|
Vorheriges Thema anzeigen: brummers Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Nois Geburtstagswichtelgeschenke |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.05.2009, 17:24 Titel: |
|
|
nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
...
(und besonders, dass ich mich mit "Taschenbestellung" durchgesetzt habe )... |
... na, das war doch nicht wirklich schwierig, nachdem wir uns im Spessart kennengelernt haben  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2009, 17:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 09.05.2009, 14:03 Titel: |
|
|
Ich kam gar nicht dazu, mitzuteilen, dass ich diese Woche noch zwei tolle Geburtstagswichtel von Stoffkatze und Susanne123 erhalten habe. Die Fotos kommen leider erst am Dienstag. Euch beiden aber vorab schon mal ein herzliches Dankeschön. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 12.05.2009, 22:47 Titel: |
|
|
So, hier kommen die versprochenen Fotos.
Einmal von Stoffkatze. Einen Wandbehang mit gestickter Initiale, dazu Stickereibatist, Spitzen, Schokolade und Badetierchen.
Ich interessiere mich sehr für Schriften und insbesondere Buchmalerei, woher wusstest Du das denn? Der Wandbehang passt prima zu meinem Stammbaum der Schrift und da hängt er jetzt daneben. Vielen vielen lieben Dank, Dir.
Und von Susanne123 kam ein niedliches Weihnachtsdeckchen. Das muss leider noch ein bisselchen warten, bis es aufgedeckt wird. Aber es passt prima auf meine Kommode, das hab ich schon ausprobiert.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch Dir.
 _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Stoffkatze Gast
|
Verfasst am: 13.05.2009, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo Janine,
das mit den Buchstaben habe ich eigentlich gar nicht gewußt, ich hatte nur im Kopf, daß Du Rosen magst. Aber ganz toll finde ich, daß ich zufällig beides verbunden habe.
Freue mich, daß es Dir gefällt.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße aus Freiburg (meinem momentanen Domizil)
Karin |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 17.05.2009, 16:55 Titel: |
|
|
Ich hab noch was zum Zeigen.
Und zwar meine Geburtstagspost von Wylike81.
Neben wunderschönen Stoffen mit passendem Stickgarn und Hüftvergolder (für Engel, die nicht Kleidergröße 36 haben ) ein perlenbesticktes Halsband. Wie trägt man das Halsband genau? Ich habs jetzt zweimal um den Hals gewickelt und lasse die bestickten Bänder vorne hängen, oder? Ich dachte zuerst, es sei ein Gürtel. So für auf einen Rock passt das bestimmt auch sehr gut.
Liebe Iris, ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen, ich hab mich riesig gefreut.
Und von mir aus könnte das jetzt ruhig so weitergehen. Jede Woche ein Päckchen, das ist doch klasse.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 17.05.2009, 19:53 Titel: Halsband |
|
|
Huhu Nele!
Ja, Du hast Dir das schon richtig gedacht: ein- oder zweimal um den Hals und vorne hängen lasse. Ich habe auch eines und schließe es nach Lus und Laune auch schon mal mit einem Krawattenknoten oder einer Brosche.
Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Entschuldige bitte noch einmal die Verspätung! _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
 |
|
|