|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Geburtstagswichtel-Gruppe ??? (Gruppe V) Nächstes Thema anzeigen: Die Geschichte von mapros Geburtstagswichtelgeschenken |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:53 Titel: |
|
|
An alle, die im nächsten Jahr ein Päckle von mir bekommen
Wenn wir immer noch unter der "... - wer macht mit" weiter kommunizieren, dann macht das vielleicht einen falschen Eindruck, oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir nun komplett - oder gehen wir doch auf 10? _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 11.09.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle Geburtstagswichtler der Gruppe V,
ich wollte mal ganz dezent an den 29.9. erinnern, da hat unser verloddertes Blömsche Geburtstag.
Ich denke, wer bis zum 29.9. noch einsteigen will, so dass Blömsche das erste Geschenk bekommt können wir noch warten ob einer mitmachen möchte. Ist dann der erste Geburtstag vorbei - ist auch der Anmeldeschluss vorbei.
LG Jill |
|
|
|
 |
Regenbogenfee
|
Verfasst am: 12.09.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Hallo
ich frag mal ganz lieb wie bei euch das Wichteln läuft.
ich bin gaaanz neu,hätte aber auch erst im Juni geburtstag.
näht man dem Geb. was oder schickt man Stoff und was nettes oder wie läuft das?
So und nun begebe ich mich auf die suche nach einem Hier bin ich...ich stell mich vor
Grüßle
dieFee _________________ Wenn du andere glücklich machen willst,
so zeige Mitgefühl.
Wenn du dich glücklich machen willst.
so zeige Mitgefühl. |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.09.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Herzlich Willkommen Regenbogenfee,
bei uns ist es so, dass wir eine Kleinigkeit nähen (ca 10€), eine FatQuater und eine Geburtstagskarte - die darf gekauft oder selber gemacht sein.
Es näht jeder jedem etwas. Also wenn du im Juni Geburtstag hast bekommst du von allen anderen ein Geschenk.
Der erste Geburtstag ist am 29.9.
Wenn du noch bei uns einsteigen möchtest schick mir eine PN mit deiner eMails-Adresse, Adresse (wo die Geschenke angeliefert werden sollen ) deinem Geburtstag natürlich und wir haben beschlossen dass jeder kurz schreibt was er mag bzw. Blumenstoffe in allen variationen, Kissenbezüge und was man gar nicht leiden kann so Tierstoffe und Tischläufer zum beispiel. Wir fanden dass sehr Hilfreich, weil wir uns ja nun doch nicht so gut kennen und nicht komplett falsch liegen wollen.
Ich werde dir dann die Liste per eMail schicken mit allen Geburtstagen.
Würde mich freuen bald von dir zu hören - Geschenke kann man nie genug bekommen, oder?
An die anderen noch kurz, Gasaffe ist im Urlaub - darum mache ich solange die Orga - sollte ja kein Problem sein - bleibt in der Familie
Liebe Grüße
Jill |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.09.2007, 08:02 Titel: |
|
|
Guten morgen nochmal liebe Wichtelfreunde
Foxi hat eine PN geschickt, dass sie leider doch nicht mitmachen kann. Beruflich hat sich was Neues ergeben und dann fehlt die Zeit.
Ich werde jetzt noch warten ob sich die Fee noch zu uns gesellen will und dann werde ich spätestens Freitag abend eine neue Liste rummailen.
Lg Jill |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 13.09.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Schade das Foxi nicht mehr dabei ist aber klar wenn sie beruflich was neues gefunden hat, das muss vorgehen.
Ja mal schauen ob sich die Regenbogenfee noch mal meldet, wie ich in ihrem "neue Mitglieder" Thread gelesen hab wohnt sie ganz in meiner Nähe, das wäre ja witzig  _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 13.09.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Gummibär hat Folgendes geschrieben: |
Schade das Foxi nicht mehr dabei ist aber klar wenn sie beruflich was neues gefunden hat, das muss vorgehen. |
ich find's selber ja auch total schade, hatte mich schon so gefreut. Aber da ich meine Zeit ab Januar noch nicht absehen kann, ist es besser, ich lasse es. Ist ja blöd, wenn ich meine Geschenke im November einheimse und ihr dann nachher von mir nichts bekommt, oder? Das riskier ich dann doch lieber nicht. Jedenfalls wünsche ich euch allen ganz viel Spaß dabei und irgendwann werde ich sicher auch mal dabei sein. _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 14.09.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo Foxi,
wirklich schade! Aber ich freu mich auch für Dich über die neuen Möglichkeiten und Chancen. Sicher bist Du etwas aufgeregt. Da wünsche ich Dir die nötige Ruhe und viel Kraft für alles Neue! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 14.09.2007, 09:20 Titel: |
|
|
@foxi:
es wird mit Sicherheit noch weitere Wichtelrunden geben und dann mach einfach da doch einfach mit wenn sich alles eingespielt hat und du weider besser planen kannst, und bestimmt findet sich dann auch die eine oder andere aus dieser Gruppe wieder mit dabei.
Aber ich kann dich verstehen, ich hab als ich im neuen Job angefangen hab auch einige Dinge sausen lassen müssen die ich sehr gerne gemacht hätte aber zeitlich gings einfach nicht, das is immer sehr schade
Ich wünsch dir auf alle Fälle auch ganz arg das das neue ein Erfolg wird und so wie du es dir wünschst.
@verloddertes Blömsche:
ich weiss das ich jetzt wahrscheinlich wirklich gemein, aber ich werd dein Wichtelgeschenk heute schon losschicken, da ich morgen in Urlaub fahre und dann erst am 29. wiederkomme und das ist dann ja zu spät.
Ich hoffe du verzeihst mir das du dann so lange vor nem Päckchen sitzen musst und es noch nicht öffnen darfst (für mich z.B. wäre das ganz schlimm) aber geht leider nicht anders. _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 15.09.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
hab gerade eine Mail ohne Anhang und danach den Anhang *ich schussel* verschickt.
Wer hat keine neue Liste bekommen? Bitte melden!
LG Jill |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2007, 09:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|