Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



FlicFlacNähtag im Januar 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste für den 29.01.2011
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag FlicFlac 29.01.2011  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 18:31    Titel: FlicFlacNähtag im Januar 2011

Hallo,
wollte nur mal fragen, ob ich mich für den FlicFlac-Nähtag im Januar noch anmelden kann? Das wäre echt toll.
Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende und einen schönen Wintersparziergang (ohne Rutschpartie!!!)
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 18:31    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 22:17    Titel:

Hallo

das ist eine gute Idee. Bin zwar erst kurz hier und habe noch nicht die große Erfahrung, doch da würde ich auch gerne teilnehmen.

Gruß
Christine
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 22:41    Titel:

klar könnt ihr noch mitmachen! Im neuen Jahr gebe ich dann den Termin bekannt! Very Happy

Liebe Grüße und schön, daß ihr auch mitmachen wollt!!! Very Happy
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 22:48    Titel:

Hallo Curlysue,

danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon darauf.
Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende.

gruß
Christine
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 11:21    Titel:

Toll, das es noch klappt.
Schones Adventswochenende wünscht
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 12:57    Titel:

Ich wäre auch gern dabei - wenn das Wochenende passt.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Stoff-Messie



Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 15:11    Titel:

Hallo,

ich würde auch gerne bei dem Nähttag im Januar mitmachen, wenn es geht. Und hoffe, dass das Wochenende dann passt.
Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht. Kriegt man vorher eine Materialliste? Und muss ich schon FlicFlac nähen können? Das kann nämlich auch noch nicht Embarassed
_________________
Liebe Grüße Andrea
Nach oben
Knöpfchen



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 113
Wohnort: Engelgau

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 15:53    Titel:

Stoff-Messie hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde auch gerne bei dem Nähttag im Januar mitmachen, wenn es geht. Und hoffe, dass das Wochenende dann passt.
Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht. Kriegt man vorher eine Materialliste?Und muss ich schon FlicFlac nähen können? Das kann nämlich auch noch nicht Embarassed


also, beim letzten Nähtag haben wir vorher genau gesagt bekommen, was wir alles an Material brauchen. Und zu deiner Beruhigung...ich konnte es vorher auch nicht, aber es hat später geklappt. Es war alles sehr gut beschrieben. Das einzige ist...man braucht ganz viel Überwindung sein vorher Zusammengenähtes wieder auseinander zu schneiden...Das Endergebnis sieht aber richtig klasse auch.
_________________
LG Knöpfchen

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 17:24    Titel:

Liebes Knöpfchen, danke fürs erklären!!! Wink

ganz genau, ihr solltet nur mit Rollschneider und Lineal ein wenig umgehen können und das Material von der Materialliste parat liegen haben.... und du mußt vorher diese Technik nicht können, dafür machen wir doch diese Nähtage!!! Wink

Liebe Grüße und ich freu mich schon auf den Nächsten mit euch!!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Shila



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Essen / NRW

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 23:31    Titel:

Hallo zusammen,

wenn es möglich ist, würde ich gerne im Januar am Nähtag teilnehmen.

Liebe Grüße
_________________
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 23:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01. Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de