|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtel-Gruppe ??? (Gruppe V) Nächstes Thema anzeigen: Die Geschichte von mapros Geburtstagswichtelgeschenken |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Verloddertes Blömsche scheint wohl geplatzt zu sein oder ist mit dem Boden durchgebrochen und reibt isch verdutzt den Kopf, wie sie wohl in den Keller gekommen ist.
Da ruf ich mal hinterher:
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
Und bitte, das Geschenkpapier nicht wie die Hoppenstetts in den Flur werfen sondern ordentlich falten, aufbügeln und wieder verwenden aus rein ökologischen Gesichtspunkten. (Tipp meiner SchwieMa) _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 29.09.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Hier auch noch mal von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und gleich ene Bitte hinterher.
Zeigst du uns Fotos deiner Geschenke?? Bütte
LG Jill |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 29.09.2007, 13:07 Titel: Dankeeeeeeeeeee*** |
|
|
aloha @_LL,
sodele ........es ist getan**Geschenke aufreiß**große kulleraugen bekomm**ein Tasche**ein Nadelkissen**ein Deckchen**Stoffe**Topflappen**Nadeln**noch eine Tasche**ein Fadenauffangbeutel**und etwas, wo ich noch nicht weiß, wie man das nennt.
Ist von Mopple the whale. Ich glaube ein Utensillienbeutel(für Schere usw. zum über die Lehne hängen)?Super Idee. Vielleicht hilft es ja mein Blömschenchaos in den Griff zu bekommen**(schmunzel)
Und vieleeeeeeeeeeeeeeee Geburtstagskarten. Sogar eine Textile.....klasse
Aber auf jedenfall echt klasse . Danke danke danke.
Ich habe die Runde ums die Geschenk genau um 2:48 beendet,mit einem Glas Sekt. Die letzte Stunde war grausam. Meine Fam. hat mich mächtig auf gezogen......ui Monika guckkkkkkkkk doch mal...da sind soooooooo viele Päckle.......(grrrrrrrrrrrrrr........Kinder können ja soooooooo grausam sein ).
Auf jedenfall es wahr total spannend,,,,,,,,,,es hat sowas von mächtig gekribbelt.
Natürlich werden noch Fotos ins Forum gestellt, sobald ich Monatg und Dienstag meine Prüfungen hinter mich gebracht habe.
Ich habe mich mächtig gefreut**und wenn de Hermesmen zweimal geklingelt hat............ratet mal wer zuerst an der Tür war. Hund; Katzen............oder ich?
Der helle Wahnsinn**** ich schaue mir die Sachen...ständig an.
Die Tasche(groß) wird am Freitag ihren "ersten Einsatz ".
Also nochmal vielen Dank....für "Alles"
Gruss dat verlodderte Blömsche...........(was auf allen ein Gläschen Sekt trinkt**(ohjeeeeeeeeeee...............hicksssssss),ne ich reduziere es auf ein Schlückchen pro wichtel*** |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 29.09.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Jepp, es ist ein Utensilo für die Armlehne. Dort hat sogar eine kleine Schneideplatte Platz und der Roll-Cutter, damit kann man gleich seine Blöckchen nach dem Nähen begradigen. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Aus dem Urlaub wieder da, wünsch ich auch noch mal nachträglich alles Gute und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
Ich weiss das es mega-fies war das Päckchen so früh auf die Reise zu schicken, aber ich hatte mich ja vorher noch entschuldigt , kam erst gestern aus Urlaub und das wäre ja dann definitiv zu spät gewesen....
Viele liebe Grüße von Conny, die auch manchmaö Gumibär heisst (hätt ich DAS aussen drauf schreiben sollen ) und von der man auch unbestellt Päckchen bekommt  _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 30.09.2007, 12:05 Titel: ochhhhhhhhhh |
|
|
hallo Gummibärchen,
hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Dein Päckle hat mich schon arg gebeutel** aber ich habs geschafft***es nicht vorher aus zu packen. Aber du warst die erste, die ich gleich aus gepackt habe.......Ich danke dir und glaub mir.........das Entspannungsbad, werde ich genießen. ........dazu verdrück ich ein Tüte Gummibärchen.......... (fiesegrinse)...werde genüßlich auf den klitzekleinen Bärchen rum kauen........jou so mach ich das..........Gummibärchen.
Gruss Blömsche |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 30.09.2007, 14:05 Titel: |
|
|
ja danke, wir hatten nen wunderschönen Urlaub.
Aber nun sitz ich hier und frier wie ein Schneider (dachte nicht das man den Temperaturunterschied SO spürt)...
Genieß das Bad aber denk dran, die armen Bärchen können auch nix dafür das ich so fies war ..... _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2007, 15:07 Titel: |
|
|
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 03.10.2007, 11:23 Titel: gummibärchen **kauen** |
|
|
och Gummibärchen...........die Bärchen sind doch sooooooooo Lecker**
Ich beiß auch ganzzzzzzzzzzz vorsichtig.......**Ehrenwort***
Wo warste denn in Urlaub, das du jetzt so frierst??(neugierigguckkkk)
Gruss Blömsche |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.10.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Hallo Blömsche!
Wo sind denn die versprochenen Bilder. Ich bin doch super neugierig, was du so alles Tolles bekommen hast.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2007, 15:26 Titel: Werbung |
|
|
|