeregt, den Mugrug mit einem Label zu versehen.
Das Label wird auf der Rückseite des Mugrug angebracht.
Auf dem Label sollte vermerkt sein: Herbst Swap 2018
Wer möchte, kann auch den Namen des Beschenkten, seinen eigenen Namen und/oder eine persönliche Widmung draufschreiben.
Anregungen zur Gestaltung eines Labels gibt es im Internet z. B. unter "Quilt Label ideas". _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:26 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
leider kann ich nicht editieren und alle Regeln und etwaige Ergänzungen zu Beginn des Thread bündeln, so dass man sie an einer Stelle " als Ganzes" nachlesen kann. Deshalb seid bitte so lieb und schaut immer wieder mal rein, was seit Eurem letzten Besuch geschrieben wurde.
Gerade habe ich die Regel bezüglich des Labels ergänzt, die in den letzten Tagen erörtert wurde.
Da das Label auf der Rückseite nach dem Quilten am gebracht wird, sollte das für alle unproblematisch sein.
Uns Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei diesem Swap.
Wrd Zeit, dass ich auch langsam entscheide, was ich nähen will...  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:28 Titel: |
|
|
danke Andrea! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:44 Titel: |
|
|
Gerade habe ich festgestellt, dass ich nun doch editieren kann. Das muss Gabi heimlich eingefädelt haben. Danke, Gabi!
Die Regeln habe ich auf Seite 1 nochmal zusammengefasst. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 19.08.2018, 10:37 Titel: |
|
|
Ich bin gut voran gekommen. Allerdings wird mein ursprüngliches Vorhaben bzw Idee nicht zum Einsatz kommen. Gut, dass aus meinen Köpfchen immer so viele Idden sprudeln. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Auspacken. Wenn wir alle pünktlich am 25.09. abschicken, dann hätten wir es bestimmt alle am 27.09. daheim. Ist dann auspacken angesagt?
Eine Bitte von mir noch. Wenn wir nachträglich die Regeln ändern (wie in diese, Fall das mit dem Labeln) finde ich schon, dass es auf freiwilliger Basis sein sollte. Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Idee gut, stellt mich persönlich allerdings vor eine Herausforderung. Ich habe zwar eine Lösung gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese wirklich optimal ist _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 19.08.2018, 10:52 Titel: |
|
|
| Laska hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin gut voran gekommen. Allerdings wird mein ursprüngliches Vorhaben bzw Idee nicht zum Einsatz kommen. Gut, dass aus meinen Köpfchen immer so viele Idden sprudeln. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Auspacken. Wenn wir alle pünktlich am 25.09. abschicken, dann hätten wir es bestimmt alle am 27.09. daheim. Ist dann auspacken angesagt?
Eine Bitte von mir noch. Wenn wir nachträglich die Regeln ändern (wie in diese, Fall das mit dem Labeln) finde ich schon, dass es auf freiwilliger Basis sein sollte. Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Idee gut, stellt mich persönlich allerdings vor eine Herausforderung. Ich habe zwar eine Lösung gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese wirklich optimal ist |
Liebe Martina,
ich habe lange überlegt, wie ich das mit dem Label handhaben soll. Denn mir ist klar, das einige von uns den Mug-Rug schon in Arbeit, wenn nicht gar fertig haben. Letztlich habe ich mich nach Rücksprache mit einem langjährigen Forumsmitglied dazu entschlossen, diese Regel noch zu ergänzen, damit es alle einheitlich machen. Das aber auch nur, weil das Label auch noch nachträglich auf der Rückseite angebracht werden kann. Dies ist der erste Swap, den ich organisiere. Ich lerne also noch und bitte um Verständnis. Beim vielleicht nächsten Swap weiß ich es besser. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2018, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|