|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtel-Gruppe ??? (Gruppe V) Nächstes Thema anzeigen: Die Geschichte von mapros Geburtstagswichtelgeschenken |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Blömsche,
ich habe am 26. Geburtstag und schleiche schon um 3 Päckchen herum. Du musst ja nun noch 2 Tage länger warten (Fies ist hier keiner!!! Wie kommst du nur darauf???)
Hi Knubbelskatze,
na, willste auch schon ein bisschen Spannung haben? Ich habe dein Geschenk schon genäht!!! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:23 Titel: fiese?? |
|
|
Aloha,
ne fies ist hier keiner**(war ein scherz, denke knubbelskatze weiß wie ich es meine).
mh..........du hast drei päckchen um die du herum schleichst**(na nu grins ich aber ganzzzzzzzzzz fiese).
Arme knubbelkatze........jetzt musst du aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ganzzzzzzzzzzzzz lange wartennnnnnnnnnnnnnnnn:
gruss blömsche |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:27 Titel: boar |
|
|
öyyyyyyyyyyyy(handankoppknall).......ahja, nu schnallt das Blömsche das.
Du musst ja nun noch 2 Tage länger warten .(Fies ist hier keiner!!! Wie kommst du nur darauf???)
na ihhhhhhhhhhhgittihhhhhhhhhhhgitt, das war jetzt aber gemein:-))))))
nene Nähnadel...........fies ist keiner hier, ich och nicht**<------- echt nicht
gruss Blömsche |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.09.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Beiden bald Geburtstagsmädels,
Nähnadel, von mir das müsste eigentlich auch bald bei Dir sein. Ist auf jeden Fall unterwegs.
Sag mal Elke bist du bestechlich?
Für Mo natürlich auch.
v. B. Ja, ich weiß wie du´s meinst . du hast die Pakete schon vor Dir liegen, da finde ich das Warten noch tausendmal schlimmer.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.09.2007, 23:01 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Sag mal Elke bist du bestechlich?
|
Liebe Knubbelskatze,
nein, bin ich nicht , ich bin auch nicht käuflich. Und überhaupt habe ich schrecklich hohe moralische Ansprüche. Naja, ein bisschen gemein kann ich sein , aber nur ein ganz klitzekleines bisschen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 22.09.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Um hier mal jemanden bald vor Ungeduld platzen zu sehen, kann ich hiervermelden, dass das Burzeltagsgeschenk für Verloddertes Blömsche bei mir heute auch fertig geworden ist und Montag die lange Reise Verden antreten wird.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Blutdruck nicht noch etwas nach oben treiben könnten  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 22.09.2007, 11:57 Titel: boarrrrrrrrrr öyyyyyyyyyyyyyy |
|
|
aloha @_LL
und knubbelskatze&mopple the whale,
ich hol mir jetzt irgendwas zur beruhigung**Baldrian**oder reicht auch ein Kaffee?
Ich platzeeeeeeeeeeeeeeeeeee bald vor "Neugierrrrrrrr"""
(Meine Rasta stehen mir zu Berge, ich seh aus wie Einstein, der in eine Steckdose gefasst hat).........das Zittern nimmt zu; die Nerven liegen Blank; der Fussboden beim Schrank hat schon Furchen,weil ich ums Geschenk rum schleiche.
Ich glaube ich stelle mir den Wecker auf 24:oo Uhr......gg**am 28.9..
jou ich glaube so mach ich das*:_)))))
Gruss v.blömsche |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 22.09.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder schlechte Nachrichten. Kapra hat mich heute angerufen und und muss leider auch aus unserer Wichtelrunde aussteigen. Sie hat jetzt beruflich doch mehr zu tun und da schafft Sie es leider nicht. Langsam werden wir echt eine kleine Runde.
Kapra kann sich leider nicht selber abmelden - sie hat Probleme mit dem PC - darum schreib ich jetzt für sie.
@ Blömsche
Ich hab dein Gechenk hier schon fertig stehen - ich werd es Montag/Dienstag zur Post bringen. Ich bewundere dich ja total, dass du noch alle zulassen konntest. Ich weiß nicht, wie ich dass aushalten soll wenn ich dran bin.
LG Jill |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 24.09.2007, 16:31 Titel: och du nois:-) |
|
|
aloha nois,
reine Körperbeherrschung( jetzt mächtig angebbbbbbbbbb).
nene, das Kribbeln in den Fingern ist schon lästig......aber fördert ja die durchblutung,.............woanders fehlt dat blut dann(grins)z.b: im lästigen blöden Vokabeltest.....0,5 Fehler(würgz).
Och schade...............Karpa.........schade.........., aber Arbeit geht vor.
Gruss Blömsche |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Päckchen an VB ist unterwegs. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|