Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neles Geburtstagswichtel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Vorheriges Thema anzeigen: brummers Geschenke
Nächstes Thema anzeigen: Nois Geburtstagswichtelgeschenke  
Autor Nachricht
sloeber

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 17:24    Titel:

nele peterson hat Folgendes geschrieben:
...
(und besonders, dass ich mich mit "Taschenbestellung" durchgesetzt habe Embarassed Razz )...

... na, das war doch nicht wirklich schwierig, nachdem wir uns im Spessart kennengelernt haben Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 17:24    Titel: Werbung

nele peterson

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 14:03    Titel:

Ich kam gar nicht dazu, mitzuteilen, dass ich diese Woche noch zwei tolle Geburtstagswichtel von Stoffkatze und Susanne123 erhalten habe. Die Fotos kommen leider erst am Dienstag. Euch beiden aber vorab schon mal ein herzliches Dankeschön.

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 22:47    Titel:

So, hier kommen die versprochenen Fotos.

Einmal von Stoffkatze. Einen Wandbehang mit gestickter Initiale, dazu Stickereibatist, Spitzen, Schokolade und Badetierchen.
Ich interessiere mich sehr für Schriften und insbesondere Buchmalerei, woher wusstest Du das denn? Shocked Very Happy Der Wandbehang passt prima zu meinem Stammbaum der Schrift und da hängt er jetzt daneben. Vielen vielen lieben Dank, Dir. drück

Und von Susanne123 kam ein niedliches Weihnachtsdeckchen. Very Happy Das muss leider noch ein bisselchen warten, bis es aufgedeckt wird. Aber es passt prima auf meine Kommode, das hab ich schon ausprobiert. Razz
Ein ganz herzliches Dankeschön auch Dir. drück

Mein Blog
Stoffkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 08:55    Titel:

Hallo Janine,

das mit den Buchstaben habe ich eigentlich gar nicht gewußt, ich hatte nur im Kopf, daß Du Rosen magst. Aber ganz toll finde ich, daß ich zufällig beides verbunden habe.

Freue mich, daß es Dir gefällt.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße aus Freiburg (meinem momentanen Domizil)
Karin
nele peterson

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 16:55    Titel:

Ich hab noch was zum Zeigen. yippiie
Und zwar meine Geburtstagspost von Wylike81. Very Happy

Neben wunderschönen Stoffen mit passendem Stickgarn und Hüftvergolder (für Engel, die nicht Kleidergröße 36 haben Razz ) ein perlenbesticktes Halsband. Wie trägt man das Halsband genau? Ich habs jetzt zweimal um den Hals gewickelt und lasse die bestickten Bänder vorne hängen, oder? Ich dachte zuerst, es sei ein Gürtel. So für auf einen Rock passt das bestimmt auch sehr gut.
Liebe Iris, ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen, ich hab mich riesig gefreut. drück drück drück

Und von mir aus könnte das jetzt ruhig so weitergehen. Jede Woche ein Päckchen, das ist doch klasse. dafür

Mein Blog
Wylike81

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:53    Titel: Halsband

Huhu Nele!

Ja, Du hast Dir das schon richtig gedacht: ein- oder zweimal um den Hals und vorne hängen lasse. Ich habe auch eines und schließe es nach Lus und Laune auch schon mal mit einem Krawattenknoten oder einer Brosche.

Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Entschuldige bitte noch einmal die Verspätung!

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de