Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nois Geburtstagswichtelgeschenke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neles Geburtstagswichtel
Nächstes Thema anzeigen: Sloebers Wichtelpäckchen sind im Anmarsch  
Autor Nachricht
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 12:37    Titel: Nois Geburtstagswichtelgeschenke

Hurra, heute ist das erste Päckchen eingetrudelt, es ist von sloeber
Und kurze Zeit später ist auch noch eins von Olli eingetroffen.
Jetzt fehlen nur noch 6
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:37    Titel:

Na ist doch noch früh Wink Aber noch nicht öffnen. Razz
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 15:51    Titel:

Heute kam ein Päckchen von Nele und eins von Stoffkatze
Jetzt fehlen nur noch 4 - also ist die Hälfte rechtzeitig da gewesen.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 22:33    Titel:

als Swap-Mum muss ich jetzt doch mal ein ernstes Wörtchen in die Runde werfen. Fast die Hälfte der Geburtstagsgeschenke für Nois sind noch nicht eingetroffen.

Es kann immer mal vorkommen, dass man es nicht rechtzeitig schafft, ein Päckchen zu schicken. Doch dann meldet euch doch bitte bei dem jeweiligen Geburtstagskind mit einer Erklärung.

Ich selbst habe es auch schon geschafft, einen Zahlendreher in der Hausnummer zu fabrizieren, und das Päckchen kam erst eine Woche später. Aber dann kann man darüber reden.

Ich finde es sehr traurig, wenn die Geschenke nicht ernst genommen werden, und man selbst gibt sich die größte Mühe.

Dass die Postzustellung nicht mehr so schnell klappt wie früher, weiß, glaube ich, wohl jeder. Bitte schickt in Zukunft eure Päckchen doch rechtzeitig ab.


So, das war dann wohl

Das Wort zum Sonntag
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 00:10    Titel:

Tja, dumm gelaufen kann ich da nur sagen.... Das Packerl ist seit letzten Montag unterwegs und ich hatte soooo sehr gehofft, das es pünktlich ankommt.

Liebe Jill, es tut mir leid, dass das nicht so gelaufen ist, wie es gedacht war... Ich hoffe, Du hast trotzdem einen wunderbaren Tag!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 21:50    Titel:

Naja, das die Paketdienste es nicht von Montag bis Samstag schaffen ein Päckchen zu bringen ist ja schon ein schlechter Service. Da ich seit Dienstag mittag krank zu Hause war, wäre ich auch mal dagewesen; hätte mich mal angetroffen - ist auch nicht immer leicht. Naja, warten wir mal ab, wann der Paketdienst mich findet. Smile Janine hat ja auch schon so ihre Erfahrung gemacht, dass ich scheinbar im "Nirgendwo" wohne. Crying or Very sad

Meine Päckchen & AMCs habe ich heute schon zu Mapro gebracht. Gehe morgen vormittag erst mit ihr in Fitnessstudio und danach werde ich bei meinen Eltern im Garten Geschenke auspacken. So ganz nach dem Motto, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Laughing

Ich bin ja schon so gespannt, was ihr mir alle schönes geschickt habt.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 22:06    Titel:

nois hat Folgendes geschrieben:
...
Meine Päckchen & AMCs habe ich heute schon zu Mapro gebracht. Gehe morgen vormittag erst mit ihr in Fitnessstudio und danach werde ich bei meinen Eltern im Garten Geschenke auspacken. So ganz nach dem Motto, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Laughing

Ich bin ja schon so gespannt, was ihr mir alle schönes geschickt habt.


Du bist aber geduldig!
Ich glaube, ich würde kaum Mitternacht abwarten können, um auszupacken Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 22:13    Titel:

Jetzt hab ich solange gewartet - da machen ein paar Stunden mehr auch nichts mehr. Und wenn Mutter um Mitternacht noch vorbeikommt? Ich glaub das finden unsere Männer nicht so lustig.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 22:16    Titel:

Na, dann wünsche ich euch für morgen herrlichen Sonnenschein Cool Cool Cool
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 23:22    Titel:

na, das heißt noch lange nicht, dass ich nicht schon mal reingeschaut habe - vielleicht kann ich ja was davon gebrauchen, und stecke dann etwas anderes rein hicks totlach
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 23:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de