|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Nächstes Thema anzeigen: Bilder Nähtreff 18.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Nefertiti

|
Verfasst am: 04.03.2015, 13:10 Titel: |
|
|
Also ich komme mit Nähmaschine oder mit Overlock? Hab nur noch so überhaupt kein Projekt im Auge dafür Bin im Moment im Strickwahn und muss mich erst wieder mit dem Nähen befassen. Wenn irgendwas noch fehlt, ich kann auch noch etwas Backen oder etwas mitbringen, es darf nur nicht zu groß sein, weil ich nur nen Smart hab
Ich bin schon richtig gespannt
LG
Andrea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2015, 13:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.03.2015, 13:25 Titel: |
|
|
Freu mich schon riesig auf euch .
@ cailin, wenn du etwas herzhaftes mitbringen willst gerne .
@ Nefertiti, ich denke 2 Kuchen reichen (Rennschnecke + Fleckerl-Oma)
@ Kleine-Segelfliege, ich werde auch meine Singer mitbringen, ist gerade noch beim Kundendienst, ich hoffe er bekommt sie bis dahin fertig.
Meine Blöckchen für mein Projekt habe ich schon vorbereitet . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.03.2015, 07:48 Titel: |
|
|
Ich werde mit meiner kleinen Pfaff kommen. Ich bring noch ein kleines Tischbügelbrett, normales Bügeleisen, Verlängerungskabel und einen Kuchen mit.
Ich werde wohl an meinem Hochzeitsquilt weiter nähen. Falls ich bis dahin schon fast fertig sein werde (was ich nicht glaube, weil ich momentan einen Durchhänger habe ) finde ich schon ein anderes Nähprojekt.
Ich freu mich schon so  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 15.03.2015, 17:19 Titel: |
|
|
In nicht mal 2 Wochen ist es so weit .
Bis jetzt sind wir 10 Teilnehmer, 6 mit Nähmaschine und 4 Handnäher .
Für die Kurzentschlossenen wir haben noch genügend Platz frei .
Ich werde an meinem Lolipop-Quilt nähen und bin echt froh das ihr dabei seid (als seelische Unterstützung) , wird nicht so einfach werden ,
ich muss unbedingt daran denken den Nahttrenner nicht zu vergessen .
Und dann bin ich gespannt ob ich meine Singer, die ich am 10.2. zum Kundendienst gegeben habe fertig ist.
Hier schon mal Fotos von meinem Projekt:
 _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.03.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Uhr tickt! Seid ihr auch schon so voller Vorfreude? Hab gestern schon die Adresse ins Navi gespeichert
@cooniefan: auf deine Arbeit bin ich schon sooo gspannt! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.03.2015, 09:17 Titel: |
|
|
oh.. ich hab gestern schon alles zusammengeräumt, damit ich morgen auch ja nix vergesse..
was ich dabei vergessen habe, ist, dass ich heute noch ne Jeans flicken muss, und somit die Nähmaschine noch mal aufbauen muss..
aber dann wandert sie direkt ins Auto...
Freu mich schon total.. wie schon angekündigt, komme ich erst so gegen 10Uhr, weil meine Eltern Leider nicht unter "seniler Bettflucht" leiden und da ich das "shopping-Taxi" für meine Mutter spiele, kommen wir erst um kurz vor 9 los..
O-Ton: Soo früh willst du los???
Freue mich drauf, euch alle kennen zu lernen... |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.03.2015, 14:17 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
oh.. ich hab gestern schon alles zusammengeräumt, damit ich morgen auch ja nix vergesse..... |
Morgen??????
Verwirr mich nicht!
Das Nähtreffen ist doch erst am Samstag, oder ist was an mir vorbei gegangen? _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 25.03.2015, 15:06 Titel: |
|
|
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
oh.. ich hab gestern schon alles zusammengeräumt, damit ich morgen auch ja nix vergesse..... |
Morgen??????
Verwirr mich nicht!
Das Nähtreffen ist doch erst am Samstag, oder ist was an mir vorbei gegangen? |
keine Panik, der Nähtreff ist am Samstag, Cailin fährt nur morgen schon zu ihren Eltern und darum hat sie schon alles eingepackt.  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.03.2015, 15:48 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Morgen??????
Verwirr mich nicht!
Das Nähtreffen ist doch erst am Samstag, oder ist was an mir vorbei gegangen? |
keine Panik, der Nähtreff ist am Samstag, Cailin fährt nur morgen schon zu ihren Eltern und darum hat sie schon alles eingepackt.  |
danke schön..
ich geh sogar EXTRA für euch noch am Freitag zum Friseur.. damit ich auch Schick bin..  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.03.2015, 15:58 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: nachdem ich deinen Quilt "Resteverwertung", wie du ihn in deiner Galerie nennst, in der Erdinger Ausstellung gesehen habe, muß da unbedingt ein neuer Name her! Bin fast rückwärts umgefallen vor lauter Respekt und Bewunderung!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2015, 15:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|