Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue BOM Liste 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas Elefanten
Nächstes Thema anzeigen: Edyta Sitar - Mysterie 2021 - bereits gestartet!  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 23:49    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Danke Schnitte, hab deine Sewalongs oben in die Liste aufgenommen.
Guten Rutsch Wink
Grüßle Birgit.


Klasse, danke dir. Ebenfalls einen schönen Jahreswechsel. drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 23:49    Titel: Werbung



Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 04:13    Titel:

Danke fürs Eintragen, aber könntest du bitte bei denen die Kostenpflichtig sind (https://www.fatcatpatterns.com) das deutlich dazu schreiben? Das wäre nett. Oder 2 Rubriken machen? Kostenpflichtig - frei?? Von den kostenpflichtigen gibt es ja ganz viele.

Danke für deine Arbeit.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 09:33    Titel:

@ Doro: Du hattest recht, Fatcatpattern gibt es ab 2020 nur noch für den "symbolischen " Preis von 6,00 $ = 5,63€ für 12 Jahresblöcke.

@ Guilitta: ich hab mich mal getraut mich anzumelden und mit Paypal bezahlt. Daraufhin bekam ich sofort den Downloadlink für das Layout an mein Postfach geschickt und den Hinweis, der 1. Block könne in 3 Tagen heruntergeladen werden.
Ich glaube einfacher geht es nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls auf die Katzen Very Happy

Grüßle Birgit
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 03:44    Titel:

Ja Birgit, das glaub ich dir, aber nach Ärger mit Paypal mach ich das nicht mehr. Bin froh das ich da raus bin.

Ich glaub ja dass das nicht mehr vorkommt, aber ich hatte in letzter Zeit oft Pech mit solchen Bezahlvorgängen und darum laß ich das.

Kennt ihr den? https://blog.bernina.com/de/2019/09/sugaridoo-bernina-quilt-along-seid-ihr-dabei/ Hat erst angefangen. Frei sprich ohne Bezahlung zu haben.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 09:00    Titel:

Ja, aber da gibt es schon einen eigenen Beitrag von Tigerface unter "Andere Aktionen" mit dem Titel : Bernina und Sugaridoo.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 09:14    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
@ Doro: Du hattest recht, Fatcatpattern gibt es ab 2020 nur noch für den "symbolischen " Preis von 6,00 $ = 5,63€ für 12 Jahresblöcke.

@ Guilitta: ich hab mich mal getraut mich anzumelden und mit Paypal bezahlt. Daraufhin bekam ich sofort den Downloadlink für das Layout an mein Postfach geschickt und den Hinweis, der 1. Block könne in 3 Tagen heruntergeladen werden.
Ich glaube einfacher geht es nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls auf die Katzen Very Happy

Grüßle Birgit


prima, da freu' ich mich auf Bilder von Deinen Blöcken. Die Sachen sind immer zu niedlich.

Ich kann den Gedanken dahinter verstehen, es kostenpflichtig zu machen.
Das sind selbständige Designer, die vom Verkauf ihrer Anleitungen leben. Von der Erstellung der Muster mal abgesehen, halten sie die ganze Shopsoftware vor, haben ihre Webseite und alles.

Diese BOMs sind so als kleiner Dank an die Kunden zu verstehen, ebenso dient es dem Entdecken und Unklarheiten und Fehlern, bevor ein Muster zum Kaufmuster wird.

Wenn aber alle 'Kunden' nur das kostenlose abgreifen, geht der Gedanke langfristig eben nicht auf.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 13:56    Titel:

Ja Doro, so sehe ich das auch.
Wo gibt es heute noch etwas gratis? Ich muss gestehen, dass ich auch zu den "Herunterladern" gehöre, es ist einfach das Jagdfieber, was befriedigt werden will.
So aber werde ich mich mal tatsächlich hinsetzen und mir Stoffe heraussuchen.
Anfang Januar fahre ich 8 Tage zu meiner Schwester um meinen Neffen zu betreuen, während sie auf einer Tagung ist, da bietet sich ja Handnähen und Appli an
Wink .
Guten Rutsch, Birgit.
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 16:04    Titel:

Wenn ich was bestimmtes suche kaufe ich, ansonsten freue ich mich auch über kostenlose Boms. Und wenn mir der arg gefällt kaufe ich ja dann dort auch die Stoffe dazu.
Fehler nehme ich ja dann auch in Kauf, obwohl wenn einer auftritt wird mir dann ja auch schnell geholfen.

Ich schätze die Kostenlosen Boms. Nur, soll das hier jetzt ausdidkutiert werden oder sammeln wir hier einfach nur Boms?

Heißt das jetzt nur Boms die etwas kosten suchen und keine kostenlosen mehr suchen oder wo soll das hinführen? Dann machen wir das eben.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 18:59    Titel:

Bei Quiltdoodledesigns beginnt ein neuer BOM am 15. Januar

http://www.quiltdoodledesigns.com/about.html
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 20:22    Titel:

Danke Rita, hab ich im 1. Beitrag ergänzt.
Frohes neues Jahr, Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de