Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3. November 2010 Nächstes Thema anzeigen: Kreatives Tieeeeeeeef!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 02.11.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Alles Gute , viel Gesundheit und jede Menge Zeit für unser gemeinsames Hobby.Mögen dir deine kreativen Ideen und schönen Stöffchen niemals ausgehen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 15:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 02.11.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Hi, Christine ,
auch aus Hessen die besten Wünsche
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Miss Maus
Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge: 1164
|
Verfasst am: 02.11.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 02.11.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles
Liebe und Gute, Glück, Freude und Gesundheit für's neue
Lebensjahr!
Und immer genug Stoff, Nadel und Faden zur Hand.
 _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 02.11.2010, 20:20 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und immer n guten Stoff in der Nähe! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 02.11.2010, 20:41 Titel: |
|
|
Ganz liebe Grüße und alles Gute auch von mir!
Lass Dich feiern und verwöhnen!
Liebe Grüße von Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.11.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Ich danke Euch allen ganz herzlich und es war ein schöner Tag. Ich wurde toll beschenkt, u.a. fanden sich Stöffchen bei mir ein, ein Gutschein für Stöffchen und noch ein paar Kleinigkeiten. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Dezemberkind
Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 799 Wohnort: Saarl.
|
Verfasst am: 02.11.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag.
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stoffhase
Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 02.11.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Liebe Christine!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr. Na, und viele Stoffe natürlich!!
' '
Alles Liebe aus dem Norden ' '
Stoffhase |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Steffi Mö
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 1519 Wohnort: Südheide
|
Verfasst am: 02.11.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
und alles gute für die nächsten 365 Tage
 _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 23:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|