Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue BOM Liste 2020

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas Elefanten
Nächstes Thema anzeigen: Edyta Sitar - Mysterie 2021 - bereits gestartet!  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 15:34    Titel: Neue BOM Liste 2020

Ich weiß, ich weiß, ihr seid alle noch mit Weihnachtsvorbereitungen voll ausgelastet!
Aber da ich mich dieses Jahr mal nicht darum kümmern muss, bin ich im Netz unterwegs um schon mal die neuen kostenlosen BOM's für 2020 herauszusuchen.
Nicht das uns noch die Arbeit ausgeht Wink

Ich mache hier mal eine Liste auf, die jederzeit ergänzt werden kann.

Kostenlose BOM'S :

https://bearcreekquiltingcompany.com/moda-blockheads-iii-2020/ (traditionelle Blöcke)

https://quiltartdesigns.blogspot.com/ (Paperpiecing) das Tieralphabet geht weiter

https://www.claudias-quilts.de/bom/bom.html ( Paperpiecing Schneeflocken ) gehen weiter.

https://www.stephjacobsondesigns.com/2019/12/2020-more-modern-hst-bomfabric.html
(HST Blöcke zusammengesetzte )

https://suzyssitcom.com/2020/01/join-the-esmeraldas-garden-sew-along.html

https://suzyssitcom.com/2020/08/join-the-seagull-paradise-sew-along.html ( Meeres Bom Applikation)

https://suzyssitcom.com/sitcom-133

https://www.quiltathome.nl/c-5104293/bom-2020/ (Medallionquilt)

http://blog.morningglorydesigns.net/p/2020-block-of-month.html Applikation Ethnomotive) ab 15.1.2020

https://adventurousquilter.yolasite.com/North-African-Adventures.php (Paperpiecing Afrikanische Motive)

https://adventurousquilter.yolasite.com/scientific-adventures.php (Paperpiecing Physik /Technik)


https://val-laird.blogspot.com/ (Applikation und Stickerei) ab 12.1.

https://ajpadilla.com/bom 3 verschiedene BOM'S alles Applikation ( man muss sich anmelden um die Blöcke zu bekommen)

https://www.buttermilkbasin.com/shop/Buttermilk-Basins-Mystery-BOM-Updated.htm (Applikation mit Wollstoffen / Home sweet Home)

https://www.charlottehawkesquilts.com/ ab 14.1.

https://canadianquilter.com/row-by-row-quilt-along/ (startet am 17.2.- ACHTUNG 14
tägig!!!!)

https://bdieges.com/block-of-the-month/bom-and-quilt-along-2020/ ( Baltimore Quilt Applikation)

https://www.ilovetomakequilts.com/out-west-sew-along.html (traditionelle Blöcke)

https://sewincrediblycrazy.blogspot.com/2020/01/words-to-grow-by-block-1.html?m=1 (Applikation hat erst im Februar begonnen)

https://www.calicopatch.net/block-of-the-month-quilts.htm (Weihnachtsbom Christmas with Sue Applikation) Block 1 ist noch bis 28.2. kostenlos, Block 2 kommt am 29.2.

https://www.quiltshop.nl/blok-van-de-maand/rows-from-the-dutch-quilters ( Applikation traditioneller Blöcke ) 1. Block im März!

https://pumpkinpatchbc.com/category/block-pattern-of-the-month/ ( Applikation Pinguine ab April 2020)

https://www.piecingthepastquilts.com/comfort-blessing-bow (Samplerquilt mit traditionellen Blöcken, Beginn 1.4.2020)

https://www.tuning-my-heart.com/free-patterns.html( Sternenquilt traditionelle Techniken mit netter Beschreibung der einzelnen Sterne , Beginn 1.4.2020)

https://www.farmhousethreads.com/crazy-seasons-mystery-quilt.htm (Wollapplikationsquilt für die Weihnachtszeit von verschiedenen Designern ) Achtung 4 x pro Monat nach einem festen Plan Beginn 1.4.2020
https://flamingotoes.com/jelly-snowflake-mystery-quilt-week-1/ ( traditionelles Muster, Beginn Juli, wöchentlich!!!)

https://www.calicopatch.net/gingerbread-stitches-stitch-a-long-wool-applique.htm

Diese BOM'S sind erstmals kostenpflichtig: ( 6,00 - 7,00 $ für 1 Jahr können 1malig mit PAYPAL bezahlt werden.Dafür kommen die Downlouds direkt in euer Postfach und können während der gesamten Laufdauer des BOM's heruntergeladen werden! So verpasst man keinen Block mehr.

https://www.fatcatpatterns.com/bom.html

https://www.fatcatpatterns.com/bom3.html ( Applikation von niedlichen Katzen) neu!

https://www.fatcatpatterns.com/bom1.html ( Applikation Engel ) Wiederholung

https://www.fatcatpatterns.com/bom4.html ( Applikation freche Hühner) Wiederholung

Hier kommen Sewalongs:

https://www.calicopatch.net/woolen-oak-wool-applique-mystery-stitch-a-long.htm

https://www.ilovetomakequilts.com/2019/12/not-one-but-two-fun-sew-alongs.html

https://debbykratovilquilts.blogspot.com/search/label/Cookie%20Cutter%20BOM

https://sewfreshquilts.blogspot.com/p/have-jolly-little-christmas.html (Weihnachtsmotivblöcke 14 tägig)

Wünsche euch Allen friedliche Festtage, Grüßle Birgit


Zuletzt bearbeitet von farbstich am 28.09.2020, 18:06, insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 15:34    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 16:57    Titel:

danke fürs Stöbern!

so wie ich es sehe, sind die FatCat Pattern nicht mehr kostenlos.
was ich persönlich völlig richtig finde.
die paar Euronen sollte man übrig haben, wenn man ein Muster wirklich machen möchte.


liebe Grüße ins 3.Adventswochenende,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 18:39    Titel:

Oh, ich dachte wenn man das komplette Muster im Voraus haben will kostet das 6 $.
Jedenfalls war das letztes Jahr so. Na ja so gut ist mein Englisch nicht, dass ich das herausfinde.
( Darum mache ich ja auch beim murder mystery nicht mit Rolling Eyes )
Registrieren musste ich mich schon vor längerer Zeit, konnte aber die monatlichen Blöcke bis jetzt kostenlos 'runterladen, die dann in meinem Postfach landeten

Grüßle Birgit.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 19:09    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Oh, ich dachte wenn man das komplette Muster im Voraus haben will kostet das 6 $.
Jedenfalls war das letztes Jahr so. Na ja so gut ist mein Englisch nicht, dass ich das herausfinde.
( Darum mache ich ja auch beim murder mystery nicht mit Rolling Eyes )
Registrieren musste ich mich schon vor längerer Zeit, konnte aber die monatlichen Blöcke bis jetzt kostenlos 'runterladen, die dann in meinem Postfach landeten

Grüßle Birgit.


ach so, das kann auch sein Wink
so genau durchschaue ich sowas erst, wenn ich es mache. Understanding by doing, gewissermaßen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 04:30    Titel:

Hallo,

Ich hatte Sindy angeschrieben, mich für alle Boms bis jetzt bedankt und nachgefragt ob ich das mit meinem schlechten Englisch richtig verstehe das die Boms etwas kosten. Ich hatte ihr auch geschrieben das ich das schade finde da ich keine Kreditkarte habe und mich auch mit dem schlechten Englich nicht traue dann solche vorgänge irgendwie anders abzuschließen und mich damit dann verabschiede.

Sie hat kurz und sehr knapp geantwortet, das ich das richtig verstehe!
Ja es ist schade aber es ist leider also so!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 04:36    Titel: Re: Neue BOM Liste 2020

farbstich hat Folgendes geschrieben:


Ich mache hier mal eine Liste auf, die jederzeit ergänzt werden kann.

Grüßle Birgit


Hallo Birgit, Könntest du dann die Links die nachgetragen werden, dann bitte in deinen Beitrag hier oben auf der Seite übernehmen? Das wäre übersichtlicher. Und wenn es dann viele sind, müßte man nicht erst alle Seiten durchsuchen. Wärst du bitte so nett oder wäre das dann für dich zuviel Arbeit?

Ich helfe gerne Sammeln, da ch immer viele Boms nachschaue!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 10:13    Titel:

Hallo Guilitta!

Ja das mit dem Nachtragen im 1. Beitrag war so angedacht. Allerdings muss sich nun zeigen, ob es denn noch kostenfreie BOM's gibt.

Ich hab große Achtung vor den Designern und kann mir vorstellen, wieviel Arbeit es macht eine verständliche, druckreife Vorlage herzustellen.
Diese dann auch noch kostenlos ins Netz zu stellen ist besonders zu würdigen!
Mich stören auch nicht die 6$ , das ist ja für 12 Monate eine eher symbolische Gebühr, aber ich möchte auch nicht erst eine Kreditkarte beantragen.

Na mal sehen vielleicht ginge ja auch Pay..l ?

Wünsche euch einen schönen 3. Advent, Grüßle Birgit
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 12:55    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:


Na mal sehen vielleicht ginge ja auch Pay..l ?


Kann sein das das geht, aber ich habe mich dort abgemeldet da ich dort Ärger hatte und von daher bin ich jetzt skeptisch geworden mit anderen Möglichkeiten. Lieber verzichte ich. Es gibt genug freie Boms.

Danke und schön das du das mit dem Nachtragen machst. Es ist ja auch Arbeit, aber leider kann es ja nur der der geschrieben hat. Danke für deine Mühe.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 13:49    Titel:

Hi, ich habe auch gerade zwei SEW ALONGs gefunden:

https://www.ilovetomakequilts.com/2019/12/not-one-but-two-fun-sew-alongs.html

Da könnte Frau direkt schwach werden.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 20:55    Titel:

Danke Schnitte, hab deine Sewalongs oben in die Liste aufgenommen.
Guten Rutsch Wink
Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 20:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de