Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue Beiträge

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Text unter den Bildern
Nächstes Thema anzeigen: pdf Datei  
Autor Nachricht
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:26    Titel: Neue Beiträge

Hallo Ihr da draussen an den Monitoren,
ich habe immer Probleme mit dem lesen der neuesten Beiträge, ich gehe gleich zu neue Beiträge anzeigen, die werden dann auch angezeigt, wenn ich dann aber irgendeine Funktion tätige wie z.B. antworten und gehe dann wieder auf neue Beiträge anzeigen sind sie weg. Ist es möglich eine Zeitspanne von sagen wir mal 30 Min. einzugeben in denen dann noch diese neuen Beiträge stehen bleiben???????????
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:31    Titel:

Hab das jetzt mal probiert, ich geh in die Übersicht zurück und dann auf Beiträge seit letztem Besuch. Bei mir geht das so. Probiers doch mal so, sonst muß höhere Macht ran!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 15:08    Titel:

Da stell ich doch meine Frage mal gleich hinterher:
Wenn ich neue Beiträge anklicke und dann das Thema aufrufe erscheint der erste Beitrag. Kann ich das auch umgekehrt sortieren, oder kann ich den ersten neuen Beitrag aufrufen?
_________________
Frauke
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:19    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Da stell ich doch meine Frage mal gleich hinterher:
Wenn ich neue Beiträge anklicke und dann das Thema aufrufe erscheint der erste Beitrag. Kann ich das auch umgekehrt sortieren, oder kann ich den ersten neuen Beitrag aufrufen?


Oh, ja, das würd mich auch interessieren, ich scrolle nämlich auch immer bis zum letzten Beitrag,

dafür
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:36    Titel:

Hatte ich auch schon mal zur Sprache gebracht. Wird wohl doch unübersichtlich. Dafür haben wir die Seitenzahlen eingeblendet, die Du anklicken kannst. Auf der Seite dann aber nach unten scrollen.
Macht schon Sinn, stellt euch bitte vor, als ihr neu dazu gekommen seid, wie das war. Wenn die neuen Beiträge zuerst sind, geht das grundsätzliche Verständnis für den Ursprung verloren.
Sollte sich das absolut nicht bewähren, können wir Admin fragen, ob er das für uns macht.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:48    Titel:

[quote="Gabi"]Hatte ich auch schon mal zur Sprache gebracht. Wird wohl doch unübersichtlich. Dafür haben wir die Seitenzahlen eingeblendet, die Du anklicken kannst. Auf der Seite dann aber nach unten scrollen.
Macht schon Sinn, stellt euch bitte vor, als ihr neu dazu gekommen seid, wie das war. Wenn die neuen Beiträge zuerst sind, geht das grundsätzliche Verständnis für den Ursprung verloren.
Sollte sich das absolut nicht

Gabi, ich dachte es eher anders, nicht dass die Einstellung komplett für alle geändert wird, sondern, variable,

weißt, du, der eine mag z.B. die älteren Beiträge zuerst, der andere die neuen, der dritte eine andere Variante,

das meinte ich zumindest, dass jeder an seinem Combi die Einstellung vornehmen kann, wie er möchte, das Forum sollte schon so bleiben, die du geschrieben hast, mit den Seitenzahlen,
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:51    Titel:

Hallo,
scrollt mal, wenn ihr diesen Beitrag gelesen habt, weiter nach unten. Da kommen 2 weisse Felder. Im rechten steht die älteren Beiträge zuerst, da macht bitte auf und stellt ein: die neuen Beiträge zuerst und los klicken.
Dann sortierts die auf dem persönliche PC um.
Nachtrag: musst aber trotzdem runter scrollen. Und jedesmal wieder. Vielleiccht kann man da oben dran setzen, mal Frage in Raum stellen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe


Zuletzt bearbeitet von Gabi am 20.07.2006, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:53    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
scrollt mal, wenn ihr diesen Beitrag gelesen habt, weiter nach unten. Da kommen 2 weisse Felder. Im rechten steht die älteren Beiträge zuerst, da macht bitte auf und stellt ein: die neuen Beiträge zuerst.
Dann sortierts die auf dem persönliche PC um.


Mei, bin ich blöd, oh, wie peinlich. dat mußte einen doch sagen, so einfach ist das.

Da haben wir die schönsten Sachen im Forum, und ich sehe es gar nicht,

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Ein dickes Dankeschöööööööööööööööön. Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 17:35    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hab das jetzt mal probiert, ich geh in die Übersicht zurück und dann auf Beiträge seit letztem Besuch. Bei mir geht das so. Probiers doch mal so, sonst muß höhere Macht ran!

Ja, so mache ich das auch seither, nur wenn ich es einmal vergesse und draussen bin, sind sie halt weg.
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 17:37    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
scrollt mal, wenn ihr diesen Beitrag gelesen habt, weiter nach unten. Da kommen 2 weisse Felder. Im rechten steht die älteren Beiträge zuerst, da macht bitte auf und stellt ein: die neuen Beiträge zuerst.
Dann sortierts die auf dem persönliche PC um.


Mei, bin ich blöd, oh, wie peinlich. dat mußte einen doch sagen, so einfach ist das.

Da haben wir die schönsten Sachen im Forum, und ich sehe es gar nicht,

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Ein dickes Dankeschöööööööööööööööön. Wink


Nein, Du bist nicht blöd und es muss Dir auch nicht peinlich sein drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 17:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de