Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neles Geburtstagswichtel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Vorheriges Thema anzeigen: brummers Geschenke
Nächstes Thema anzeigen: Nois Geburtstagswichtelgeschenke  
Autor Nachricht
nele peterson

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:39    Titel: Neles Geburtstagswichtel

yippiie Mein erstes Päckchen ist eingetroffen. Und zwar kommt es aus Österreich von juttaquilt. Very Happy

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:39    Titel: Werbung

juttaquilt

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:01    Titel:

Na da freu ich mich aber, ich mag gerne die erste sein Very Happy Very Happy ,

und ich dachte schon, ich habs zu spät abgeschickt *gg*,

na dann viel Freude beim Öffnen, aber noch nicht, gelle, schön warten, bis dein Geburtstag da ist,

liebe Grüße, Jutta

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 13:48    Titel:

Und noch ein geheimnisvolles Päckchen darf beäugt werden. Heute kam ganz ganz früh Post von Sloeber. Very Happy

Mein Blog
nele peterson

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 15:00    Titel:

Gestern Nachmittag kam noch ein Päckchen von mapro und Nois wohlbehalten hier an. Und haute kam nochmal Post von Wylike81.

Und in knapp 9 Stunden darf ich auspacken. juhu

Mein Blog
nele peterson

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 15:19    Titel:

Vielen vielen herzliche Dank Euch allen. Ich habe so supertolle wunderschöne Geschenke bekommen, ich bin immer noch ganz hin und wech! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich mache nachher noch Bilder, damit Ihr sie auch alle bewundern könnt. Very Happy

Mein Blog
nele peterson

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 19:30    Titel:

So, ich habe Bilder gemacht. Ich stelle sie später (wahrscheinlich morgen) auch noch in den Blog, dort kann man sie ja besser sehen.

Als erstes zeige ich Euch das Päckchen von juttaquilt.

Neben vielen tollen Dingen (Schokolade, Tee, Kerzen, Servietten, Badeöl) gab es einen wunderschönen Läufer. Der ist echt goldig, die Farben sind wunderschön und die Randstreifen sind mit einem sehr schönem Muster gequiltet.
Ganz ganz herzlich Danke, liebe Jutta. drück

Und mein Papa ruft gerade, die Würstchen sind fertig. Die restlichen Bilder gibts nach dem Essen.

Mein Blog
nele peterson

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 20:47    Titel:

So, weiter gehts.
Das nächste Päckchen ist von Sloeber.

Und da waren eine Kaffeetasche mit passendem Taschentuchmäppchen, eine wunderschöne AMC mit Spitzen und Engel, diverse Spitzen und Schokolade Very Happy . Eingewickelt war das Ganze in einen schönen kaffeebraunen Batikstoff.
Liebe Sabina, vielen vielen Dank, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet. drück

(und besonders, dass ich mich mit "Taschenbestellung" durchgesetzt habe Embarassed Razz )

Das nächste Päckchen war ein Doppelpäckchen von Nois und mapro.

Da waren einmal zwei Rosentischsets (sehr hübsch und genau meine Farben) und in einem hellbraunen Paisleystoff ein ganz kleines Kosmetiktäschchen. Das ist ja so süß! Very Happy Und es war mit Merci Crocant gefüllt, die haben aber nicht bis zum Fototermin gehalten. Ich habe nämlich meinen Großeltern meine Geschenke gezeigt. Meine Oma hat alles gebührend bewundert. Mein Opa hat sich mehr für den Inhalt des kleinen Täschchens interessiert und er liebt Merci Crocant (ich auch). Tja, damit war ihr Schicksal besiegelt. Razz
Liebe Mapro, auch Dir ein ganz dickes Dankeschön! drück

Dieser Prachtstern ist von Nois. Ein wunderschönes Karamellbraun! Und Dabei waren noch eine Tafel Herrenschokolade (mögen sowohl ich als auch mein Opa gerne, also vorsorglich versteckt Razz ), ein Rosenstoff, eine Zwillingsnadel und Nähgarn. Ich habe noch nie mit einer Zwillingsnadel genäht, das muss ich also gleich mal austesten. Kann man damit auch Kurven nähen? Ich meine, dann müsste ja eine Nadel einen weiteren Weg zurücklegen?
Vielen vielen Dank, liebe Jill! drück

Und Herr Hermes hat heute noch ein Päckchen gebracht von Olli, QuiltanfängerBS.

Eine Katzendecke in warmen Brauntönen. Und meine Katze liebt sie. Sie saß die ganze Zeit nebendran, als ich die Bilder gemacht habe und hat schön brav desinteressiert zugeschaut. Und als ich Ollis Decke hingelegt hatte, macht sie plötzlich mauz und setzt sich mitten drauf. Rolling Eyes Ich habe sie runtergesetzt, Kamera geholt und Katze liegt wieder darauf. Es tat mir schon direkt leid, ihr klarzumachen, dass das keine Kuscheldecke für Katzen ist.
Außerdem gab es noch Schokolade, eine Fruchtcocktailkerze mit echten Wachsfrüchten und eine Karte mit dem Hinweis, dass man sich an Geburtstagen vor bunten Hunden hüten soll. Laughing
Lieber Olli, vielen vielen Dank auch Dir! drück

Das war es vorerst einmal. Ich hatte soviel Freude beim Auspacken. Man hat richtig gespürt, wie sorgfältig ihr die Sachen ausgesucht habt. Wirklich vielenvielenvielen Dank! Very Happy

Mein Blog
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 21:08    Titel:

Super, tolle Sachen hast du bekommen.
Mit einer Zwillingsnadel kann man schon um die Ecke nähen. Meine letzte Naht mit der Zwillingsnadel liegt zwar schon weit zurück, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, glaub ich nicht, dass ich irgendwas anders gemacht habe.

Hoffentlich bist du nicht alzu traurig, dass noch nicht alle Päckchen da sind.
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 21:24    Titel:

Hallo Janine winke
bin ich glücklich, dass das Paket doch noch ankam. Habe es am Dienstag bei Hermes abgegeben.

Freut mich, dass Dir und Deiner Katze die Decke gefällt.
nele peterson

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 22:11    Titel:

Ja, ich weiß auch nicht, so hartnäckig zeigt sich meine Katze sonst nur, wenn ich was zu essen habe, dass sie gerne haben möchte. Du hast nicht zufällig einen Kater?

Es ist nicht schlimm, dass noch nicht alle Päckchen da sind. Ich hatte ja genug zum Auspacken und so kann ich ja noch öfter auspacken. Und bei mir läuft oft auch nicht alles so, wie ich mir das gedacht habe.
Und Iris hat mir sogar eine Karte mit einem Stoff geschickt, weil sie noch nicht fertig geworden ist.
Und es war ja auch Feiertag, da läuft bei der Post auch alles etwas anders.

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 22:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de