Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue BOM Liste 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas Elefanten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 10:01    Titel:

Schaut mal, ihr Jäger und Sammler!
Hier habe ich einen Herbst Sew- along gefunden, der von Juni bis Ende August zwischen verschiedenen Designern läuft.
Jeden Montag kommt ein kostenloser neuer Block und das Beste.....alle Blocks sind noch kostenlos herunterzuladen! Wink

https://www.calicopatch.net/woolen-oak-wool-applique-mystery-stitch-a-long.htm

Viel Spaß wünscht Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 10:01    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 16:43    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal, ihr Jäger und Sammler!
Hier habe ich einen Herbst Sew- along gefunden, der von Juni bis Ende August zwischen verschiedenen Designern läuft.
Jeden Montag kommt ein kostenloser neuer Block und das Beste.....alle Blocks sind noch kostenlos herunterzuladen! Wink

https://www.calicopatch.net/woolen-oak-wool-applique-mystery-stitch-a-long.htm

Viel Spaß wünscht Birgit.


Das ist ein wunderschön herbstlicher Sew along für Appli-Fans. Vielen Dank fürs Teilen! drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 977
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 18:19    Titel:

Liebe Birgit,
danke, ich habe mir den Link abgespeichert und werde ihn mir am Wochende näher anschauen. tippen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 30.06.2020, 17:20    Titel:

Huhu heute ist der letzte Downloadtag für die meisten Juni BOM's!
Grüßle Birgit Cool
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 10:27    Titel:

Stonehead hat einen neuen weihnachtlichen Mystery gefunden, er ist wöchentlich und hat gerade begonnen!

https://flamingotoes.com/jelly-snowflake-mystery-quilt-week-1/

Grüßle Birgit.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 31.07.2020, 20:28    Titel:

Huhu heute ist der letzte Downloadtag im Juli!
Grüßle Birgit
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 31.08.2020, 22:18    Titel:

Hier beginnt ein neuer Lebkuchenmann Bom:
https://www.calicopatch.net/gingerbread-stitches-stitch-a-long-wool-applique.htm
und hier einganz süßer Meeres Bom:
https://suzyssitcom.com/2020/08/join-the-seagull-paradise-sew-along.html

Grüßle Birgit.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 977
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 09:49    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Hier beginnt ein neuer Lebkuchenmann Bom:
https://www.calicopatch.net/gingerbread-stitches-stitch-a-long-wool-applique.htm
und hier einganz süßer Meeres Bom:
https://suzyssitcom.com/2020/08/join-the-seagull-paradise-sew-along.html

Grüßle Birgit.

Danke! Der Meeres-Boom ist sooo witzig, sofort hatte ich ein Lächeln im Gesicht! yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 21:07    Titel:

Ja, liebe Roswitha, so ging es mir auch und ich warte noch den Oktober ab um zu entscheiden, ob ich mir auch die tollen Stoffe von Bohemian Rhapsody kaufe.
Denn ab Oktober wird der ganze Quilt zu sehen und auch zu kaufen sein.
( für ganz Eilige, für alle Anderen wie gehabt kostenfrei als BOM Wink )

Grüßle Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de