Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue Beiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Text unter den Bildern
Nächstes Thema anzeigen: pdf Datei  
Autor Nachricht
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:44    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
scrollt mal, wenn ihr diesen Beitrag gelesen habt, weiter nach unten. Da kommen 2 weisse Felder. Im rechten steht die älteren Beiträge zuerst, da macht bitte auf und stellt ein: die neuen Beiträge zuerst und los klicken.
Dann sortierts die auf dem persönliche PC um.
Nachtrag: musst aber trotzdem runter scrollen. Und jedesmal wieder. Vielleiccht kann man da oben dran setzen, mal Frage in Raum stellen.

Ja, das wäre schön, wenn man das gleich so am eigenen PC einstellen könnte, jeder so wie er mag, wie Martina schon angeregt hat, ich bin auch ständig am scrollen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:44    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:06    Titel:

xirb hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
scrollt mal, wenn ihr diesen Beitrag gelesen habt, weiter nach unten. Da kommen 2 weisse Felder. Im rechten steht die älteren Beiträge zuerst, da macht bitte auf und stellt ein: die neuen Beiträge zuerst und los klicken.
Dann sortierts die auf dem persönliche PC um.
Nachtrag: musst aber trotzdem runter scrollen. Und jedesmal wieder. Vielleiccht kann man da oben dran setzen, mal Frage in Raum stellen.

Ja, das wäre schön, wenn man das gleich so am eigenen PC einstellen könnte, jeder so wie er mag, wie Martina schon angeregt hat, ich bin auch ständig am scrollen.


xirb, gehe mi der maus ein stückl runter, da unten ist ein button, da können wir es einstellen, ich hab´s auch nicht gesehen, findest du ihn, unten rechts -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 20:45    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
xirb hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
scrollt mal, wenn ihr diesen Beitrag gelesen habt, weiter nach unten. Da kommen 2 weisse Felder. Im rechten steht die älteren Beiträge zuerst, da macht bitte auf und stellt ein: die neuen Beiträge zuerst und los klicken.
Dann sortierts die auf dem persönliche PC um.
Nachtrag: musst aber trotzdem runter scrollen. Und jedesmal wieder. Vielleiccht kann man da oben dran setzen, mal Frage in Raum stellen.

Ja, das wäre schön, wenn man das gleich so am eigenen PC einstellen könnte, jeder so wie er mag, wie Martina schon angeregt hat, ich bin auch ständig am scrollen.


xirb, gehe mi der maus ein stückl runter, da unten ist ein button, da können wir es einstellen, ich hab´s auch nicht gesehen, findest du ihn, unten rechts -


Das weiß ich doch, aber das muss man trotzdem immer wieder einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 20:49    Titel:

Stimmt! Da hast recht. Hab ich auch bemerkt.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 20:49    Titel:

Hallo!

Ich kümmere mich darum, daß diese Funktion ordentlich funktioniert (das tut sie nämlich nicht immer) und dann setz ich sie über den ersten Beitrag und nicht ganz runter dann kann man das immer gleich umsortieren, ist das ok?

Dauert alerdings etwas, ich sitz nämlich gerade auf der Leitung, zu viel Sonne auf den Kopf bekommen!
Aber ich hoffe bis nächste Woche hab ich das geschafft!
Sorry daß es länger dauert, aber ist wohl was größeres, das zu ändern!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 17:12    Titel:

So, wie versprochen, werde ich jetzt versuchen, diese Funktion in Ordnung zu bringen, deswegen kann es auch in der nächsten halben Stunde zu Störungen kommen, wundert euch also nicht...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 18:21    Titel:

So, fertig, ich hoffe es gefällt euch!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de