|
Vorheriges Thema anzeigen: Eigene Anleitung Nächstes Thema anzeigen: Mein "Freund" der Nahttrenner |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 03.06.2016, 14:30 Titel: neue BOM bei Machemer |
|
|
Juhuuuu
Schaut mal hier, diesen BOM - kostenpflichtig - bei Machemer habe ich heute entdeckt ...
ich bin ganz verzückt, und hätte auch genug Stoffe zu Hause, aber nur als Anleitung gibt es den BOM leider nicht ...
aber auch ein bisschen zwiegespalten ... ob ich den jemals zu Ende nähen würde??? ....
LG Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2016, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 03.06.2016, 14:39 Titel: |
|
|
Doch, den BOM gibt es als Anleitung, ich habe das Buch zu Hause. Wenn du möchtest, kann ich es dir eine Zeit lang ausleihen |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.06.2016, 16:53 Titel: |
|
|
Der sieht wirklich klasse aus... |
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 03.06.2016, 17:07 Titel: |
|
|
Uuiiihh, der Quilt ist Wahnsinn! Rechnen, rechnen und rechnen ...., hmmm? Er wäre genau mein Ding ........! Ich muss noch mal drüber schlafen.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.06.2016, 17:11 Titel: |
|
|
Boah, was für´n Hammerteil! Nach Anja würde ich es gerne ausleihen...  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 03.06.2016, 17:30 Titel: |
|
|
Ich muss zuerst einiges fertig machen und da der Quillt PP nähen ist , steht er erst einmal ganz hinten an bei mir. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 03.06.2016, 18:24 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Doch, den BOM gibt es als Anleitung, ich habe das Buch zu Hause. Wenn du möchtest, kann ich es dir eine Zeit lang ausleihen |
Oh vielen Dank
für Dein für Dein superliebes Angebot liebe Käthe,
aber ich bin ja immer sehr gierig und hatte keine Ruhe mehr - habe den BOM jetzt in Amiland bestellt und auch gleich das FondationPapier dazu, dann muss ich nix ausdrucken ... hier ist der Shop ... Stoffe habe ich auch schon im Kopf, welche ich vernähen will ... *höhöhö* wahrscheinlich kauf ich doch wieder welche dazu ... Ach ja, hier ist noch eine InfoSeite zu dem BOM da ist er in verschiedenen Stoffen genäht ... ganz unten, die PDF's downloaden und auch der Stoffverbrauch ist hier zu finden ...
LG Zicki
PS: jetzt ärger ich mich so richtig, dass ich im letzten Jahr nicht am PP-Tisch die Technik für PaperPiecing bei Judit gelernt habe ... Grad wegen dem Zuschneiden der Stoffe und Nähen neben den Papier ....  _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.06.2016, 18:42 Titel: |
|
|
Ich nähe ihn auch mit. Und ich hab das Buch doppelt, weil ich es mir vor Monaten mal gekauft hab und beim BOM wird es auch dabei sein. Wenn also jemand nur das Buch braucht, gebe ich gerne eins ab. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 03.06.2016, 18:51 Titel: |
|
|
Ein tolles Stück! Aber ich habe definitiv schon genug Projekte! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.06.2016, 19:40 Titel: |
|
|
Andrea, dann laß es mal rüberwachsen, ich bezahle pronto! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2016, 19:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|