|
Vorheriges Thema anzeigen: brummers Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Nois Geburtstagswichtelgeschenke |
Autor |
Nachricht |
nele peterson

|
Verfasst am: 28.04.2009, 13:39 Titel: Neles Geburtstagswichtel |
|
|
Mein erstes Päckchen ist eingetroffen. Und zwar kommt es aus Österreich von juttaquilt.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2009, 13:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
juttaquilt

|
Verfasst am: 28.04.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Na da freu ich mich aber, ich mag gerne die erste sein ,
und ich dachte schon, ich habs zu spät abgeschickt *gg*,
na dann viel Freude beim Öffnen, aber noch nicht, gelle, schön warten, bis dein Geburtstag da ist,
liebe Grüße, Jutta _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 29.04.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Und noch ein geheimnisvolles Päckchen darf beäugt werden. Heute kam ganz ganz früh Post von Sloeber.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 30.04.2009, 15:00 Titel: |
|
|
Gestern Nachmittag kam noch ein Päckchen von mapro und Nois wohlbehalten hier an. Und haute kam nochmal Post von Wylike81.
Und in knapp 9 Stunden darf ich auspacken.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 02.05.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Vielen vielen herzliche Dank Euch allen. Ich habe so supertolle wunderschöne Geschenke bekommen, ich bin immer noch ganz hin und wech!
Ich mache nachher noch Bilder, damit Ihr sie auch alle bewundern könnt.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 02.05.2009, 19:30 Titel: |
|
|
So, ich habe Bilder gemacht. Ich stelle sie später (wahrscheinlich morgen) auch noch in den Blog, dort kann man sie ja besser sehen.
Als erstes zeige ich Euch das Päckchen von juttaquilt.
Neben vielen tollen Dingen (Schokolade, Tee, Kerzen, Servietten, Badeöl) gab es einen wunderschönen Läufer. Der ist echt goldig, die Farben sind wunderschön und die Randstreifen sind mit einem sehr schönem Muster gequiltet.
Ganz ganz herzlich Danke, liebe Jutta.
Und mein Papa ruft gerade, die Würstchen sind fertig. Die restlichen Bilder gibts nach dem Essen. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 02.05.2009, 20:47 Titel: |
|
|
So, weiter gehts.
Das nächste Päckchen ist von Sloeber.
Und da waren eine Kaffeetasche mit passendem Taschentuchmäppchen, eine wunderschöne AMC mit Spitzen und Engel, diverse Spitzen und Schokolade . Eingewickelt war das Ganze in einen schönen kaffeebraunen Batikstoff.
Liebe Sabina, vielen vielen Dank, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
(und besonders, dass ich mich mit "Taschenbestellung" durchgesetzt habe )
Das nächste Päckchen war ein Doppelpäckchen von Nois und mapro.
Da waren einmal zwei Rosentischsets (sehr hübsch und genau meine Farben) und in einem hellbraunen Paisleystoff ein ganz kleines Kosmetiktäschchen. Das ist ja so süß! Und es war mit Merci Crocant gefüllt, die haben aber nicht bis zum Fototermin gehalten. Ich habe nämlich meinen Großeltern meine Geschenke gezeigt. Meine Oma hat alles gebührend bewundert. Mein Opa hat sich mehr für den Inhalt des kleinen Täschchens interessiert und er liebt Merci Crocant (ich auch). Tja, damit war ihr Schicksal besiegelt.
Liebe Mapro, auch Dir ein ganz dickes Dankeschön!
Dieser Prachtstern ist von Nois. Ein wunderschönes Karamellbraun! Und Dabei waren noch eine Tafel Herrenschokolade (mögen sowohl ich als auch mein Opa gerne, also vorsorglich versteckt ), ein Rosenstoff, eine Zwillingsnadel und Nähgarn. Ich habe noch nie mit einer Zwillingsnadel genäht, das muss ich also gleich mal austesten. Kann man damit auch Kurven nähen? Ich meine, dann müsste ja eine Nadel einen weiteren Weg zurücklegen?
Vielen vielen Dank, liebe Jill!
Und Herr Hermes hat heute noch ein Päckchen gebracht von Olli, QuiltanfängerBS.
Eine Katzendecke in warmen Brauntönen. Und meine Katze liebt sie. Sie saß die ganze Zeit nebendran, als ich die Bilder gemacht habe und hat schön brav desinteressiert zugeschaut. Und als ich Ollis Decke hingelegt hatte, macht sie plötzlich mauz und setzt sich mitten drauf. Ich habe sie runtergesetzt, Kamera geholt und Katze liegt wieder darauf. Es tat mir schon direkt leid, ihr klarzumachen, dass das keine Kuscheldecke für Katzen ist.
Außerdem gab es noch Schokolade, eine Fruchtcocktailkerze mit echten Wachsfrüchten und eine Karte mit dem Hinweis, dass man sich an Geburtstagen vor bunten Hunden hüten soll.
Lieber Olli, vielen vielen Dank auch Dir!
Das war es vorerst einmal. Ich hatte soviel Freude beim Auspacken. Man hat richtig gespürt, wie sorgfältig ihr die Sachen ausgesucht habt. Wirklich vielenvielenvielen Dank!  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 21:08 Titel: |
|
|
Super, tolle Sachen hast du bekommen.
Mit einer Zwillingsnadel kann man schon um die Ecke nähen. Meine letzte Naht mit der Zwillingsnadel liegt zwar schon weit zurück, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, glaub ich nicht, dass ich irgendwas anders gemacht habe.
Hoffentlich bist du nicht alzu traurig, dass noch nicht alle Päckchen da sind. |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo Janine
bin ich glücklich, dass das Paket doch noch ankam. Habe es am Dienstag bei Hermes abgegeben.
Freut mich, dass Dir und Deiner Katze die Decke gefällt. |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 02.05.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß auch nicht, so hartnäckig zeigt sich meine Katze sonst nur, wenn ich was zu essen habe, dass sie gerne haben möchte. Du hast nicht zufällig einen Kater?
Es ist nicht schlimm, dass noch nicht alle Päckchen da sind. Ich hatte ja genug zum Auspacken und so kann ich ja noch öfter auspacken. Und bei mir läuft oft auch nicht alles so, wie ich mir das gedacht habe.
Und Iris hat mir sogar eine Karte mit einem Stoff geschickt, weil sie noch nicht fertig geworden ist.
Und es war ja auch Feiertag, da läuft bei der Post auch alles etwas anders. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2009, 22:11 Titel: Werbung |
|
|
|