|
Vorheriges Thema anzeigen: zapfen hat Geburtstag!! Nächstes Thema anzeigen: NäMa kaputt:( |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.10.2013, 07:22 Titel: Sonntag, 27.10.2013 |
|
|
Eine schönen Sonntag Morgen!
Tja, das mit der Zeitumstellung hat weder bei mir noch bei Quincy geklappt, so rein biorhythmus- technisch.
Da hinke wir nun mindestens 1-2 Wochen hinterher, obwohl es im Frühjahr deutlich schlimmer ist.
Bin mal gespannt, wie das mit Quincy klappt, bei Rudi war das kaum ein Problem, der war ja auch schon erwachsen.
Nun fange ich mal vorsichtig an, die Fütter- und Gassizeiten eine halbe Stunde nach hinten zu verschieben. Mal sehen, wie er das so mitmacht.
Bei meiner eigenen Frühstückszeit wird es heute schon mal schwierig, mein Magen knurrt nämlich schon verdächtig, der Bäcker öffnet Sonntags erst um 8 Uhr.
Außerdem plagt mich Schwindel, ausgelöst durch Nacken- und Schultermuskelverspannung. Göga hat mich schon nach dem Duschen dick eingerieben. Und nun hoffe ich, dass es mal wirkt.
Ich stelle schon mal Frühstück hin, falls noch jemand von Euch so früh aus den Federn ist.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2013, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.10.2013, 09:16 Titel: |
|
|
Oje, hoffentlich wirds gleich besser!
Mein Hirn liegt offenbar immer noch brach, ich hab mich grad gefreut, dass ich früher wach geworden bin...dabei hatte sich das Handy nur schon selbst umgestellt
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag und stell mal endlich wieder Blümchen dazu.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.10.2013, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen ... Danke für Frühstück und Blümchen .
@Tanzmaus: Wünsche Dir gute Besserung . Lass Dich mal richtig gut pflegen und verwöhnen !
Ich bin auch "schon" wach. Heute ist Hardcore-Nähen angesagt. Göga drängelt, dass die Dingelchen für die Adventkalender fertig werden . Man könnte glatt denken, er würde einen selber bekommen . Aber ich bin nicht böse, dass ich mich an die Näma verziehen kann .
Wünsche allen einen schönen Sonntag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.10.2013, 09:41 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
mir macht die Umstellung auf normal Zeit nicht wirklich was aus. Ich habe nur leichte Probleme wenn uns wieder eine Stunde geklaut wird.
Bei uns war die Nacht Wetter mäßig sehr stürmisch und es hat Geregnet was die Schleusen her gaben. Jetzt sieht der Himmel bei uns noch gefährlich aus von blau bis ganz schwarz ist alles dabei und der Wind ist ganz schön heftig.
Ich werde gleich an meine verschwinden unser Kindergarten Projekt wächst und gedeiht. Jetzt sind noch kleine genähte Socken dazu gekommen für einen Weihnachtskalender.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 27.10.2013, 10:56 Titel: |
|
|
Buh, ist das stürmisch und grau, jetzt können sich die Blätter nicht
mehr an den Bäumen halten.
Gerade fängt es auch wieder an zu regnen!
ist da genau das Richtige, leise Radio im Hintergrund und hoffen, dass keiner stört.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 27.10.2013, 11:04 Titel: |
|
|
SCH***** Zeitumstellung!!!!
Habe gestern abend schon mein Handy umgestellt, als ich ins Bett ging, in der Nacht hat es sich dann selber noch mal 'ne Stunde zurückgestellt und heute Morgen war dann irgendwie ALLES durcheinander. Gut, dass das immer am Wochenende ist ....
Nun warten wir auf den Notdienst vom Heizungsmenschen, denn unser Keller steht unter Wasser, weil sich da irgendein Ventil gelöst hat und das Warmwasser ungehindert in den Keller spritzen kann. Mag jemand vorbeikommen, ne Sauna ist noch kühl gegen unseren Keller  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:01 Titel: |
|
|
Diese Sch..Zeitumstellung hab ich doch glatt verpennt um dann eine Stunde zu früh vor der Kirche zu stehen und mich zu wundern
Gut, hab ich dann halt erst gefrühstückt. Zum Glück bin ich von alleine wach gewesen, sonst hätte ich micht echt geärgert.
Kann mir mal jemand plausibel erklären wofür das ganze gut ist???
@Anfängerin: Sowas kann man gar nicht gebrauchen, und dann noch Sonntags. Wünsche Euch, dass der Heizungsmann das schnell reparieren kann.
Waren noch ne kleine Runde spazieren, die erste Hälfte trocken, die zweite
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Sonntag,
@bollewulle: vielen Dank für die schönen Blumen, sieht schon sehr winterlich kühl aus bei dir.
Die Zeitumstellung im Herbst macht mir nichts aus, ich freu mich immer über die "geschenkte" Stunde.
@Tinka: siehste, das war sonst nie, weil wir an dem Wochenende immer Forumstreffen hatten, drum hast das auch nicht groß gemerkt.
Das mit dem Adventskalender steht bei mir auch noch an, damit ich pünktlich versenden kann.
Aber heute ist das richtige Wetter dazu, bei uns regnet es, also genug Grund, daheim im Warmen zu nähen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Restsonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:25 Titel: |
|
|
Ja, genau!
Auf dem Forumstreffen waren wir ja immer sehr froh um die zusätzliche Nähstunde! Schlafen ist dort ja Nebensache  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|