Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreff bei München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Nähtreff 18.07.2015  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 20:56    Titel:

Hallo,
ich hoffe, dass es dann auch mit meinem Dienstplan klappt. Confused

Ein freies Wochenende ist eine Seltenheit bei mir und der Dienstplan für Januar wird Mitte November erstellt.

Ich bin zuversichtlich, wird schon klappen. daumen hoch
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 20:56    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 19:12    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hoffe, dass es dann auch mit meinem Dienstplan klappt. Confused

Ein freies Wochenende ist eine Seltenheit bei mir und der Dienstplan für Januar wird Mitte November erstellt.

Ich bin zuversichtlich, wird schon klappen. daumen hoch


Dann warte ich bis du deinen Dienstplan hast und mache dann einen Termin aus. Wink Gibst mir halt dann bitte Bescheid Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 21:55    Titel:

Servus Sylvia,

Für mich ist es besser, wenn du einen Termin für das Treffen möglichst bald festlegst. Dann kann ich im Dienstplan den Tag blocken und frei eintragen. Bis bei uns der Dienstplan fertig überarbeitet ist, ist es schon fast Mitte Dezember. Da wird es evtl. für die anderen Treffenteilnehmerinnen knapp mit der Planung.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 23:16    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Servus Sylvia,

Für mich ist es besser, wenn du einen Termin für das Treffen möglichst bald festlegst. Dann kann ich im Dienstplan den Tag blocken und frei eintragen. Bis bei uns der Dienstplan fertig überarbeitet ist, ist es schon fast Mitte Dezember. Da wird es evtl. für die anderen Treffenteilnehmerinnen knapp mit der Planung.


Genau so ist es bei mir auch! Je früher - umso besser!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 18:09    Titel:

Hallo,
habe es jetzt erst gesehen. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, wenn der Temin passt, bin ich dabei!
Gruß
Segelfliege
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 18:24    Titel:

Hallo kleine Segelfliege,

ich werde dann nächste Woche schauen das ich einen Termin bekomme. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 12:18    Titel:

So Mädels, bin gerade zurück vom Bürgerhaus. Very Happy
Mit den Terminen ist es dort nicht einfach. Januar und Februar sind voll Shocked . Der erste freie Termin ist am 28. März 2015 . Den habe ich gleich fest ausgemacht. Wink
Wir können ab 8.30 Uhr in den Raum und müssen spätestens um 19 Uhr wieder draussen sein.
Der Raum kostet uns 35,70 Euro/Tag.

Die nächsten freien Termine wären dann am 23.05.2015 oder 30.05.2015, sowie der 18.07.2015.
Die habe ich noch nicht ausgemacht, das wollte ich noch mit euch abklären, muss allerdings wegen der hohen Nachfrage die nächsten Tage Bescheid geben.

Wir haben einen riesen Raum geschätzt 50 - 60 qm, hell und hoch. Eine Teeküche ist mit dabei, die dürfen wir benutzen. Natürlich muss alles wieder so verlassen werden wie wir es vorgefunden haben.

Wie wir es mit Essen handhaben müssen wir noch durchsprechen, entweder nimmt jeder etwas mit oder wir können unten in der Gaststätte essen.

Ich hoffe es ist so in Ordnung und warte auf eure Kommentare. Auf alle Fälle freue ich mich riesig auf einen und hoffentlich mehrere schöne Nähtage.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 12:59    Titel:

Ist schon notiert und im März find ich das wunderschön.Eine Woche nach Erding!daumen hoch
Danke fürs organisieren. drück

Im Mai wird für mich leider nicht gehn, erst Pfingsten und am 30. Geburtstagsfeier, das weiß ich heute schon.
Juli hab ich bisher noch nix, außer es kommt plötzlich Urlaub daher. keine Ahnung
Aber auch das hab ich mal schon im Kalender stehn. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähgirl



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Eching bei Freising

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 17:44    Titel: Super - ich bin dabei

Hallo Sylvia,

super - danke für die Termine.

bei mir geht´s am 28.03.2015 am 23.05.2015 und am 18.07.2015.

Ich bin auf jeden Fall bei den drei Terminen dabei.

Freu mich schon soooooo. klatsch klatsch klatsch klatsch


Viele Grüße
Eveline
_________________
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
www.naehgirl.de

Viele Grüße
Eveline
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 18:32    Titel:

Hallo liebe Sylvia!
Den 28.03. werde ich gleich morgen im "Wünscheheft" eintragen! Passt super!

Im Mai trau ich mich nicht zu sagen, weil beide Termine in den Ferien sind und da muß ich bestimmt mehr arbeiten, als sonst, also eher nicht.

18.07. trage ich auch morgen sofort ein! daumen hoch

Danke! Freu mich! drück
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 18:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de