|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Mutters 80. Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:00 Titel: |
|
|
Hi Steffie,
ja das ist nur gestickt bzw. Fake-Quilting. Hatte keine Lust noch mit Vlies zu füttern. Ist ja schon auf Stoff genäht und das reicht mir als Stärke für die Vorderseite. Aber besser zur Geltung gekommen wäre es bestimmt mit Vlies
Naja, so richtig gelungen ist es mir nicht. Hätte wohl besser einfach das erste Kissen nochmal nähen sollen.
Jetzt nähe ich noch zwei einfache Kissen mit 40x40 (die beiden anderen sind 50x50). _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:51 Titel: |
|
|
Ooooch...ich weiß nich....jetzt wo es fertig ist gefällt es mir doch erstaunlich gut ich mags ja sowiso mal ungewöhnlich und dieses hier ist mal was anderes! Ist dir doch prima gelungen, aber das ist ja nichts ungewöhnliches bei dir
Liebe Grüße von Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Danke, das baut mich etwas auf
die Idee war, den Dresden Teller des ersten Kissens umzudrehen. Der einfarbige Dresdenteller wirkt halt einfach nicht so richtig. Dann doch lieber wieder traditionell  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 30.06.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Ich finde dieses Kissen auch richtig schön. Die Mitte hast du toll hinbekommen. Nur wo jetzt das Kissen drinsteckt ist von dem tollen Hintergrund nicht mehr so viel zu sehen. Das Orange ist aber soo schöööön, das wiegt doch alles auf! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
|
|