Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag FlicFlac 29.01.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: FlicFlacNähtag im Januar 2011
Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Nähtages vom 29.01.2011  
Autor Nachricht
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 21:06    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anny,
meiner wartet auch noch aufs Quilten.
Aber jetzt ist erst mal Fastnacht angesagt und dann kommt er unter die Maschine, ich weiß nur noch nicht genau, welches Quiltmuster.


Hallo Melitta,

geht mir ähnlich. Also Fasnacht nicht, aber die Qual mit dem "wie soll ich das Ding nun quilten". Denn durch meine Stoffwahl ist zusätzlich doch eine große Unruhe ins Muster gelangt.

Einige Ideen schwirren mir schon durch den Kopf. Ich möchte aber nicht mit der NäMa quilten, sondern von Hand und ich hoffe, dass ich das auch ohne Quiltrahmen machen kann. So von wegen des Verziehens.

Viele Grüße
Anny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 21:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23

Direkt zu Seite:
Seite 23 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de