|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 27.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: zuviel |
| Autor |
Nachricht |
Anke

|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:02 Titel: NäMa kaputt:( |
|
|
Man ist das zum Haareraufen. Gestern hat meine Brother BC 2500 den Dienst verweigert. Fehler E6. Blockiert total. Hab schon Fäden entfernt, aber es tut sich nichts mehr. 1 3/4 Jahr alt. Mal sehen, ob da noch etwas über Garantie zu machen ist. Drückt mal die Daumen... _________________ Liebe Grüße Anke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Oh, das klingt doof. Was ist denn Fehler E6?
Die Garanie müsste doch eigentlich noch greifen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:32 Titel: |
|
|
Hast du auch überall nach Fäden gesucht? Also auch mal ausblasen oder ich nehme auch gerne den Staubsauger dazu. Wenn du keinen schmalen Aufsatz hast, ich tape das Rohr unten zu, so dass nur noch ein schmaler Spalt ist.
Lg, BRitta
PS. Nicht aufgeben, E6 sagt ja laut Support nur, dass irgendwo noch Fadenreste sind. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Anke

|
Verfasst am: 27.10.2013, 14:21 Titel: |
|
|
E 6 ist Maschine blockiert. Ja ich habe auch ausgesaugt. Sie lässt sich fast nicht mal mit der Hand drehen...Mein Mann vermutet ja Motorschaden und er hat meistens recht... _________________ Liebe Grüße Anke |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.10.2013, 15:41 Titel: |
|
|
Das ist ja schade, aber ich denke auch fast, dass dein Mann Recht hat, wenn sich das gar nicht mehr bewegen lässt.
Aber guck doch mal, normalerweise ist überall 2 Jahre Garantie. Kriegst ja sogar auf Socken und so'n Sch..marri. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.10.2013, 18:42 Titel: |
|
|
Oh das ist ja ärgerlich und das nach so kurzer Zeit _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 27.10.2013, 21:42 Titel: |
|
|
| Anke hat Folgendes geschrieben: |
| E 6 ist Maschine blockiert. Ja ich habe auch ausgesaugt. Sie lässt sich fast nicht mal mit der Hand drehen...Mein Mann vermutet ja Motorschaden und er hat meistens recht... |
Hatte ich auch gerade bei meiner Brother. Bei mir war eine Stange gebrochen, NäMaDoc hat es schnell repariert und die Maschine gleich geputzt ( er meinte, der hat so viel Filz herausgeholt, dass er sich jetzt eine Mütze machen kann) Mit Reinigen und Ersatzteil war ich mit knapp 60 Euro dabei. Hoffentlich ist es bei Dir auch so und kein Motorschaden!!!! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
|
|