|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sawubona aus Südafrika Nächstes Thema anzeigen: Nachwuchs aus dem Westerwald |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.04.2012, 06:44 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!
Ich wundere mich immer noch, wie klein die Welt durch das Internet geworden ist.
So, dann gehe ich auch mal Fotos schauen... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.04.2012, 07:08 Titel: |
|
|
Am besten ist diese Übersetzung: Ich habe den Stoff von meinen beiden Töchtern, und kombiniert mit einigen anderen Drogen, die ich getan habe ein paar kleine Projekte
Wir haben es zwar schon immer gewusst, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. oder blau auf weiß  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 24.04.2012, 07:36 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Am besten ist diese Übersetzung: Ich habe den Stoff von meinen beiden Töchtern, und kombiniert mit einigen anderen Drogen, die ich getan habe ein paar kleine Projekte
Wir haben es zwar schon immer gewusst, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. oder blau auf weiß  |
 _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:09 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben es zwar schon immer gewusst, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. oder blau auf weiß  |
Hehe, ich wusste ja, dass Google nicht alles versteht - aber stoffabhängig sind wir ja wohl...  _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|