|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3. November 2010 Nächstes Thema anzeigen: Kreatives Tieeeeeeeef!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 02.11.2010, 08:04 Titel: Nähspule hat Geburtstag! |
|
|
Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön.
Ich schaffe es leider heute nicht, vorbei zu kommen. Ist schon jammerschade, dass uns ca. 600 km trennen!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr: Gesundheit, Liebe, Erfolg, liebe Kinder und jede Menge Stoff!
Herzlichst
Gabi
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.11.2010, 08:21 Titel: |
|
|
Danke Gabi, vergißt mich nie, gell?
Wäre klasse, wenn ich heute morgen oder mittag oder Nachmittag ein Stück Kuchen und ein Täschen Kaffee mit Diur trinken könnte..... irgendwann mal. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 02.11.2010, 08:29 Titel: |
|
|
Wie könnte ich Dich vegessen?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kleiner Faden

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 250 Wohnort: Nideggen
|
Verfasst am: 02.11.2010, 08:38 Titel: |
|
|
Auch ich gratuliere dir ganz herzlichst zum Geburtstag
 _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 02.11.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 02.11.2010, 09:22 Titel: |
|
|
auch aus Freiburg einen dicken Glückwunsch!!!
 _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 02.11.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir und das du einen wundervollen Tag haben wirst mir allem, was dir gefällt und wichtig ist!!!
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Flotte Nadel

Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Pfalz
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchsue

Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 3344 Wohnort: Garbsen
|
Verfasst am: 02.11.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
 _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 02.11.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
auch über diesen Weg alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Lass Dich nach Strich und Faden verwöhnen....und vielleicht bekommst Du ja ein paar Fäden für Dein schönes Hobby!
Bleib´gesund und gehe gestärkt in das neue Lebensjahr hinein!
Herzlich, Gabrielle!
Leider, leider kann ich nicht zu Deinem Geburtstagskaffe erscheinen...
holen wir nach, ja? |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|