Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähspule hat Geburtstag!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3. November 2010
Nächstes Thema anzeigen: Kreatives Tieeeeeeeef!!!!!!!!!  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:04    Titel: Nähspule hat Geburtstag!

happy birthday party happy birthday party happy birthday party happy birthday party happy birthday party happy birthday Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön.
Ich schaffe es leider heute nicht, vorbei zu kommen. Ist schon jammerschade, dass uns ca. 600 km trennen!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr: Gesundheit, Liebe, Erfolg, liebe Kinder und jede Menge Stoff!
Herzlichst
Gabi

happy birthday party happy birthday party happy birthday party happy birthday party happy birthday party happy birthday
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:04    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:21    Titel:

Danke Gabi, vergißt mich nie, gell?
Wäre klasse, wenn ich heute morgen oder mittag oder Nachmittag ein Stück Kuchen und ein Täschen Kaffee mit Diur trinken könnte..... irgendwann mal.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:29    Titel:

drück Wie könnte ich Dich vegessen? drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner Faden



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 250
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:38    Titel:

Auch ich gratuliere dir ganz herzlichst zum Geburtstag

happy birthday party band
_________________
Liebe Grüße
Marlies
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:56    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:22    Titel:

auch aus Freiburg einen dicken Glückwunsch!!!
party party party party party
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:35    Titel:

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir und das du einen wundervollen Tag haben wirst mir allem, was dir gefällt und wichtig ist!!!
happy birthday party happy birthday
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:39    Titel:

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir happy birthday party happy birthday party happy birthday
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:43    Titel:

happy birthday happy birthday

Liebe Christine,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

prost drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:57    Titel:

Liebe Christine,

auch über diesen Weg alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Lass Dich nach Strich und Faden verwöhnen....und vielleicht bekommst Du ja ein paar Fäden für Dein schönes Hobby!

Bleib´gesund und gehe gestärkt in das neue Lebensjahr hinein!

Herzlich, Gabrielle!

Leider, leider kann ich nicht zu Deinem Geburtstagskaffe erscheinen...
holen wir nach, ja?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de